HP aller Spieler erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Díe HP aller Spieler sollten durch die Bank um 50 Punkte angehoben werden, außer bei Quds/Jagdkommando & Pionieren, wo sie nur um 25 Punkte angehoben werden sollten.

3. Begründung:

Es wurde ja schon öfter bemängelt, dass die Kämpfe immer so kurz dauern und man zu schnell weggefraggt wird. Man bereitet sich oft 20 Minuten auf einen Kampf vor, wird innerhalb von 3 Minuten weggefraggt (insbesondere neue Spieler) und sitzt dann für 10-30 min. in der Basis wegen NLR. Wenn die HP angehoben werden, würden Kämpfe länger dauern und auch neuere Spieler können besser handeln und reagieren. Die 50hp Schadenserhöhung finde ich da angemessen, da diese Erhöhung nicht zu radikal ist.

Die Quds/Jagdkommando und Pioniere sollten nur 25hp mehr bekommen, da diese bereits mit 150hp sehr tanky sind. Zudem haben die Quds/Jagdkommando mit ihren Schilden schon ein gutes Kit und sind, zumindest meiner Meinung nach, besser als viele andere Einheiten.

4. Inhalte:

-/-

5. Zusatz:

Ich verweise auf meinen weiteren Vorschlag, der im Zusammenhang mit diesem Vorschlag erarbeitet wurde, aber einzeln aufgeführt wird, da man diese Vorschläge auch unabhängig voneinander annehmen bzw. ablehnen kann.

• Ich hab ja schon angekündigt dass ich es nicht schlecht fände, wenn Gefechte länger dauern würden und man nicht sofort fraggiert wird. 50 HP sind auch nicht so krass, dass sie das Gunplay komplett ändern würden. Allen in einem ne wohl nicht verkehrte Änderung.

„Alle“ ist mir aber etwas ungenau. Welche Regimente bräuchten sie, und weshalb gerade die?

• Ich finde die Idee nicht schlecht jedoch glaube ich nicht das es unbedingt an den HP liegt.

Ich würde sagen das Gunplay zurzeit ist grob gesagt "Cracked" entweder die Leute spielen ihre Standartwaffen oder es wird zu Waffen wie "Mac-11, AN-94, ACR-CQB, oder auch (in letzter Zeit eher selterner) die XM-Storm gegriffen. Es ist meist recht schmieriges PVP da man auch immer von den selben Waffen umgefraggt wird. Ich glaube ein allgemeiner Waffen Rework (damit alle Waffen einbezogen, so hart wie es auch klingen mag) wäre eher eine gute Wahl. Klar kann ich keine genauen angaben machen was EXAKT geändert werden muss, jedoch glaub ich ein Nerf der jetzigen Waffen wäre overall eine gute Wahl. (vielleicht mag ich mir mit dem Kommentar ein paar Dislikes einfangen von Leuten die diese Waffen gern spielen, jedoch würd ich behaupten es ist im nachhinein ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung) Beispielsweise könnte man die jetzigen Sturmgewehre und MPs ein wenig abmagern mit weniger DMG, leicht erhöhter Nachladezeit, überarbeitetes Spray. Abgeschwächte Schussgeschwindigkeit etc.

• Hätte persönlich gesagt, dass man bei allen Regimentern die HP um 50 erhöht, damit das fair ist (bis auf Quds/Jagdkommando/Pio wegen Balancing), aber alternativ könnte man auch wie folgt die HP ändern (Bevorzugung von Kampfregimentern):

Infanterie: 115 -> 150

Pioniere: 150 -> 175

Jagdkommando/Quds: 150 -> 175

Militärpolizei: 100? -> 125

Geheimdienst: 100 -> 125

Piloten: 100 -> 125

Panzerfahrer: 100 -> 125

Scharfschützen: 100 -> 125

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich würde zunächst ablehnen, die HP-Werte aller Einheiten zu erhöhen. Folgende Einheiten erhalten jedoch ab nächstem Restart mehr Lebenspunkte:

• Infanterie
      -> 140
      Die mit Shotguns ausgestattete Infanterie soll etwas mehr aushalten, damit sich diese auch mit den Shotguns in den CQC trauen.
    • Piloten
      -> 125
      Piloten soll es nach Landung etwas einfacher gemacht werden, von der Absturzstelle zu fliehen.
  • Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.