Bewerbung zum Moderator von Thomas Krasskowski

• 1. Steam Name:

[MG]Tomy

1b. Roleplay Name:

Thomas Krasskowski

1c. Real Name:

Thomas N.

2. SteamID:

STEAM_0:1:428796607

3. Wie alt bin ich ?:

Ich bin 16

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich ?:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet ?:

Ja um die 400-500 €

6. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv ?:

Vor 2 Wochen habe wieder aktiv begonnen zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche ?:

Ich bin Montag bis Freitag: 17:00-00:00 Uhr oder länger nicht immer so

An Feiertagen oder Wochenende: 10:00 bis 4:00 Uhr Morgens

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server ?:

Ich besitze derzeit den Donator+

7b. Gesamtspielzeit:

03Wochen 02Tage 18Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich ?:

G35 USB Standmic

9. Was halte ich vom Server ?:

Ich finde der Server ist sehr gut aufgebaut weil, es eine große Anzahl an Berufen gibt die man spielen kann, ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an Waffen. Auch die Community ist sehr aktiv, generell ist die Community sehr nett und hilfsbereit. Das Serverteam versucht auch immer den Server zu verbessern, ebenso ist das Serverteam sehr hilfsbereit, freundlich, ist stets bemüht alle Konflikte zu lösen und alle Tickets so schnell wie möglich zu bearbeiten. Mapchange finde ich sehr gut da dies auch Abwechslung reinbringt. Ebenso finde ich das, dass Regelwerk sehr gut verfasst ist und auch einfach geschrieben ist so das es jeder verstehen kann.

10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden?:

Ich möchte ein Teammitglied (Moderator|Don) werden da ich den Usern den vollen Spielspaß gewähren möchte und gewisse Grundregeln eingehalten werden müssen um RP Situationen vernünftig zu führen. Ebenso kommt es auch vor das nicht immer ein Moderator sofort da sein kann oder Zeit hat und sich die Tickets stauen und so möchte ich das Team unterstützen und Entlasten. So das, dass Regelwerk immer eingehalten wird und Konflikte gelöst werden können

11. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Ich helfe gerne anderen bei Problemen, behalte immer einen kühlen Kopf und kann ebenso gut anderen zuhören. Es kommt auch vor das gar keine Teammitglieder da sind obwohl doch viele Spieler am Server sind und wo sehr oft Leute denken sie können jetzt machen und lassen was sie wollen. Ebenso bin ich sehr teamfähig, geduldig und entscheidungsfreudig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einen Spieleserver ?:

Ja, ich war bei meinem Freund am Server Admin da er Hilfe benötigt hat.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams ?:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Achtens nach habe ich keinerlei Problem mit Usern (sollte es Probleme geben bin ich bereit diese zu lösen)

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso wüsste ich nicht das ich irgendein Problem hätte mit Teammitglieder (sollte es Probleme geben können auch diese auch gelöst werden)

15. Wurde ich jemals gekickt ?:

Ja, aber diese 3 kicks waren rein wegen AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?:

Ich habe derzeit 30 inaktive warns und 0 aktive warns. Mein letzter warn war am 24.03.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt ?:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Wie man sehen kann habe ich sehr viele warns erhalten aber ich habe mich gebessert und da ich es leider spät herausgefunden habe das man sich am Riemen reißen kann und sich wie ein normaler, vernünftiger und sozialer Mensch verhalten kann habe ich 30 warns auf mich nehmen müssen. Trotzdem habe ich geändert und habe mich entschieden den Serverteam volle Unterstützung zu leisten anderen Menschen zu helfen und Spielspaß zu gewähren.

Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch !

Ich bedanke mich für eure Geduld dies zu lesen !!

Mit freundlichen Grüßen

[MG]Tomy (Thomas Bumer)

• Moin Tomy,

Erstmal gehe ich auf deine Bewerbung ein. Diese ist schön zu lesen aber wie ich dir auf Teamspeak gesagt & geschickt habe Gammatik & Rechtschreibung musst du noch dran arbeiten.

Deine 30 Warns sind nicht schön und dein Letzten Warn ist knapp 10 Tage her. Ich habe dich leider noch nicht so im Roleplay gesehen und auch noch nicht so gesprochen im RP wir haben heute schön einige Gespräche gehabt & Diese sind einiger maßen Positiv gewesen.

Ich wäre der Meinung das man hingeht und mit dir ein Gespräch führt.

MfG Darius

• [MG]Tomy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Thomas Bumer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Thomas Krasskowski“ geändert.
  • Hi Thomas,

möchte gerne mal was zu dir sagen also habe dich heute öfter im RP gesehen warst sehr nett und sehr ruhig immer drauf finde bist eine Person die nicht leicht reizbar ist und eine Person der sehr ruhig ist aber sehe du hast dein letzten Warn am 24.03. bekomme das zeigt leider das du vlt die Regel nicht so ganz gut kannst aber wegen deinem verhalten der echt gut ist bin ich nicht für auch nicht gegen eine Annahme.

