Blutverlust erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, das man den Blutverlust nerft im Sinne von, das wenn man blutet das man auch wirklich was an Blut verliert. Bsp. statt 100er Ticks, 750ml oder 500ml.

3. Begründung:

Ich würde dies gern nerfen lassen, da es ursprünglich die Intention dahinter war, das wenn man fightet man auf sein Blut achtet und nicht wie wilde rein pusht. Da man aber nicht wirklich was an Blut verliert, schaut da auch niemand drauf und fightet einfach weiter und hat auch nach mehreren Revives dann noch 5k Blut. Und im allgemeinen wird der Realismusfaktor damit etwas mehr unterstützt.

4. Inhalte:

Bereits implementiert.

• Der Blutverlust errechnet sich an der Intensität der Blutung der jeweiligen Körperteile. Es gibt keinen festen Wert, je stärker du verwundet wirst, desto schwieriger wird es weiter zu kämpfen, ohne sich versorgen zu lassen.

Ich habe tatsächlich noch niemanden erlebt, der an Blutverlust gestorben ist.

Das System soll aber nicht nervig sein oder den Spielfluss behindern. Daher ist es ne Sache der Spieler.

Sollten sich viele für eine Verschärfung aussprechen, werde ichs tun! ^w^

• Bunny

Hat den Titel des Themas von „Blutverlust nerfen“ zu „Blutverlust erhöhen“ geändert.
  • Finde das momentane System eigentlich ganz gut. Eine Erhöhung würde meiner Meinung nach einfach zu mehr Frust führen. Es wäre zwar realistischer, aber manche Sachen sollten meiner Meinung nach nicht zu realistisch sein, wenn sie den Spielspaß sonst einschränken würden.

Zitat

und hat auch nach mehreren Revives dann noch 5k Blut.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber kann man nicht sowieso nur einmal in einer gewissen Zeit wiederbelebt werden? Bisher habe ich noch nie mitbekommen, wie einer während eines laufenden Angriffes zweimal hintereinander wiederbelebt wurde, aber habe ehrlich gesagt auch nicht groß drauf geachtet. Bei mir stand zumindest, nach dem zweiten Tod, immer nur "Du bist gestorben" und nicht "Du stirbst in XX".

• Wenn man beispielsweise im Dorf stark verwundet wird und sich ohne Bandagen in die (Hier Koalition einfügen) Basis bewegen muss, weil kein Mediziner oder anderer da ist, erwartet man natürlich einen am Ende einen starken Blutverlust. Der passiert aber nicht, was das ganze Blutmengen Ding tatsächlich auch unnötig macht. Es macht sich nicht oft bemerkbar und ist im Kampf nicht ansatzweise wichtig.

Bis zu diesem Vorschlag wusste ich nicht mal, dass sie actually Einfluss auf den Kampf hat, weil sie sich gar nicht einmischt. Ich bin für den vorgeschlagenen Nerf.

• Die Communityresonanz war leider zu schlecht!

Ich würde dies erstmal ablehnen - Der Vorschlag kann aber erneut gestellt werden, sobald sich die Meinung der Community gewandelt hat.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.