Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army von Anatoly Wodka

• 1. Kontakt:

Mein Steamname lautet: Frost

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Ingame-Daten:

Corporal

Dimitry Ayyubi

US Army Infanterie

Private

Gary "Roach" Sanderson

Jagdkommando

Soldat

Anatoly Wodka

Federal Russian Army

4. Ziele:

-- Viele Trainings, welche die Kompetenz der Truppen steigern.

-- Für kompetente Offiziere innerhalb der Einheit sorgen.

-- Taktiken innerhalb der Einheit erfinden welche einen Strategischen Vorteil bieten.

5. RP-Geschichte: (Weiß das Jahr nicht in welchem MVT spielt deshalb stimmen Jahre evtl. nicht)

Mein Name ist Anatoly Wodka und erstrebte den Rang eines Oberst.

2025: Ich fing als normaler Soldat an, erarbeitet mich jedoch zu dem Rang des Oberstabsgefreiten.

Die meisten meiner Beförderungen waren aufgrund von Kompetenz und loyalen Diensten innerhalb der Russischen Armee.

2026: Ich schaffte es in die Rangordnung des Unteroffiziers. Ich habe meine eigenen Truppen befehligt und habe mehrmals erfolgreich -

wichtige Punkte für die Thanatos Koalition eingenommen.

2028: Nun war es soweit, ich war nun in der Rangordnung des Offiziers und musste mein ganzes können unter Beweis stellen.

Es gab einige Auseinandersetzungen innerhalb der Federal Russian Army und wusste dass jemand das Regiment unter Kontrolle bringen musste.

Durch meine guten Leistungen und der Abgabe des Oberst der Federal Russian Army, schaffte ich es vom General persönlich zum Oberst der FRA ernannt zu werden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00 - 21:45

Dienstag: 17:00 - 21:45

Mittwoch: 16:45 - 21:45

Donnerstag: 16:45 - 21:45

Freitag: 16:15 - Open End

Samstag: Open End - Open End

Sonntag: Open End - 21:45

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich will kurz anmerken. Mir ist Klar dass sich viele denken: "Dieser 31er will Oberst sein?" ich will kurz Klarstellen dass einer der Gründe für das verlassen war, weil ich mich innerhalb der Einheit nicht mehr wohlgefühlt habe. Es geht mir auch darum dass ich dachte, innerhalb der FRA auch mehr bewirken zu können.

Ich weiß viele denken jetzt schlecht über mich weil es echt scheiße war, jedoch werde ich Versprechen als Oberst der FRA mehr für euch da zu sein und niemals überzulaufen. HIermit bitte ich euch um eine 2te Chance da meine Arbeit (meiner Meinung nach) bei den Kurdischen Scharfschützen gut war.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberst von Anatoly Wodka“ zu „Bewerbung zum Oberst der Federal Russian Army von Anatoly Wodka“ geändert.
  • Finde es schade das du uns als Oberstleutnant der Scharfschützen verlassen hast jedoch hast du immer einen recht guten Job gemacht, du bist aktiv und kompetent und hast meiner Meinung nach alles was es brauch um das Regiment auf Vordermann zu bringen weshalb ich für eine Annahme bin.

• Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.

Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.

Und nicht einmal 4 Stunden später lese ich dieses nette Schreiben von dir.

• Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.

Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.

Verstehe deinen Punkt, ich bleibe auch bei der US Army mit dem Dimitry Ayyubi Char wo ich heute aufgenommen wurde.

Freue mich auch dass ihr mich aufgenommen hat, daran ändert sich nichts

Ich muss dich leider korrigieren.

Er WURDE bereits hingerichtet bei uns bevor er zu euch laufen konnte eigentlich und ist aber sofort nach jener aus der NLR raus zu euch gelaufen um sich bei euch aufnehmen zu lassen.

• Da der Frost Vladimirvich mein Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen war möchte Ich hier was schreiben.

Frost hat seine Arbeit immer gut gemacht er gab mir immer Vorschläge und setzte diese auch um, ebenfalls war er auch einer der aktivsten Scharfschützen und konnte mehrere Mitglieder holen, die auch aktiv waren.

Ich würde Frost diesen Posten trauen, da er was draus machen kann.

• Huch, wurde ich also auch noch belogen?

• Wenn ich mich dazu äußern dürfte.

Ehrlich gesagt war das in meinen Augen keine richtige Exekution. M1tsinn hatte zu mir gesagt es sei eine. Danach habe ich im Hinrichtungsprotokoll geschaut und fand den Namen von Kerim aber darunter war keine Beitrag wo mein Name stand.