MRP-Modertor

Paiinz

• Hey Thomas!

ich nehme mir einfach mal die Freiheit, meine bedenken hier bei deiner Bewerbung zu äußern.

Wie ich finde, hast du, um den Moderator-Posten zu bekommen, deutlich zu viele Warnungen erhalten und deine "soziale?"-Ader zu spät entdeckt. Erhaltene Warnungen bekommt man ja in der Regel nur, wenn man gegen die Regeln verstößt und der Vorfall "schwer" genug für eine Warnung aber zu leicht für ein Ban war... Daraus resultiert aber definitiv ein gewisser Grad und "Unwissenheit" des Regelwerks - was als Moderator eine eher schlechte Eigenschaft wäre.

Im Durchschnitt bekommst du also alle 19 Spielstunden eine Warnung (Ist natürlich ein statistischer Wert - der Wert lässt dich nüchtern gesehen aber ziemlich schlecht dar stehen).

Außerdem hat Paiinz schon festgestellt, dass deine letzte Verwarnung weniger als 2 Wochen her ist - was bei 30 insgesamten Verwarnungen auch nicht 100% für dich spricht. Vor allem im Zusammenhang mit deiner Aussage aus Punkt 6:

Vor 2 Wochen habe wieder aktiv begonnen zu spielen.

Mein letzter warn war am 24.03.2021

Zu deinem Roleplay-Verhalten kann ich keine Aussage treffen - ich habe zwar bestimmt schonmal kontakt mit dir im Spiel gehabt, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern.

Ich wäre hier gegen eine Annahme aus meinen oben genannten Gründen.

Liebe Grüße
    SeaLife :)

• Servus SeaLife,

Zu deinem Beitrag:

Ja das stimmt, ich habe sehr viele warns erhalten aber ich habe mich sehr intensiv mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und habe aus meinen Fehlern gelernt und ja ich war früher einfach anders als ich jetzt bin aber ich habe mich geändert und (dies ist meine eigene Meinung) auch verbessert.

Aber ich kann deine Meinung sehr gut verstehen.

Ich bedanke mich für dein Feedback !

Mit freundlichen Grüßen:
    [MG]Tomy

• Hey Thomas,

Zu deinem Verhalten im RP kann ich sagen, dass du eigentlich immer freundlich bist.

Jedoch begehst du immer mal wieder kleine Regelbrüche weshalb ich daran zweifel das du das Regelwerk gut kennst.

Deshalb wäre ich gegen eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen:

Marie Bangers

• Servus UnKnOw,

Ja, mir ist gestern passiert das ich gemissklickt habe und der RPG durch die Wand 4 Leute gekillt hat sprich Prop Abuse. Ich habe alle 4 Leute entschädigt und habe mich mehrmals Aufrichtlich Entschuldigt. Bei den Rest an Regelverstößen wurde mir nichts gesagt bzw. gemeldet und ich habe mich mit dem Regelwerk intensiv beschäftigt. Es wäre interessant was für kleine Regelverstöße das sind. Aber ich kann dein bedenken sehr gut verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

[MG]Tomy

• Moin Tomy,

Erstmal gehe ich auf deine Bewerbung ein. Diese ist schön zu lesen aber wie ich dir auf Teamspeak gesagt & geschickt habe Gammatik & Rechtschreibung musst du noch dran arbeiten.

Deine 30 Warns sind nicht schön und dein Letzten Warn ist knapp 10 Tage her. Ich habe dich leider noch nicht so im Roleplay gesehen und auch noch nicht so gesprochen im RP wir haben heute schön einige Gespräche gehabt & Diese sind einiger maßen Positiv gewesen.

Ich wäre der Meinung das man hingeht und mit dir ein Gespräch führt.

MfG Darius

Moin nochmal vom Darius,

Nach einigen Tagen gedanken schweifen sowie dich aufm Server erleben können kann ich dort nur Marie zustimmen. Du begehst immer mal wieder Regelbrüche und dies Zeigt auch mir das du mir zeigst das es Zweifel an deiner Regelkenntnisse gibt.

Deswegen umgestimmt auf Nein!

Einmal editiert, zuletzt von Darius ()

• Guten Abend Thomas,

da wir noch einige Fragen haben, laden wir dich herzlich auf ein Ts³ Gespräch ein.

Melde dich ab Morgen bei einem Co-Owner im Teamspeak³, sobald du Zeit hast.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Nach einem ausführlichem Teamspeak³ Gespräch abgelehnt.

Die Gründe wurden dir bereits im Teamspeak mitgeteilt.

Du darfst dich in frühestens zwei Wochen wieder bewerben.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Diego

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.