Double or Nothing Chancen erhöhen

• 1. Art des Vorschlags:

Änderung.

2. Beschreibung:

Der Double or Nothing soll höhere Chancen auf Doubles erhalten. Demnach soll es einfacher werden, Stufen wie z.B. 7x, 8x, 9x oder auch 10x zu erreichen.

3. Begründung:

Man spielt nur noch am Wheel of Luck, welches nachweislich einen höhren Gewinn bringt, als das DoN. Ich kann mir gut denken, dass bei gleicher Jackpot-Chance von WoL und DoN, alle Spieler beide Jackpots gleichmäßig gut knacken und sie beide gleich betrachten. Das ist aber nicht so. Kein einziges Mal habe ich gesehen oder gehört, dass jemand den Double or Nothing geknackt hat, geschweigedenn jemanden gesehen, der mehrfach ein fünftes Double erhalten hat.

Ein sechstes Double (6x) habe ich persönlich noch kein einziges Mal erlebt. Und dass der Jackpot mittlerweile anderhalbt Millionen Dollar beinhaltet, zeigt mir auch, dass es niemand überhaupt ansatzweise in die höhere Region geschafft hat.

Das Wheel of Luck hingegen füllt sich immer schnell mit Geld und jeder benutzt es. Die Jackpots wurden auch relativ oft abgeholt, was zu den Ausgaben verglichen eindeutig fairer ist als das Double or Nothing. Jeder bestaunt die 1,5 Mille, aber kaum einer schafft es zum dritten Double :/

4. Inhalte:

Bereits vorhanden.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Double or Nothing leichter machen“ zu „Double or Nothing Chancen erhöhen“ geändert.
  • Ich verstehe nicht, wo der Trick sein soll, wenn man klar nur Geld verliert. Sich beim 2. oder 3. Cash ausgeben zu lassen, würde man ja als sichere Methode zum Vermehren des eigenen Kontos vermuten, aber da beide wie gesagt nicht oft auftauchen, ist man nur durchgehend im Minus.

Bei höheren Ausgeben ist damit ebenso ein Verlust, weil man min. 3k braucht, um sicher an ein 3x (1k) oder 4x (2k) zu kommen.

• Ich hab da Angst, dass da viel zu viel Geld zirkuliert, wenn man das erhöhen würde.
    Aber es soll natürlich auch nicht sein, dass man garnicht gewinnen kann.

Ich muss das mal durchrechnen. ^^

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.