Vorschläge für das Breachsystem

• 1. Art des Vorschlags:

- Änderung

- Neuerung

2. Beschreibung:

- Meine erste Idee handelt sich um eine Änderung. Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen. (Nach dem breach 5-10 Minuten Wartezeit)

- Einen 60 min Countdown für Das Breachen. Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach. Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung

3. Begründung:

- Als ich zum ersten mal einen SCP der Eucluid klasse gespielt habe wusste ich bereits das ich eine zeit warten muss bis ich breachen kann, doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen ab Also startete ich das Spiel erneuert und Spielte wieder meinen SCP (096). Nach einer längeren Zeit Ging ich plötzlich zum AFK Modus und wurde aus meiner Rolle rausgekickt deshalb musste ich wieder Neustarten und auf den nächsten Breach warten. Als ich dann später fast bei einer stunde war crashte das spiel wieder und deshalb stoppte ich da und kam auf diese Idee

- Wie schon erwähnt wurde meine Breach zeit sehr oft resettet deswegen ist der Countdown eine ziemlich gute Idee das Problem zu beheben und damit man auch nicht ne ganze stunde in seiner Zelle warten muss. kann man dann auch mit anderen Jobs ein bisschen spielen oder falls man irgendwie offline muss.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „SCP Breachs“ zu „Vorschläge für das Breachsystem“ geändert.
  • Nach einer längeren Zeit Ging ich plötzlich zum AFK Modus

Ein "plötzlich" in dem Sinne gibt es nicht. Einmal W drücken hilft nicht mehr da musst du schon wirklich da sein und dich ggf. mehr Bewegen.

Entweder du machst von selber /afk oder wirst nach einer gewissen Zeit, wenn du dich nicht bewegst in den AFK Modus gesetzt und von da an ist es Eigenschuld.

Der Vorschlag entstand, weil dein Spiel abgestürzt ist und weil du AFK warst.

Jetzt stelle ich mir die Frage wo es jetzt Sinn ergeben würde das man den Timer "Freezen" kann den dadurch würde es nur noch mehr Breaches geben.

• Die Idee ist jede stunde Wenn man nicht getestet wird, getestet wurde oder gerade ein breach stattfindet kann man Breachen.

Also jede Stunde kann man Breachen, wenn...

... man nicht getestet wird

... man nicht getestet wurde

... oder gerade ein Breach stattfindet?

Es kann an mir liegen, allerdings verstehe ich den Satz nicht so ganz.

Jede Stunde kann das SCP breachen, welches am längsten ungetestet ist und nicht zuvor breachen konnte.

Einen 60 min Countdown für Das Breachen.

Gibt es bereits

Der Countdown resettet sich erst nach einem Test oder einem Breach.

Nur nach Tests. Nach Breaches macht es ja keinen Sinn.

Selbst wenn man Job wechselt oder offline geht. Beim offline gehen Stoppt der Countdown und geht dann weiter wenn man wieder online geht falls er auf null ist erhält man eine Benachrichtigung

Das macht auch keinen Sinn. Der Server ist grundsätzlich nicht zum Breachen da. Dennoch ist es den Spielern möglich zu breachen, wenn diese längere Zeit ungetestet waren. Die Breachzeiten zu speichern, damit man sich die Zeit zusammen sammeln kann ist nicht besonders fair.

doch als ich bei 30 Minuten Wartezeit angelangt bin Crashte das Spiel aus unerklärlichen gründen

Dieser sowie der andere genannte Crash sind aktuelle Einzelfälle. Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

AFK Modus

Daran bist du leider selbst schuld.

Allem in allem ist das Breachsystem so gut, wie es aktuell ist.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.