Bewerbung zum Oberstleutnant der Nordkoreanischen Mediziner von Jeff Manhamason

• 1. Kontakt:

Discord: tanenbaum#5623

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:511153375

3. Ingame-Daten:

Nordkoreanische Mediziner Quds BrigadePanzertruppe Syriens
    Jeff Manhamason AgmarNasanki Kalischnov
    OberfeldwebelGefreiterSoldat

4. Ziele:

- Ich möchte aktiver Medic Ausbildungen führen.

-Ich möchte die Aktivität von den Medics fördern ,dass sie jeder zeit vorhanden ist.

-Ich möchte mit dem Oberst eine neue Generation der Medics erschaffen und damit auch viele andere sichern.

-Ich werde alles was mit dem Trello zu tuen ist übernehmen.

-Ich möchte mit dem Oberst ein Kompetentes Team zusammen stellen was die nächste Generation beschützt, Ausbildet, und diese Sachen an die Nächsten weiter geben.

5. RP-Geschichte:

n/a

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montags14-22Uhr
    Dienstags14-22Uhr
    Mittwochs14-22Uhr
    Donnerstags14-22Uhr
    Freitags14-02Uhr (wenn ich zum Fußballtraining gehe:14-16:45 danach 19:30-2Uhr
    Samstags10:30-02 Uhr
    Sonntags10:30-02 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an jeden der diese Bewerbung gelesen hat und würde mich freuen auf einen Feedback von euch. Ich habe diese Bewerbung geschrieben, weil ich bemerkt habe das die Medics aussterben bzw. weniger werden. daher möchte ich mit dem (neuen) Oberst eine neue Generation erschaffen was möglichst lange in tackt bleibt und nicht das passiert was jetzt los ist.

Ich bedanke mich nochmals für´s lesen von dieser Bewerbung
    MFG: Tannenbaum

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberstleutnant Der Nordkoreanischen Mediziner von :Tannenbaum“ zu „Bewerbung zum Oberstleutnant der Nordkoreanischen Mediziner von Jeff Manhamason“ geändert.
  • Hey Tannenbaum oder Manhamason,

Deine Bewerbung ist recht schlicht gestaltet und inhaltlich auch akzeptabel.

Als Medic bist du zurzeit einer unserer Wichtigsten Soldaten da du in den meisten Kämpfen da bist und nicht den Überblick verlierst, ich denke du bist definitiv dafür geeignet und wirst es schaffen mit Bagsanim gemeinsam die Sanitäter in ein neues Licht zu rücken.

Alles in allem bin ich Dafür

• Hallo,

Deine Bewerbung ist zwar simpel geschrieben, jedoch sind deine Ziele alle verständlich und beschreiben aktuelle Baustellen in den Medizinern. Aktuell bist du unter den aktivsten Medizinern und führst deine Aufgaben kompetent aus.

Dementsprechend habe ich mich entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
    Melde dich für deinen Rang und eine Einweisung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Kim Bagsanim

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.