Oshkosh M-AVT hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ein neues Fahrzeug der OshKosh M-AVT sollte dem Server hinzugefügt werden.

3. Begründung:

Das Fahrzeug könnte als guter Austausch oder Abwechslung zur Bearcat sein.

Außerdem gibt es den gesamten RP einen etwas größeren Realismus da dieses Fahrzeug aus meinen

rechnerischen vom US-Militär benutzt wurde/wird. Das Fahrzeug bittet eine große Zahl an Anpassungen

und kann vielfältig eingesetzt werden.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=OshKosh+M-ATV

4 Mal editiert, zuletzt von Aleks ()

• Wenn sich jemand bereit erklärt, dafür Skins zu machen (bevorzugt), oder eine Alternative für eine der beiden Koalitionen findet, kann man das sicherlich machen; ist auch VCMod (Gott sei dank!)

• Sieht gut aus!

Schaue es mir an, sobald ich zu Hause bin. Unser Download ist leider bereits ziemlich deftig, weswegen ich nur noch Tausch von Fahrzeugen bzw. kleine Fahrzeuge nehmen kann.

• Aleks

Hat den Titel des Themas von „Humvee Fahrzeug ersetzen“ zu „Oshkosh M-AVT hinzufügen“ geändert.
  • Ergänzung: Als Gegenstück für den OshKosh M-AVT für die Thanatos Gruppierung kann der GAZ-2975 Tigr genutzt werden. Dieser ist bereits auf dem Server, hat Ähnlichkeiten. Jedoch der einzige Negative Punkt ist die Texturen Auflösung des Modells

• Ergänzung: Als Gegenstück für den OshKosh M-AVT für die Thanatos Gruppierung kann der GAZ-2975 Tigr genutzt werden. Dieser ist bereits auf dem Server, hat Ähnlichkeiten. Jedoch der einzige Negative Punkt ist die Texturen Auflösung des Modells

Wurde an den Council vergeben, fährt sich wie ein Berg.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Downloadgröße ist bereits sehr heftig, und es fand sich nach internen Abstimmungen zum aktuellen Zeitpunkt leider kein zum Austausch geeignetes Fahrzeug. Als nächstes stünde ein T2 Panzer auf unserer Todo, daher diese Entscheidung...

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.