Wenn es in diesem Fall ein Missverständnis war kann man das gerne klären, anstatt zu behaupten ich würde mit Absicht lügen. Ich mache auch Fehler und weiß auch nicht was es ändern würde. Ich wäre sonst mit dem neuen Char übergelaufen und wäre in diesem Fall mit neuem Namen übergelaufen. Du hattest schon immer ein Problem mit mir und versuchst mich erneut schlecht dastehen zu lassen. Verstehe ich nicht aber lasse ich mal dahin gestellt.

Da der Frost Vladimirvich mein Oberstleutnant der Kurdischen Scharfschützen war möchte Ich hier was schreiben.

Frost hat seine Arbeit immer gut gemacht er gab mir immer Vorschläge und setzte diese auch um, ebenfalls war er auch einer der aktivsten Scharfschützen und konnte mehrere Mitglieder holen, die auch aktiv waren.

Ich würde Frost diesen Posten trauen, da er was draus machen kann.

Es freut mich dass ich trotz meiner Recht kurzen Zeit so viel bewirken konnte. Es war mir eine Ehre mit dir eine Einheit führen zu dürfen und hoffe in Zukunft auf weitere Zusammenarbeit.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frost Vladimirvich mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hier, dein Name neben Kerims.

Ich will dich nicht exposen, wollte es aber definitiv erwähnt haben.

Das ich dich schlecht dastehen lassen will oder dergleichen reimst du dir gerade nur zusammen, denn das wollte ich noch nie.

• Ehrlich gesagt war das in meinen Augen keine richtige Exekution. M1tsinn hatte zu mir gesagt es sei eine. Danach habe ich im Hinrichtungsprotokoll geschaut und fand den Namen von Kerim aber darunter war keine Beitrag wo mein Name stand.

Ich sehe zu diesem Zeitpunkt deinen Namen und ebenso den Namen von Kerim.

Außerdem finde ich es etwas seltsam dass du deine NLR abwarten tust und ich denke du wurdest du M1tsinn deines Amtes als OTL der kurdischen Scharfschützen enthoben und aus der Koalition geworfen wie Kerim.

Sollte dies der Fall gewesen sein, dass du nicht einmal deinen Namen änderst, obwohl du offiziell Hingerichtet wurdest, nur um weiterhin überzulaufen, sehr seltsam.

Als deine 10 Minuten NLR vorbei waren, bist du direkt aus deiner Base rausgerannt und auf dem schnellsten weg in die Midas Basis, ich finde es schon etwas seltsam, dass du nach einer Hinrichtung einfach eine RP-Situation die damit beendet wurde, aufgrund deiner Hinrichtung.

Ich würde in dieser Situation sagen, dass du dich nicht an deine NLR gehalten hast und erneut diese RP-Situation aufgesucht hast.

Ich finde es persönlich etwas frech, dass du den Rang des Corporals bekommen hast, dieser wurde dir mittlerweile jedoch wieder abgenommen.

• Ich habe nicht mal eine Minute gewartet um rauszugehen. Bei einer Exekution verliert man seinen Rang nicht sondern nur seinen Namen was bedeutet dass es keinen Unterschied macht. Mir ist der Rang den ich erhalten habe völlig egal. Wenn man mir den Rang des Corporals abnimmt, ist das auch Okay. Die Namensänderung habe ich nicht durchgeführt weil die Exekution ich sage mal komplett komisch war, denke dass kann auch M1tsinn bestätigen. ICh habe tbh nicht genau geschaut ich sah Kerims Namen. Wurde noch nie exekutiert geschweige denn eine Miterlebt und dachte es wird für jede Person ein eigene Beitrag erstellt.

Ich finde den Begriff "exposen" schon etwas hart in diesem Zusammenhang. Ist ein Fehler und nicht mit Absicht gemacht. Du bist mir einfach in letzter Zeit oft auf den Keks gegangen und dachte dass es ein Problem gibt. Wenn du sagst das gibt keines, glaube ich dir das einfach mal.

Edit: Ich will anmerken dass Kerim den Rang selber abgegeben hat und ihn nicht verloren hätte nach der Exekution. Ich habe ihn nicht abegegeben.

• Hallo,

selbstverständlich ist es mir und dem restlichen Generalstab nicht entgangen, das du zur Midas übergelaufen bist und entsprechend auch erst vor kurzem deinen Oberstleutnant der kurdischen Scharfschützen abgegeben hast.

Trotzdem hast du deine Arbeit immer vernünftig und gewissenhaft ausgeführt, weswegen ich hier, gerade wo wir einen brauchen, der sich für die Federal Russian Army einsetzt, deine Bewerbung annehme.

Natürlich sollte sich solch eine Aktion keinesfalls wiederholen, entsprechend ist das hier deine letzte Chance, sich als Einheitsleiter irgendeiner Einheit der Thanatos-Koalition zu beweisen.

Aber ich bin dies bezüglich sehr zuversichtlich.

Mit freundlichen Grüßen

M1tsinn, i. A. Thanatos-Generalstab

Thanatos General

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • M1tsinn

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.