1,steam-Name (MG) emkykla
2RP-Name, Kevin Kunschsinyk
2b,steam-ID 1056466250
3Real-Name, Lukas
4,wie alt bin ich, wie gesagt ich bin 14 Jahre jung
5,welchen Posten würde ich gerne Besetzen, ich Wäre sehr gerne Supporter (auf euern SCP SERVER)
6,habe ich führ den Server gespendet, ja ich bin Donator
7Seit wann zocke ich auf den Server schon, seit dem ich 100 stunden in g mod habe ich habe 500 hundert ( ich habe mal g mod deinstallirt und seit dem ich es wieder habe habe ich wieder alles von 0 )
7b,Wie lange spiele ich in der Woche, immer 1-4 stunden,
8,welchen rang habe ich, ich glaube USER
9,Habe ich ein Mice, ja das fire fighte
10,was sag ich zu den SCP SERIOS Server, ich mag ihn Sehr ich habe gestern 10 Euro Gespendet, ich mag die Jobs sehr und auch die community und die Admins sind immer sehr freundlich einfach der ganze server ist ein Ort zum chillen, das ist meine persönliche meinung
11,why will so ein Typ wie ich Teammitglied werden, ich möchte gerne den Server unterstützen als nur drauf zu spielen ich möchte ein teil eures Teams werden warum weil man sich untereinander helfen tut man kennt sich und genau so ein Team möchte ich haben und auch ein teil davon sein dieser rang ist nicht Dafür da cool zu sein oder angeben zu können nein ich möchte den Spielern helfen einen einfachen support zu haben und ihnen bei ihren Problemen helfen Möchte weil ich immer ein sehr hilfsbereiter Mensch bin ich habe immer einen coolen Kopf was immer Ganz nützlich ist
12,why solltet ihr so jemanden wie mich im Team haben wollen, weil ich schon immer sehr freundlich den Menschen entgegenkommen bin und weil ich euer team klasse finde und ich schon immer Supporter fälle machen wollte im Großen und Ganzen möchte ich dabei sein weil ein stolzes Teammitglied von dem SCP server sein wollte
13,war ich schon mal admin auf anderen servern, Nein noch nicht Deshalb möchte ich auf euern Server im Team sein
13b, war ich schon mal auf dem server admin, sein leider noch nicht was ich jetzt unbedingt nach holen möchte
14,Probleme mit Spielern nein noch nicht und das wir auch hoffentlich so bleiben
15,Probleme mit Teammitgliedern, nein auch noch nicht
16,aktive Verwarnungen,0
17,wurde ich schon mal gekickt, noch nicht
18,wurde ich schon mal gebannt, Nein ich glaube noch nicht
19,Perslönliche Stellungnahme ich bin sehr aufgeregt weil ich so sehr in euer Team möchte
aber ich glaube es ist verständlich warum ich so aufgeregt bin ist weil ich schon mal ein Bewerbung gemacht hatte und ich leider nicht angenommen wurde es tut mir auch sehr leid wenn ein paar Rechtschreibfehler drin sind aber ich hoffe das wir bald ein gutes Team sind ich bedanke mich bei jeder Antwort und Bewertung. Euer Lukas