Vorstellung von Kerim/Pizzaakrobat

• Guten Tag,

Mein Name ist Kerim ich bin 15 Jahre Alt und zurzeit Moderativ tätig auf dem Midas vs. Thanatos Server.

Der Anfang

Das erste Mal das ich auf dem Moder Gaming server connected bin war bereits 2017 dort habe ich aber schnell wieder aufgehört zu spielen da mein PC so Scheiße war das ich mit 10 FPS durch die Map gelaufen bin. Als ich Anfang 2020 meinen neuen PC hatte, habe ich viel Valorant gespielt und habe nicht wirklich was anderes gezockt. Als mich mein Freund @Elyas wieder auf den MG TS brachte habe ich mich daran erinnert, dass ich Mal mit Garrys Mod viel Spaß hatte. Also Habe ich angefangen wieder auf Modern Roleplay zu spielen und sehr schnell neue Freunde gefunden habe mit denen ich zusammen MRP gespielt.

Nach meinem Ersten ban Habe ich 4 Neue Steam Accounts erstellt, auf denen ich Bannumgehung auf MRP begangen habe, Ich hatte auf den Server sehr viel Spaß habe mir aber durch mein Verhalten einen Sehr schlechten Ruf bekommen habe an allen den ich geschadet, möchte ich, mich hier nochmal recht herzlich entschuldigen Mein Verhalten war nicht korrekt.

Modern Roleplay

Nachdem Ich eine gewisse Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und mir ein besseres Bild bei der Community gesammelt habe, habe ich auch die Chance zum Posten des Moderators Bekommen , was ich allerdings Kläglichst verkackt habe und auch zurecht gedemoted wurde. Danach habe ich mir eine 4-monatige Pause von MG genommen

Midas vs Thanatos

Als Der Midas vs. Thanatos Server Release wurde habe ich schnell gemerkt, das der Server mir sehr viel Spaß macht und habe mich auch ein paar Tage später sofort beworben mit dieser Bewerbung wurde mir die Chance gegeben mich als Moderator erneut beweisen zu Dürfen.

• Hey Pizza!

Ich hab dich über MvT als jemand hilfsbereiten und eigentlich auch recht netten kennenlernen dürfen.

Hoffentlich sieht man sich mal wieder im Spiel!

• Moin,

als jemand, der wenig bis gar nichts mit dir zu tun hat, war ich immer sehr abgeneigt von deinem Verhalten. Mir kam es zeitweise so vor als käme jeden dritten Tag ein Entbannungsantrag von dir. Deshalb finde ich es umso toller, dass du das anscheinend in den Griff bekommen hast und dir die erneute Chance gegeben wurde, dich als moderative Kraft auf einem Server zu bewähren.

Bleib dabei :) Saubere Reflektion.

LG

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.