Bewerbung zum Moderator von Mandeltofu

• 1. Steam-Name:

" ???? [MG] " ist mein derzeitiger Steam-Name

1b. Roleplay Name:

" Alex Kirsten " Ist mein derzeitiger, hauptsächlich genutzter, Roleplay Name.

1c. Realer Name:
    Mein realer Name lautet Mika. Für gewöhnlich nennen mich selbst Freunde online, auf eigenen Wunsch hin, anders. Dafür wird meist mein User-Name "Mandeltofu", kurz "Tofu", oder ein weiteres Alias "Rin" genutzt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:76376037

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter beträgt 18 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung gilt dem Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet. 20€ zahlte ich, als Unterstützung, an der Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich bereits eine längere Zeit meiner 4 Tage insgesamter Spielzeit. Mehr als 3/4 dieser Zeit verbrachte ich beinahe Täglich und mehrere Stunden auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Auf dem Server findet man mich meist zu den verschiedensten Zeiten. Unter der Woche, an Ferien- sowie an Frei- oder Feiertagen, usw.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den Rang des Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 04d 15h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server stellt für mich eine stabile, gut funktionierende Gelegenheit dar, mich in mehrere Hobby's zu vertiefen. Während ich der Beschäftigung des Roleplay's nachgehe, kann ich mich auf diesem Server zusätzlich an Abläufen und Wissen über SCP bereichern. Für mich ist der Server somit ein gern gesehener Ort, um meinen "Nerd-Kopf" anzuwerfen und mich in das Roleplay zu vertiefen. Gerade auf diesem Server gefällt es mir daher, dass die Systeme und Abläufe, in meiner bisherigen Spielzeit, nahezu durchgehend perfekt funktionierten, mir somit das bestmögliche Spielerlebnis geboten wurde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Als Moderator möchte ich mich auf diesem Server bewerben, um als Teil eines Ganzen eben meinen Teil dazu beizusteuern die ruhige Atmosphäre und entspannte Lage des Servers beizubehalten und Usern mit ihren Anliegen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich selbst finde, dass ich mich gut in einem Server-Team mache, da ich meist zu den verschiedensten Zeiten online komme. So kann ich Anliegen der verschiedensten Nutzer bearbeiten, auch wenn sonnst vielleicht kein weiteres Teammitglied online ist. Zudem werde ich mit Erhalt der Verantwortung, die ein solcher Rang mit sich bringt, oft verschärfter, schreibe mir Dinge auf und schaue eigenständig in Foren des Servers. Öfters falle ich dafür über die besten Wochenend-Tage aus, da mir an diesen wichtigen Tagen meist persönliche Dinge im Weg stehen, um die ich mich gerne kümmere. Zudem bin ich, auf Grund einer etwas schüchternen Art, schlecht darin mich als aussagende Kraft ins Team zu integrieren. Ich mache meinen Teil, das auf jeden Fall, doch soll ich in Gruppen sprechen, dann ist das nicht mein Glanzgebiet.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Erfahrungen als Mitglied eines Serverteam sammelte ich bisher lediglich in verschiedenen Server-Netzwerken, die Minecraft-Server verwalteten. Trotz dessen stieg ich in mehreren Netzwerken mehrmals auf, wobei mein höchster Rang der einer Op-Admins war. Somit habe ich Erfahrung in leichter Verwaltung und im Support, so wie ich mir bereit viele Befehle merken musste. Das schulte eben diese Fähigkeit und wenn ich mir kommende Befehle, die in Gmod natürlich etwas anders sind, aufschreibe sind diese sowieso kein Problem mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Teil dieses Server-Teams.

13. Probleme mit Nutzern:

Es sind keine offenen Konflikte mit anderen Nutzern vorhanden. Sowieso gab es von diesen bei mir selten ernsthafte.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mit dem Team des Server kam ich bisher stets gut klar. Keine Probleme sind zu berichten, jedenfalls nicht von meiner Seite.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich, nach meinem Wissen, noch nicht von dem Server gekickt. Höchstens AFK/Server Voll Kicks, doch diese sollen, laut Vorlage, ausgelassen werden.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze eine einzige Verwarnung für den Grund "Fail RP". Wenn ich mich recht entsinne, war es mein erstes mal im KR-Einheit Job, in dem ich selbstständig handelte um eine D-Klasse in der HCZ zu terminieren.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Bisher habe ich noch keinen Ban auf diesem Server erhalten und setzte viel daran, dass es so bleibt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuletzt habe ich lediglich zu sagen, dass ich mich für das Lesen dieser Bewerbung bedanke und mich über eine Antwort bereits freue. Egal wie diese Bewerbung ausgeht, es ist mir weiterhin eine Freunde ein Teil des Servers zu sein und meine Zeit darauf zu verbringen.
    Liebe Grüße.

• Ich kann mich da dem Melow nur anschließen. Du hast dir wirklich Mühe gegeben und das merkt man auch!

Vom RP her hab ich dich teilweise mal erlebt und du kommst beispielsweise deiner Rolle als Yakuza (Japanische Mafia, 893) beeindruckend nah. Ich bin für eine Annahme.

• Grüß dich Mika,

da deine Spielzeit sowie Aktivität noch gering sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in unser Team aufzunehmen. Du kannst es frühestens in zwei Wochen erneut versuchen, wenn du etwas länger sowie aktiver auf dem Server gespielt hast.

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.