Bewerbung zum Moderator von Vladi Willson

• 1. Steam-Name: $taatsFeind | DigiArms.com

1b. Roleplay Name: Vladi Willson

1c. Realer Name: Vladislav W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:39660011

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele wieder aktiv seit Anfang August

6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden Tag und unterschiedlich viele Stunden meistens fange ich um 13:00 an und beende es dann um 18:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Wochen 5 Tage 17 Stunden 10 Minuten und 5 Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kenne den Namen nicht genau ist aber ein Headset von Logitech

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server einfach perfekt es kommen oft Updates und der Owner versucht mit den Updates den Server immer mehr und mehr zu verbessern. Die Teammitglieder sind nett und freundlich und haben auch Humor.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich spiele sehr Aktiv auf diesem Server und möchte den Mitspielern als Moderator helfen wo ich kann. Da ich größtenteils nur Garrys Mod spiele und das aktiv auf dem Server möchte ich ein Teil des Teams werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln sogut wie alle auswendig kenne und den Mitspielern falls Sie etwas nicht verstanden helfe.
    Sobald jemand ein Problem hat versuche ich Ihm zu helfen und bin Unparteiisch.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Teil des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Usern

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 5 Stück : 1.Offlineflucht (Ich weis aber nicht wieso) 2.Cmd Abuse 3. Fail Rp 4.Prop Abuse 5. Offlineflucht

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde nicht gebannt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Jobban gehabt

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich bekomme eine Chance und entschuldige mich hiermit für all meine schlechten Taten. Danke für das Lesen meiner Bewerbung.

• Also, Ich habe wirklich nur positives von Vladislow erlebt, macht auch Spaß mit Ihm zu spielen.

-Regelkenntnisse sind vorhanden (Hoffentlich :p)
    -Ziemlich Humorvoll
    -Guter Junge
    -Gay

Also, alles in einem, Guter Junge!

• Vladi fällt mir ingame immer sehr positiv auf habe selten gesehen wo es scheiße macht er macht gutes RolePlay und weiteres ist immer für alles bereit

Ich hasse Russen (versteht nur Vladi)
    Hab nichts gegen Russen

MFG Herr Moritz Schröder

• Also ich habe nichts schlechtes von dir gehört und bist immer sehr freundlich zu allen!^^
    #Dafüüüüür

Einmal editiert, zuletzt von Kaiser ()

• Ich finde die Bewerbung gefällt mir, bis auf die Offlinefluchten.

Sonst bin ich auch dafür !

#Dafür

• Nastrovje!

Vladi ist ein Mann mit Begierde auf DarkRP.
    Seine Kenntnisse über das Regelwerk sind auch sehr weitläufig und haben mir des öfteren mal geholfen.

Zu Vladi gibts eigentlich nicht viel zu sagen - zum Guten kann man ja auch viel weniger sagen als zum Schlechten.

Nehmt den Mann und erfreut euch an seiner Kompetenz!

MfG
    Mitshel

• Ja, ja, der Vladi. Ich glaube Vladi hat schon aktiv auf Modern Roleplay gespielt, als ich noch User war.
    Damals immer mindestens dreimal in der Stunde im Support wegen Borderline-RDM und der Wortwahl gegenüber Jüngeren.
    Müsste in all den Jahren auch mehr Verwarnungen als so manch ein Nutzer Beiträge im Forum gesammelt haben, aber es gab ja Resets.

Ich war positiv überrascht, als ich dich in den letzten Tagen auf dem Server erlebt habe und dachte wirklich, du hättest dich um gute 180° gedreht.
    Um ehrlich zu sein, war ich mir sogar ziemlich sicher, dass ich bei dieser Bewerbung mit 'dafür' stimmen würde, alleine schon wegen der Community-Resonanz.

Leider hat mich heute dann wieder mein sechster Sinn, den ich seit meiner Zeit als Superadmin auf RP in mir trage, zugeschlagen (Teammitglieder werden verstehen, was ich meine).
    Als ich mich dann genüsslich einer Spectate-Sitzung meiner Teammitglieder zuwenden wollte, wurde diese durch das taktische, aufeinanderfolgende „AFK-Setzen“ mehr oder weniger abgewehrt.
    (17:44:18 - "Percy Blatt" stupst Sie an: Hey Syntek alle Mods sind afk 1000 anfragen kommen rein! Kann nichts machen!)

Da ich aber meinen Sinnen vertraue, wusste ich, dass ich etwas regelunkonformes erspähen würde, wenn auch nicht bei meinen eigenen Teammitgliedern.
    Als dann innerhalb des Roleplays ein giftgrüner Lamborghini mit guten 300km/h innerorts an mir vorbeiraste, wusste ich doch, dass das nur der Vladi sein kann.
    Und da entschloss ich, meine Zeit außerhalb der zu führenden Supports damit zu verbringen, Vladi mal ein bisschen zu beobachten, da er sich ja so stark verändert haben soll.

Erst dachte ich, dass ich außer ein paar „Oh fuck, fast hätte ich ihn CDMt“-Situationen nicht viel nennenswertes bemerken werde, aber weit gefehlt.
    Über ein Zeitfenster von etwa fünfzehn Minuten fuhr Vladi mit einem Terroristen als Beifahrer (merke, er selbst war Mechatroniker) durch die Stadt.
    An dieser Konstellation ist generell nichts auszusetzen, wobei man auch hier schon Züge von Kooperation sehen kann, da es innerhalb des RPs keinen Grund für den Taxi-Service gab.

Wie dem auch sei, letztendlich wurde dann eine Zollstation erreicht. Und hier begann der große Spaß.
    Der Zoll wurde unverzüglich vom Terroristen gefesselt, bedroht und kommandiert; dabei ging es nur um die Öffnung der Zollstation.
    Die Worte, die er dabei eindeutig von sich gab, waren „Du machst jetzt das Ding auf und lässt meinen Kollegen die ganze Zeit kostenlos durch! Oder du stirbst!“

Und jetzt frage ich mich; ist regelunkonforme Kooperation, ein Vergehen das mit tagelangen Banns bestraft wird, ein Grund, bei dieser Bewerbung mit „dagegen“ zu stimmen?
    Sollte ich ihn dafür bannen - und wenn ja, wie soll sich denn ein gebannter Spieler bewerben können? …

• @syntek ich kann verstehen das du mich deswegen Ablehnen würdest aber ich habe den Terroristen (Thormium) mitgenommen und wir sind glaube ich sogar 1 Stunde herumgefahren und haben geplaudert, dass würde das mitfahren als Beifahrer erklären das andere konnte ich dummerweise nicht mitbestimmen. Ich habe durchgehend nur im Auto gesessen bin gefahren und habe auch Autos repariert.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Vladi Willson“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vladi Willson“ geändert.