Beschwerde gegen Bunny

• −16

1. Administrator:

Bunny | Bunny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:72847460 (Bunny)

STEAM_0:1:40561611 (Ich)

STEAM_0:0:54333652 (Koneko)

2. Verstoß:

3. Deine Verstöße:

Provokantes Verhalten

4. Datum:

06.07.2021-07.07.2021

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Koneko | Bunny | Einige Teammitglieder und Ich

7. Beweise:

Sind in den jeweiligen Spoilern

Btw Gravel und Ali-Sensei kümmern sich um die Beschwerde

• Provokantes Verhalten

Das ist sehr liebevoll runtergespielt. Du kannst es zu dem hier verbessern:

FearRP-Brüche | Trolling | RDM | Drohung | Unerwünschtes Spielverhalten

-----

Edit für Kanister, umgesetzt von mcNuggets:

Warum klatscht du hier nur Gründe hin und führst die Situation nicht ein bisschen weiter aus? Das bringt nicht wirklich weiter. Nenn bitte doch ein paar Beispiele.

Lieber Lebswesen, gerne mach ich das für dich!

Jodavs Spielweise zielt darauf ab, anderen Spielern mit absichtlicher und böser Intention den Spaß zu nehmen. Sein Spielverhalten bricht offensichtlich Regeln und Jodav zeigt dazu keinerlei Reue. Im Gegenteil; er droht noch Spielern und Teammitgliedern.

Bevor ich zu den Beweisen komme, möchte ich etwas zu Jodavs Vergangenheit erklären. Bereits bei SCP:RP hat er früh nach Release eine ignorante und rotzige Spielweise an den Tag gelegt. Nachdem er damals noch Teammitglieder provoziert und beleidigt hat, wurde er zum ersten User auf SCP, der permanent wegen seinem Verhalten gebannt wurde (vorher gab es nur NS Banns). Auch danach hat er sich weiterhin unbeliebt gemacht, indem er auf anderen Servern Banns und weiteres einfuhr. In meinen anderthalb Jahren Modern Gaming habe ich noch nie erlebt, wie Jodav etwas nettes getan hat, weil er auch bei MvT von Anfang Regeln gebrochen hat.

Die angeführten Videos zeigen diverse Situationen, in welchen Jodav zu genüge bewiesen hat, dass er kein interesse an fairem und rücksichtsvollem Roleplay hat und sich stets am Leiden anderer belustigt. Das APC Video wurde zwar bereits geahndet, es dient aber dazu um zu zeigen, wie dreist seine Spielweise ist und wie weit er die Regeln ausreizt. Der nachfolgende Support endete darin, dass Bunny ihnen aus Gutmütigkeit nur einen Warn gegeben hat, obwol er schon jedes Recht hatte, sie zu bannen, hat er das trotzdem nicht getan. Das war quasi Jodavs letzte Chance zu beweisen, dass er kein verkommener Tryhard ist.

Dieses Video zeigt einen Raid vom Tag davor, bei der Jodav sich einem Leopard entgegenstellt und beleidigt, mit der einzigen Intention, die Spieler noch zusätzlich zu nerven. Es hat ihm keinen Vorteil gebracht und den Ausgang des Raids nicht geändert, er hat es grundlos und auf eigene Faust getan, während er ebenfalls FearRP gebrochen hat.

Dieses Video wiederum zeigt ebenfalls eine bereits gemeldete Situation, bei der ich der Meinung bin, dass sie ebenfalls seine schlechten Intentionen zeigt. Der Stadtrand ist sichtbar eingenommen, Jodav fährt mit seinem Auto hin, sieht die Soldaten und dreht ab. Er kommt später wieder, um diese Soldaten zu treffen, bleibt trotz gefallener Schüsse stehen, während auch noch auf sein Auto geschossen wird. Sichtbar unberührt von seiner gefährlichen Situation steigt er aus, funkt und nimmt eine Waffe, um sich noch den Herren zu stellen. Jodav tat das rein aus dem Grund, weil er es lustig fand, die Soldaten zu nerven und ihnen noch Schaden zu machen. Er meinte, dass er die Schüsse aufgrund seines Haushaltes nicht vernommen hat, allerdings muss er offensichtlich etwas mitbekommen haben, wenn er bei kleinem Beschuss stehen bleibt und aussteigt. Außerdem sieht man das, wenn man beschossen wird mehr als eindeutig. Das ist ein reiner FearRP-Bruch seitens Jodav, welcher im Nachhinein nicht bestraft wurde.

Nochmal: Er hat die Soldaten und die Schüsse bemerkt, weil er beim ersten Mal abgedreht ist und später wiederkam. Hätte er sich an FearRP gehalten, wäre er weiterhin aus der Gefahrenzone geblieben, aber er kam absichtlich wieder um sich taub zu stellen und RDM zu provozieren.

Letztlich hat er heute dabei mitgewirkt, Söldner bzw. Zivilisten auf dem Server erheblich beim Farmen zu belästigen. Er hat nach Angaben von Teammitgliedern vorher noch gesagt, dass er das nur tut, um Spieler abzufucken und Geld abzuziehen. Als wäre das nicht genug, hat er im Teamspeak noch zu Helmut gemeint, dass er es nicht nötig hätte, da sein Kontostand eh über eine Millionen fasst.

Ohne Zweifel hat Jodav zu keinem dieser Fälle die Absicht, gewöhnliches Roleplay zu betreiben. Seine einzige Motivation auf MvT ist das Vergraulen anderer Spieler, was ihm eine persönliche Freude bereitet. Dies und die Tatsache, dass er von Bunny eine letzte Chance erhalten hat, um sein letztes Fünkchen Menschlichkeit zu beweisen, bringen mich zu meiner Hauptaussage meines Textes: Jodav ist ein penetrantes und spielverderbendes Arschloch und er sollte nie wieder einen Fuß auf den Server setzen dürfen.

