Entbannungsantrag von Großer Hundi

• 1. Steam-Name:

MG Lukas

1b. Roleplay Name:

Großer Hundi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:592548387

3. Grund der Verbannung:

verwarnungs Limit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

6aktive 11inaktive

6. Ausführender Admin:

Ackermann | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mit meinem 939 Kollegen den gruppen Chat für eine rollplay Aktion verwendet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich gerne weiterhin Spaß auf dem Server haben möchte

und ich drum bitte entbannt zu werden

lg Gustav Eisenholz

4 Mal editiert, zuletzt von Gustav eisenholz () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Großer Hundi“ geändert.
  • Hallo, du hast mit deinem 939 Kollegen den Gruppenchat für deine Rollenspielaktionen verwendet.

Da der Gruppenchat, als OOC Chat gewertet wird, ist das dementsprechend nicht erlaubt und ihr habt euch dementsprechend dem Meta-Gaming schuldig gemacht.

Ich wäre doch recht froh, wenn du deinen Antrag dementsprechend anpassen würdest.

• Abermals Hallo

Ich danke dir, dass du deinen Entbannungsantrag entsprechend angpasst hast.

Ich bedanke mich für deine Mühen, ins Forum zu kommen und dementsprechenden Antrag zu erstellen.
    jedoch muss ich dir hiermit sagen, dass der Antrag entsprechend abgelehnt ist.

Du hast de facto zu viele aktive Warns und scheinst dich recht schwer zu tun mit unserem Regelwerk.
    Diese Zeit sollte dir helfen, dich dementsprechend zu verbessern und deine Fehler auszumerzen bis zu deiner Entbannung.

Solltest du trotzdem eine Entbannung anstreben, darfst du dir an Beispiel an folgendem Antrag machen, der mich entsprechend überzeugen konnte trotz seiner Fehler.

Freundliche Grüsse~

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.