Bewerbung zum Moderator von ImUDaddy

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

ImUDaddy

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

ImUDaddy

1b. Realer Name:

Jannick

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:582575127

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hatte auf mein alten account Donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

anfang letztes Jahr Weihnachten und spiele jz aktiv wieder seid paar tagen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7 Stunden in der Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected

7b. Gesamte Spielzeit: 10h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

so ein Tonar Mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den server sehr entspannt um einfach mal abzuschalten und zu entspannen , die leute sind alle sehr cool drauf und lustig und es macht auch sehr bock mit der Community zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war ja schon als Moderator mit den Name : YungLuciifer tätig , und der Job hat mir eigentlich sehr viel spaß gemacht und ich mag es einfach Leuten zu helfen wo ich halt kann :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich Teamfähig bin , weil ich vernünftig bin und weil ich sehr aktiv bin

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war als Moderator hier bei BAF , aber sonst nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich habe mich damals auf den Modern Gaming Minecraft Server daneben benommen , und hatte ab und zu paar auseinandersetzungen. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und bin reifer geworden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1x Aktiven wegen Unfairen Konstruktionen , weil ich nicht nachgedacht habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hätte aufjedenfall extrem lust , und würde mich freuen wenn das wieder klappen würde ! :) ,

LG Jannick / ImUDaddy :w00t:

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von YungLucifer“ zu „Bewerbung zum Moderator von ImUDaddy“ geändert.
  • Guten Morgen allerseits,

Du hast nicht ansatzweise die mindest Anforderungen der Spielzeit und ich finde das du keiner der Personen bist, bei der man eine Ausnahme machen kann. Du schreibst das du eine aktive Verwarnung hast, mich würde interessieren wann du diese bekommen hast und dir empfehlen erst abzuwarten bis diese inaktiv wird, da es ein schlechtes Bild auf dich wirft, ich glaube es waren 4 oder 6h Spielzeit auf dem Server bis der warn inaktiv wird. Ebenso schreibst du das du erst seit ein paar Tagen wieder spielst, was meiner Meinung nach zu wenig ist.

Ich denke nicht das du jetzt oder in naher Zukunft die kompetenz aufweisen kannst die man als Moderator braucht, somit bin ich dagegen.

Grüße,

• huhu , danke für deine Antwort , auch wenn meine Spielzeit nicht reicht habe ich damals mit meinen anderen Account mehr als durchschnittliche Spielzeit LG

• Hallo Jannick,

du warst damals Moderator gewesen, da mcNuggets dir den Rang einfach geschenkt hatte.

Moderativ warst du aus meiner Sicht damals einigermaßen okay.

Kommen wir zu der Bewerbung.

Du hast auf deinem jetzigen Account gerade einmal 10h Spielzeit, was natürlich zu wenig ist.

Ein weiterer Aspekt der gegen dich spricht, ist deine aktive Verwarnung.

Auch der Fakt, dass du in letzter Zeit nicht auf dem Server gespielt hast, spricht nicht für dich.

Deine Bewerbung an sich wirkt mir auch nicht wirklich mühevoll angefertigt.

Dinge wie Smileys passen meiner Meinung nach einfach nicht in eine ordentliche Bewerbung.

Ich selber Würde erst mal wieder aktiv auf dem Server spielen und die Mindestspielzeit mit diesem Account sammeln und mich dann erneut bewerben.

Jedoch bin ich im jetzigen Stand vorerst gegen eine Annahme in das B&F-Team.

MfG,

Sunrise

• Hallo YungLucifer.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung leider abzulehnen.

Dies erklärt sich größtenteils durch das negative Communityfeedback.

Auch stört es uns, dass du erst seit drei Tagen wieder aktiv auf dem Server spielst.

Auch wenn du mehr Spielzeit auf deinem Main-Account hattest, bitten wir dich, dich erstmal wieder ein wenig einzufinden.

Du kannst gerne erneut eine Bewerbung schreiben, jedoch bitten wir dich in den nächsten sieben Tagen erstmal davon abzusehen und stattdessen Spielzeit zu sammeln.

Gruß,

Doppel

• DoppelD321

Hat das Thema geschlossen.
  • DoppelD321

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.