Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Orange Fox

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Orange Fox:

modern-gaming.net/attachment/14895/

1. Roleplay Namen:

Fraktion:Mobile Task ForceContainment TeamFeldsanitäterSicherheitsdienstWissenschaftler
    Name:E6 331 "Orange"Fox OrangeDr. Fox OrangeFox OrangeFox Orange
    Rang:Private First (PFC)Containment Unit (CU)OberarztWatch-Commander (W-C)Junior Researcher (JR)
    Hierarchie:3/183/113/1011/113/11
    Aktivitätsstatus:InaktivInaktiv

Aktiv

AktivInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517230301

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin momentan 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
    Ich bewerbe mich für den Job als Orange Suit für die Global Occult Coalition

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Modern Gaming Server?:
    Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 2. April 2021. An diesem Tag hatte ich mir Garry's mod gekauft, das erstmal SCP-RP gespielt und lieben gelernt

*5b. Meine Spielzeiten in der Woche:

Während Schultagen spiele ich: Ø 4 Stunden - 6 Stunden

Außerhalb der Schultagen spiele ich: Ø 7 Stunden - 11 Stunden

6. Was beträgt meine Gesamte Spielzeit?:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mich die generellen neuen Roleplay Erfahrungen die in der

Global Occult Coalition reizen. Zudem interessiert es mich bei den Raids die zwischendurch statt finden,

auch Mals die andere Seite zu sehen und nicht immer nur "verteidigen"

zu müssen. Zudem war ich noch nie in einer GOI weswegen dies eine neue Erfahrung für mich währe.

8. Warum solltet ihr mich nehmen?:

Ich habe mich bereits schon bei einem Tryout durchgeschlagen und habe versucht mich als GOC Orange Suit zu bewerben,

wobei ich leider mit glaube einem Punkt im Theorieteil und glaube einen halben Punkt im Praktischen Teil nicht durchgekommen bin.

Zudem, bin ich extrem Teamfähig in stressigen Situationen sein kann. Zudem halte ich mich in "gefährlichen" Situationen auch mehr

im Hintergrund auf, und versorge dort die Verletzten, kann aber auch meine Patienten im RP verteidigen. Zudem kann ich auch "meist"

gefährliche Situationen abschätzen und wie am besten in diesen zu handeln ist. Generell wäre ich ein gut geeigneter Orange Suit,

da ich bereits eine "Karriere" im Feldmedizinischen Bereich besitze.

9a. Habe ich berreits Verwarnungen?

9b. Habe ich bereits banns?:

10. RP Story:
    N/A

11. Schlusswort:

Ich hoffe das den Lesern meine Bewerbung gefallen hat, und ich bald mit in der GOC RP führen darf.

Mit freundlichen grüßen:

~ Orange Fox bzw. Fox Orange

• Jetzt mal im Ernst. Orange bemüht sich seit langem so sehr endlich mit einer Bewerbung durch zu kommen. Er ist so ein sympathischer Roleplayer, ich würde es ihm aufgrund seiner Art und Kompetenz gönnen wenn er endlich mal angenommen wird

ich bin für eine Annahme

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.