Beschwerde gegen Luli

• 1. TS³-Nickname:

Luli | Luli

2. Verstoß:

Beleidigung eines Toten und Supportlüge

3. Deine Verstöße:

Habe ein bis zweimal zurück beleidigt

4. Datum:

Weiß ich nicht mehr genau ungefähr vor 2 Wochen

5. Andere Verstöße:

Luli ist Random in den Channel gekommen und hat angefangen mich, ohne Grund zu beleidigen und ist auf meinen Vater der im Januar verstorben ist herumgehackt und hat Sachen gesagt wie

"ich grabe ihn aus"

6. Betreffende Personen:

@palace- @Elyas  SEKO und meine wenig

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: User erwähnt

• Warum das ganze nach dem Gespräch mit Ali nochmal als Beschwerde kommt, und nicht direkt nach dem Verstoß kam ist mir ein Rätsel.
    Gab ja nicht ohne Grund das klärende Gespräch.

Kann nur das sagen was damals im Gespräch mit Ali gesagt wurde.
    War ein Fehltritt meinerseits.

• sind sachen dazwischen gekommen war vorerst mit Ali geklärt bin aber mit Sanktion nicht zufrieden da Luli rumgelogen hat

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • So, Zeit für mein Bier.

Kerim hat sich nach einem Gespräch mit Luli entschieden, die Beschwerde zurückzuziehen.

Trotzdem würde ich gerne erläutern, wie es zu allem kam, und keine großartigen Sanktionen ausgesprochen wurde.

Als die Aktion stattfand, ist Kerim auf mich zugekommen, um sich über luli zu beschweren, ich habe mich dem angenommen, und beide Seiten besichtigt.

Ich möchte es nicht gut reden, was an dem Tag für ein Verhalten gelegt worden ist, von squoddle und Luli.

Als mir alles geschildert wurde, inklusive Video, habe ich luli zu einem Gespräch gebeten, die Beleidigungen basierten darauf, dass es anscheinend eine Hintergrundgeschichte gibt, was Kerim aber verneinte.

Somit hatte ich nur einen groben Überblick, und zwei Aussagen die nicht miteinander einstimmten.

Am nächsten Tag, hatte ich ein erneutes Gespräch mit luli, in dem ich klargemacht habe, das dieses Verhalten inakzeptabel ist, und nicht jeder diese Späße, auch als Spaß nimmt.

Jeder reagiert anders auf Verlust von wichtigen Menschen.

Anschließend, habe ich luli eine mündl. Verwarnung geben, und seinen Co-Owner informiert.

Ich finde es letztendlich Schade, das du dieses Thema nach einer Woche erneut aufgreifst, obwohl es für mich den Anschein hatte, das es geklärt sei.

In dem heutigen Gespräch, haben sich beide ausgesprochen, und luli sich für sein Verhalten dementsprechend entschuldigt hat, und das er es diese Späße nicht ernst gemeint hat, und mit so einer Reaktion nicht erwartet hat.

bin aber mit Sanktion nicht zufrieden da Luli rumgelogen hat

Ich konnte leider nicht nachweisen, das luli gelogen hat, oder welche Aussage von euch beiden stimmt, daher habe ich keine Sanktion ausgesprochen, für etwas, was offen im Raum liegt.

• Hätte ich luli härter bestrafen können?

Ja, hätte ich können, da ich aber nur zwei verschiedene Aussagen hatte, habe ich beide drum gebeten, sich aus dem Weg zu gehen, und bei erneutem negativen Vorfall, sich sofort bei mir zu melden.

• Erfolgte eine erneute Sanktion?

Nein, luli hat sich im Gespräch sehr einsichtig gezeigt, sich entschuldigt und das Gespräch ging friedvoll aus.

Auch wenn ich meine Beiträge gerne sehr Informationsreich schreibe, mache ich es damit auch außenstehende eine volle Sicht auf das Ereignis haben.

Am Ende des Tages, haben sich beide vertragen, und es wurde aus dieser Aktion gelernt.

Eine Bitte an Kerim habe ich, solltest du bei erneuteren Fällen, mit meinen Sanktionen nicht zufrieden sein, steht es dir natürlich immer frei, dich bei mir zu melden, damit ich dir die Herangehensweise genauer erläutern kann.

Somit ist diese Beschwerde von Kerim zurückgezogen, da es durch ein Gespräch geklärt wurde, ich aber bei weiteren Probleme immer ansprechbar bin.

Dann bedanke ich mich fürs Lesen, und wünsche noch einen angenehmen restlichen Abend :).

• Ali-Sensei

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.