1. Roleplay Name:
Auf dem Server bin ich meistens unter dem Namen Mason Janeway, Carlos Los Die oder [S-OV] Pavel Checkov anzutreffen.
2. SteamID
STEAM_0:0:178850058
3. Wie alt bin ich?
Gegenwertig bin ich 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Wie man anhand des Titels erspähen konnte, bewerbe ich mich für den Posten des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv On- und off seit Juli 2020.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich aktuell auf 7 Wochen, 4 Tage und 23 Stunden.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
Die Ziffer-Agenten sind so ziemlich der vielseitigste Job, den man haben kann. Nach meinem mehr oder weniger freiwilligen Austritt aus den Ziffer-Agenten habe ich gemerkt, dass mir der Job fehlt. Ich habe gerne Korruptionsfälle aufgeklärt und meine Rolle als Ziffer-Agent ausgespielt. Ich wünsche mich wieder mehr auf dem Server einzubringen und dadurch meine eigene Motivation ebenfalls zu steigern. Ich hatte immer Spaß als Ziffer-Agent und möchte wieder teil der Ziffer-Agenten werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich bereits knapp 1 Jahr bei den Ziffer-Agenten von MG war (und zuvor bereits einige Jahre bei den Ziffern unter GGC war) habe ich viel Erfahrung in diesem Bereich. Ebenfalls war ich die längste Zeit davon auch die stellvertretende Leitung. Demnach habe ich die nötige Kompetenz und das Wissen, um den Job als Ziffer-Agent problemlos auszuführen. Ich würde von mir selber behaupten, dass meine Roleplaykünste gut sind. Ich verfolge meine Rolle und spiele sie entsprechend.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich keinerlei Verwarnungen gehabt.
9b. Wurde ich bereits gebannt?
Negativ. Bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt.
10. Roleplay Story
-/-
12. Was sind Ziffer-Agenten?
Die Ziffer-Agenten sind ein wichtiger Teil der Foundation. Sie unterstehen direkt dem O5-Rat und handeln nach dem OIE-Protokoll in deren Sinne. Die Ziffer-Agenten, welche unter verschiedenen Identitäten „Undercover“ in der Foundation agieren, sorgen dafür, dass Korruption aufgespürt und unterbunden wird. Die Ziffer-Agenten sind gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll mit Ziffern von 0 bis 12 benannt.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern?
Ich nehme die nächste freie Nummer.
14. Schlussworte
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin konstruktiver Kritik offen gegenüber und freue mich, eure Meinungen und Anregungen zu lesen.