Entbannungsantrag von Jochen Yangs

• 1. Steam-Name:

Daniel-Schwesterherz

1b. Roleplay Name:

Jochen Yangs

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive und 19 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Neo Von Ringstätten | meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Was ich gemacht hab weiß ich nicht da ich Offline musste und als ich auf den s erver Joinen wollte war icch gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich würde Gerne Entbannt werden da ich keine Ahnung hab wieso ich gebannt wurde und weil ich die Neuste Verwarnung die dann das Verwarnungslimit Gefüllt hat nochmall besprechen würde

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Daniel“ zu „Entbannungsantrag von Jochen Yangs“ geändert.
  • Um es kurz aufzuklären: Du hast mich (Johann Rotberg) als Streuner mehrmals gebissen obwohl ich nur auf den Boden geschlagen habe. Daraufhin hab ich ein Ticket gemacht und du hast den Warn bekommen, weil ich eine Aufnahme hatte. Ich bin gegen eine Entbannung, da du dir im Entbannungsantrag nicht viel Mühe gegeben hast (Abstände sind ungleichmäßig) und keine Farben benutzt hast.

Ich denke es kommt im einem Entbannungsantrag nicht primär darum, das die Formatierung nicht Peferkt ist oder keine Farben genutzt wurden.

In einem Entbannungsantrag geht es Primär darum dass der User sich ggf. für sein Fehlverhalten entschuldigt und Reue zeigt.

• Guten Tag Arda52_,

als ich auf dem Server kam, war ein Ticket von Johann Rotberg gegen dich offen, der dich aufgrund RDM reportet hat.

Als ich mir das Ticket durchgelesen habe, habe ich es danach angenommen. Ich habe geguckt, ob du auf dem Server warst, um dich auf deinen Fehler hinzuweisen, da im Ticket eine Aufnahme beigelegt wurde.

Als ich sah, dass du nicht auf dem Server warst, habe ich mich ein bisschen über dich informiert, was deine Verwarnungen und so anging.

Ganz schnell merkte ich, dass du kein unbeschriebenes Blatt warst.

Die genauen Warngründe werde ich nicht nennen, da es hier eigentlich niemanden was angehen. Im Grunde habe ich dich für RDM verwarnt, da du ihn 10 Sekunden nach dem Schlag auf dem Boden kontextlos zweimal gebissen hast.

Du hättest mich jederzeit im Teamspeak erreichen können und fragen können, warum du gebannt wurdest. Vom Verwarnungssystem wird man auch nicht einfach so gebannt, man brauch ja schon eine bestimmte Anzahl an aktiven Verwarnungen - unzwar 5, die du erreicht hast.

Ich will dir trotzdem die Chance gewähren, ab das Wochenende spielen zu können, weshalb du am 23.07.2021 um 00:00 Uhr entbannt bist.

Ich bitte dich in der Zeit das Regelwerk durchzulesen und bei Fragen, kannst du dich jederzeit an das Serverteam wenden.

In dem Sinne, verkürzt.

Bis Morgen! :)

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.