Entbannungsantrag von Torben Reusehner

• 1. Steam-Name:

Filmbirkelp

2.Roleplay-Name:

Torben Reusehner

3.Steam-ID:

4. Grund der Bannung:

Mass Rdm/ Serverbeleidigung

5.Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

6.Anzahlan Verwarnung:

Weiss ich grade nicht ist zu lange her wo ich gebannt wurde

7.Ausführender Admin:

Vladimir Dinkelburg | @VashX

8.Was habe ich gemacht

Ich bin auf Bangclaw auf den Turm geklettert habe dort eine Sniper genommen und habe dann auf den Spawn gezielt und Leute ohne Grund erschossen wo dann der supporter kam habe ich den Server dazu noch beleidigt das dieser kacke wäre und sich ins Schlechte Verändert hatt

9.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich viele freunde auf dem Server habe und ich über meine tat nachgedacht habe und diese einfach nicht nötig war.

ich hätte auch einfach in den Support gehen können und dort Wünsche/Vorschläge äußern können. ich werde mich in Zukunft nicht mehr so verhalten, weil es nur zu unnötigen stress führt

MFG Filmbirkelp/Torben Reusehner

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Torben Reusehner“ geändert.
  • Nein. Ich bin ganz klar gegen eine Entbannung. Da muss etwas mehr kommen als wie das was du in Punkt 9 geschrieben hast. Change my mind, aber nur weil du denkst der Server hätte sich ins schlechte Verändert, muss man sowas nicht machen. Das hast du zwar eingesehen, aber wieso kamst du darauf nicht vorher? Was hat dich in diesem Moment dazu verleitet, den ganzen Spawn mit einer Sniper weg zu fetzen und anschließend zu sagen das der Server scheiße sei? Ist ja schön und gut das du eine Meinung hast, aber diese mit solchen Aktionen kund zu tun, ist einfach asozial. Du hattest eine Woche Spielzeit und dann wirfst du all das weg? Das ist nicht ganz Koscher.

• Moin Torben.

Du bekommst eine Zweite Chance, ich bitte dich diese zu nutzen, achte darauf das sowas nicht mehr vorkommt, demensprechend wirst du gleich Entbannt sein, einen Schönen Tag dir noch.

MfG. Vladimir

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.