Disconnect "Connection Lost"

• 1. Beschreibung:

Jedesmal um ca. 3 Uhr timen Spieler grundlos aus obwohl sie Internet haben

2. Auslöser:

Um 3 Uhr bzw. ab 3 Uhr wird man immer time outet obwohl man Internet hat

3. Datum:

10.08.2021

4. Fehlercode:

Kein gesehen

5. Beweismaterial:

ist schwer zu sagen ich hatte gestreamt und erst wurde mein Kumpel "ge time outet" und dann ich obwohl ich internet hatte und ein PING test gemacht hatte ich versuche demnächst mal irgendwie auf ein anderen weg es zu beweisen

• Ich kann mir vorstellen, dass das Problem bei dir ist, dass einige Leute irgendwann Nachts von ihrem Provider automatisch eine neue IP erhalten, wodurch du dann die Verbindung verlierst. Den Ausfall bemerkst du z.B. im Browser wahrscheinlich nicht, weil dieser Wechsel schnell durchgeführt wird und es deinem Browser meistens relativ egal ist wenn sich deine IP ändert, aber bei einem Garry's Mod Server (Und auch bei den meisten anderen Gameservern) verlierst du die Verbindung.

Du könntest mal nachschauen, ob du in einen Router-Einstellungen da etwas umstellen kannst, alternativ könntest du bei deinem Provider nachfragen.

Um noch das Mysterium um den täglichen Restart aufzuklären, um 7 Uhr morgens beginnt die Ankündigung des täglichen Restarts, um 8 Uhr morgen wird er dann durchgeführt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht behebbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.