1. Steam-Name: $taatsFeind | DigiArms.com
1b. Roleplay Name: Vladi Willson
1c. Realer Name: Vladislav W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:39660011
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Spiele wieder aktiv seit Anfang August
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden Tag und unterschiedlich viele Stunden meistens fange ich um 13:00 an und beende es dann um 18:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 3 Wochen 5 Tage 17 Stunden 10 Minuten und 5 Sekunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kenne den Namen nicht genau ist aber ein Headset von Logitech
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde diesen Server einfach perfekt es kommen oft Updates und der Owner versucht mit den Updates den Server immer mehr und mehr zu verbessern. Die Teammitglieder sind nett und freundlich und haben auch Humor.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich spiele sehr Aktiv auf diesem Server und möchte den Mitspielern als Moderator helfen wo ich kann. Da ich größtenteils nur Garrys Mod spiele und das aktiv auf dem Server möchte ich ein Teil des Teams werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich kenne die Regeln sogut wie alle auswendig kenne und den Mitspielern falls Sie etwas nicht verstanden helfe.
Sobald jemand ein Problem hat versuche ich Ihm zu helfen und bin Unparteiisch.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Teil des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Usern
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja 5 Stück : 1.Offlineflucht (Ich weis aber nicht wieso) 2.Cmd Abuse 3. Fail Rp 4.Prop Abuse 5. Offlineflucht
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde nicht gebannt
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein ich habe noch nie einen Jobban gehabt
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich bekomme eine Chance und entschuldige mich hiermit für all meine schlechten Taten. Danke für das Lesen meiner Bewerbung.