1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Díe HP aller Spieler sollten durch die Bank um 50 Punkte angehoben werden, außer bei Quds/Jagdkommando & Pionieren, wo sie nur um 25 Punkte angehoben werden sollten.
3. Begründung:
Es wurde ja schon öfter bemängelt, dass die Kämpfe immer so kurz dauern und man zu schnell weggefraggt wird. Man bereitet sich oft 20 Minuten auf einen Kampf vor, wird innerhalb von 3 Minuten weggefraggt (insbesondere neue Spieler) und sitzt dann für 10-30 min. in der Basis wegen NLR. Wenn die HP angehoben werden, würden Kämpfe länger dauern und auch neuere Spieler können besser handeln und reagieren. Die 50hp Schadenserhöhung finde ich da angemessen, da diese Erhöhung nicht zu radikal ist.
Die Quds/Jagdkommando und Pioniere sollten nur 25hp mehr bekommen, da diese bereits mit 150hp sehr tanky sind. Zudem haben die Quds/Jagdkommando mit ihren Schilden schon ein gutes Kit und sind, zumindest meiner Meinung nach, besser als viele andere Einheiten.
4. Inhalte:
-/-
5. Zusatz:
Ich verweise auf meinen weiteren Vorschlag, der im Zusammenhang mit diesem Vorschlag erarbeitet wurde, aber einzeln aufgeführt wird, da man diese Vorschläge auch unabhängig voneinander annehmen bzw. ablehnen kann.