Wie ist das SCP-Update 1.5?

• Bisher scheint es ein cooles Update zu sein und sorgt für neues Roleplay.

Ich habe nicht genau verstanden, wie (außer durch Husten) man erkennt, dass man krank ist und was man hat aber das wird sich bestimmt noch zeigen.

Eine Sache, die mich (und auch einige auf dem Server jetzt schon) verwundert: Wieso genau wird die KR krank? Sowie eine weitere Frage: Ist es beabsichtigt, dass man im Hazmat Suit angesteckt werden kann?

Auf jeden Fall eine gute Sache, macht Spaß und sorgt mal wieder für neues, unbekanntes Chaos, was mal wieder den Thrill reinbringt ^^

• Ich finde das Krankheiten System gut und alles jedoch was mich stört ist einfach das es so schnell ausbricht weil man muss alle 30 minuten Antibotikum zu sich nehmen und das nervt halt so ein bisschen.

Immer hin passiert dann etwas vernünftiges und die Leute sind somit dann dazu angehalten MedicRP mit den Medizinern zu führen.

• Ich finde das Krankheiten System gut und alles jedoch was mich stört ist einfach das es so schnell ausbricht weil man muss alle 30 minuten Antibotikum zu sich nehmen und das nervt halt so ein bisschen.

EDIT: Problem ist eher, dass es sich nicht unter Kontrolle bringen lässt, und somit nicht wirklich "ausgerottet" wird.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

EDIT: Problem ist eher, dass es sich nicht unter Kontrolle bringen lässt, und somit nicht wirklich "ausgerottet" wird.

Dafür gab es eine kleine Einstellung, die ich mir vorbestellt habe.

Mit der kann man nämlich einstellen, dass nur der erste Spieler zu Anfang verzögert hustet.

• Ich bin ehrlich, es macht krank viel Spaß. Es ist einfach zu funny, dass immer jemand zu husten beginnt und diese Evakuationen von CT sind auch lustige Momente.
    Ich glaube, dass es auf Dauer etwas anstrengend wird, da dieses RP doch sehr anders ist, aber ja.
    Ich finds gut.

• Ich Finde persönlich das es für mich das RP als CTler verhindert es ist Recht Interessant aufgebaut jedoch bin ich nicht dafür.

• Ich Möchte halt ohne problem meine Standard aufgaben nachgehen und evt. auch TO Punkte für CT zumachen doch dann muss man bei verschiedenen sachen abstand halten usw.

• Ich finde, dass ein bisschen "gestört" werden im RP etwas gutes ist.

Der Standardbefehl sollte ja nicht der Hauptteil dessen sein, was man macht. Einfach nur rumzulaufen ist langweilig.

Ich zumindest freue mich über alles was man einem Alltag im RP stört, weil das die Dinge sind, die das Spiel und das RP frisch halten

und es eben nicht zu einem "Alltag" werden lassen.

• Ich Finde es kurz vor meinem TO Ende sehr lästig ehrlicher weise weswegen es mir schwer fällt ernsthaft CT so zu spielen

• ich werde mir das einige tage angucken und dann nochmal meine meinung verfassen zu diesen Update

• Ich war heute 2 Stunden im Dienst.

Es hat jeder Sekunde 1 gehustet und mir wurde etwa 5x Antibiotika gegeben.

Ich habe mir gedacht, warum überhaupt so ein Drama draus machen, bis ich dann auf einmal von infizierten MTFler welche als 008 Instanzen in der unteren HcZ waren angegriffen wurde.

Empfand ich als recht amüsant.

• Konnte nicht neustarten, weil Github heute kaputt war.

Aber die gesamten Bugs zu dem System sind morgen behoben, zumindest, die gemeldeten.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.