Und nun komme ich zu deiner Bitte Chris | Avicii . Der Grund, warum er wirklich gebannt wurde und sich nun hier beschwert ist sein größter und widerlichster Akt auf dem Server. Er hat mit seiner Scheisse angegeben und sich offen dazu geäußert. Hätte er nie etwas gesagt, hätte sich sein Verhalten womöglich noch weiterziehen können. Aber er wird richtig dreist und gibt mit seinem Hirndurchfall an.

Und alle seine Kollegen befürworten ihn, während er die Hand beißt, die gerade den Server aufrecht erhält. Er macht den größten Stunt, den ein Hurensohn auf die Beine stellen kann und wird noch dafür belohnt.

Und niemals hat es mich gewundert, warum er mit seiner Denkweise in der Koalition noch befördert wird und eine MEDALLIE erhält. Schließlich müsst ihr ihm ja auf den Rücken geklopft und ins Ohr geflüstert haben: "Du bist ein guter Junge, vertreib ruhig weiter Spieler vom Server..." sonst wäre er wohl nie zu so einer krassen Misskreatur herangewachsen. koneko übrigens ist nicht ausgenommen, der ist genauso.

Deshalb und alleine deshalb stellt sich jeder gegen euch: Ihr macht rein gar nichts gegen Spieler, die andere vom Server vergraulen; ihr belohnt sie sogar. So sehr tatsächlich, dass sie sich solche Dinge wie diese Beschwerde trauen. Keine Beweise, Zitate aus dem Kontext genommen, eigene Vergehen runterspielen. Das sind die Merkmale eines wahrhaft ekelhaften Spielers.

Und deshalb hab ich ihn korrigiert.

• Provokantes Verhalten

Das ist sehr liebevoll runtergespielt. Du kannst es zu dem hier verbessern:

FearRP-Brüche | Trolling | RDM | Drohung | Unerwünschtes Spielverhalten

Warum klatscht du hier nur Gründe hin und führst die Situation nicht ein bisschen weiter aus? Das bringt nicht wirklich weiter. Nenn bitte doch ein paar Beispiele.

EDIT: Ok, dann dislike hat. Dann lassen wir das was du gesagt hast einfach hier so stehen.

EDIT v2: Ok, scheinbar nicht mehr nötig wenn dir beiden nen C-Bann gefressen haben.

• Ihr seid in der Community, auf den Servern und wo sonst auch immer nur toxisch, negativ und ungehobelt aufgefallen.

Dass ihr einem Serverleiter im Support mit einer Beschwerde droht, sprengt aber das Maß.

In dieser Beschwerde bringt ihr keinen einzigen handfesten Beweis für eure Unterstellungen.

Das ist alles aus der Luft gegriffene, teilweise ältere und schon geklärte Themen, die ihr nie vor irgendjemandem in der Communityleitung zuvor zu Wort gebracht habt.

Stattdessen habt ihr Nutzern & TMs wiederholt das Leben auf dem Server zur Hölle gemacht.

Das ist aber auch nicht das erste Mal.

Ist das jetzt konekos 3. C-Bann insgesamt, den ich kurz davor bin auszusprechen?

Das Beweisvideo hebt eure Toxizität und asoziale Art noch einmal perfekt vor.

Nach dem Video habt ihr eine Verwarnung erhalten und euch wurde eine strikte Warnung gegeben.

Danach bedroht und beleidigt ihr unseren Serverleiter, der sich jeden Tag Stunden um den Server bemüht.

Doch der Bunny hat sich geweigert, euch zu bannen, mich aber über die gesamte Situation informiert.

Das Team wurde noch danach von mir instruktioniert, euch für den nächsten Verstoß direkt permanent zu bannen.

Wieso ist das nicht passiert?

Ganz einfach, das Team hat Angst gegen Leute wie euch etwas zu machen.

Ihr ertrinkt in eurer eigenen Toxizität und zieht jeden mit euch runter.

Und das kann ich in meiner Community leider nicht länger gedulden.

Ihr werdet beide unwiderruflich community-gebannt.

Ihr erhaltet außerdem ein Rundumsorgfrei-Paket... ehm eine 2 monatige Entbannungssperre.

Ich verstehe einfach nicht, wie aus einem Menschen, wie koneko, von dem ich damals (sehr lange her, teilweise außerhalb der CM) fast gesagt hätte, er sei mein Freund, so ein Mensch werden konnte.

Bitte lasst euch das zu Denken geben, in welche Menschen ihr euch entwickelt.

Ich will nicht, dass ihr uns für immer verlasst, aber ihr lasst mir einfach keine Wahl.

Es ist ja nicht das erste Mal.

Das fing mit SCP:RP ja schon damals an und endete ähnlich.

Ich wünsche euch Beiden destotrotz viel Glück und hoffe ihr hebt wegen dieser Entscheidung keinen Groll gegen mich persönlich.

Aber das ist einfach etwas, wo ich euch hier nicht länger guten Gewissens dulden kann.

Es ging einfach zu weit.

Mit diesen Worten wünsche ich euch, einen schönen 6 monatigen Urlaub, den ihr mit vielleicht einem Gespräch mit der Communityleitung nach 2 Monate schon wieder beenden könnt.

PS: Für alle die hier drunter kommentiert haben, bitte macht euch unabhängige Bilder und verlangt keine Beweise, wenn die andere Partei auch keine gegeben hatte.

Es sollte doch klar sein, dass unparteiische Handlungen ggü. beiden Parteien, Vorraussetzung für das erfolgreiche Bearbeiten einer Beschwerde sind.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.