Deutsche Panzer-Division Trailer - Darsteller Suche

• Wer würde als Darsteller mitmachen 28

1. Ja, Ich würde mitmachen (17) 61%
    2. Nein, Ich würde mitmachen (11) 39%

modern-gaming.net/attachment/15264/

Guten Abend, liebe MvT Spieler und Spielerinnen.

Der Titel verrät schon, worum es geht. Zusammen mit Topf_Pflanze kam mir die Idee einen Trailer der deutschen Panzer Division zu drehen.

Hierfür habe ich bereits ein Script/Drehbuch erstellt, welches sich unten im Spoiler befindet. Jedoch benötigen wir Darsteller, um dieses zu verwirklichen.

Diese übernehmen verschiedene Rollen am Dreh-Tag/Tagen. Je mehr Leute als Darsteller helfen, desto besser ist dieses.

Es handelt sich hierbei um ein Versuchsprojekt, im Falle das dieses Projekt ein Erfolgreich abgeschlossen wird, steht der Produktion von Trailer der anderen Regimenter nichts in Weg.

Wie soll alles aufgenommen werden? Darum kümmer ich mich persönlich und besorge einen entsprechenden Server mit dem Minimum an benötigten Content.

Wir freuen uns um jegliche Unterstützung. Ein Dreh Termin steht noch nicht Fest.

Falls ihr Fragen habt, stellt diese gerne.

MfG. Aleks

Drehbuch/Script

In den anderen Bereichen war es nicht möglich eine Umfrage einzufügen, daher habe ich es hier gepostet.

Falls dies der falsche Ort ist bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung des Beitrags.

• Aleks 3. August 2021 um 02:08

Hat den Titel des Themas von „Deutsche Panzer Division Trailer - Darsteller Suche“ zu „Deutsche Panzer-Division Trailer - Darsteller Suche“ geändert.
  • Wir haben ja schon im TS³ Support mit Alan Wake gesprochen und ich habe ja gesagt, dass das insofern das mit den Models passt und genug mitmachen eine gute Idee ist. Jetzt haben wir 16 Leute die mitmachen würden und die Frage ist, wie möchtest du jetzt fortfahren? Gibt es neue Erkenntnisse bei den Models? Wäre nett, wenn du dich da mal melden würdest Aleks.

Spoiler anzeigen

P.S.: Du hast 2× mitmachen geschrieben, also einmal mit nein und einmal mit ja davor. :kiss:

• Guten Abend, allerseits.

Ich war die letzten zwei Tage unterwegs in Hamburg und bin nun zurück.

Erstmal möchte ich mich für die äußerst positive Resonanzen bedanken sowie die große Anzahl an Leuten die mithelfen.

Alles ist so weit vorbereitet sowie das Content-Pack, welches ihr unten im Spoiler findet.

Nun benötigen wir nur noch einen passenden Drehtermin hierfür habe ich drei verschiedene Tage herausgesucht, aufgrund das Umfragen in der Frage Sektion deaktiviert sind, muss ich für diese Umfrage auf StrawPoll zurückgreifen.

Abstimmung: Beendet

Im Falle das ihr nicht auf den Link klicken möchtet,

schreibt mir eine kurze PM im Forum, Steam oder Discord

(Aleks#1120)

Die Termine in der Abstimmung

8. August (Sonntag) 12Uhr beginn

13. August (Freitag) 14Uhr beginn

14. August (Samstag) 14Uhr beginn

Content

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2564543243 Der Content könnte sich möglicherweise minimal ändern

Erwähnungen

3 Mal editiert, zuletzt von Alex (9. August 2021 um 14:28)

• Guten Mittag, allerseits.

Der Drehtermin steht fest: 13. August 2021

Die meisten Stimmen haben für dieses Datum abgestimmt und selber für mich am passendsten da es ein Freitag ist.

Jedoch wird die Zeit von 14:00 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben, somit das Arbeitende, Langschläfer etc. problemlos teilnehmen können.

Ich bedanke mich weiterhin für die Vielzählige Unterstützung bei diesem, kleinem Projekt.

Content

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2564543243 am Content werden noch minimale Änderung passieren

Erwähnungen

Falls ihr an diesem Termin nicht könnt, schickt mir bitte eine kurze PM, damit die Planung einfacher ist

Einmal editiert, zuletzt von Aleks (9. August 2021 um 15:23)

• Ich kann am Samstag nicht, habe da von Geburtstag über Hochzeit zu Jugendweihe alles. Ich könnte am Freitag, wenn du es aber verschieben solltest auch okay.

Der 13. August 2021 ist ein Freitag wenn ich mich nicht Täusche

• Heute sollt Original der 2te Anlauf stattfinden jedoch bin ich erst vor kurzem wieder ins Haus gekommen und hatte kein Netz wo ich mich befunden habe.

Da die Interesse nicht besonders groß war/ist. Liegt dieser Test Versuch erstmal auf Eis bis auf Weiteres.

Beitrag bitte schließen und ins Archiv schicken.

• Maxim 21. August 2021 um 23:46

Hat das Thema geschlossen.
  • System 5. September 2021 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.