Neue Playermodel für Türkische Militärpolizei

• Die Militärpolizei sollte schon etwas zivilere Kleidung haben, damit diese auch als Sicherheitskräfte erkennbar sind.

Dunno. Bin nicht so ganz überzeugt davon.

• Warum zivilere?

Mit dieser Kleidung würde man sie sofort erkennen da kein anderer diese besitzt die sind Nahe zu perfekt für die MP. Die, die wir derzeit besitzen sind zwar schon mehr ein Polizei Outfit aber meiner Meinung nach hässlich und wenig gute Auswahl.

MFG

• Das jetzige Model ist auch nur ein Retexturtes GTA5 NOOSE Playermodel ich glaube ich hatte da mal was, wenn ich es finde pack ich es rein

EDIT: Ich habe das Model auf meinem Laptop und es sieht ziemlich gut aus, ich sprech mich mit der Serverleitung ab und dann Reskinne ich es für die Türkische MP und dann wird es ja vielleicht genommen.

EDIT #2: Bei dem Bild sieht man das jetzige aussehen des Models

Einmal editiert, zuletzt von Anderson () aus folgendem Grund: Edit

• Das jetzige Model ist auch nur ein Retexturtes GTA5 NOOSE Playermodel ich glaube ich hatte da mal was, wenn ich es finde pack ich es rein

EDIT: Ich habe das Model auf meinem Laptop und es sieht ziemlich gut aus, ich sprech mich mit der Serverleitung ab und dann Reskinne ich es für die Türkische MP und dann wird es ja vielleicht genommen.

EDIT #2: Bei dem Bild sieht man das jetzige aussehen des Models

Hallo

Ich denke eher nicht das der skin zu uns passen würde sieht eher aus wie einen von den Midas deswegen wäre ich eher für unseren.

Aber trz danke für den Vorschlag.

MFG

• Wie gesagt, ich werde sie umändern für die Türkische MP dann passt das ja oder?

• Also du änderst das aussehen wenn ja machst du es für alles skins oder nur einen?

• Ich finde, die aktuellen Models passen hervorragend. Mann kann die MP immer eindeutig erkennen und es sieht sehr nach einer Sicherheitskraft aus. Zumindest hatte ich nie Zweifel, dass die Türkische MP eine MP ist, wohingegen die vorgeschlagenen Models eher an einen billigen Söldner erinnern.

• Ich finde, die aktuellen Models passen hervorragend. Mann kann die MP immer eindeutig erkennen und es sieht sehr nach einer Sicherheitskraft aus. Zumindest hatte ich nie Zweifel, dass die Türkische MP eine MP ist, wohingegen die vorgeschlagenen Models eher an einen billigen Söldner erinnern.

Finde ich nicht das Barret und die kleidung passen garnicht von farblichen zusammen und die auswahl ist auch nicht gerade so schön.

Finde ich nicht das Barret und die kleidung passen garnicht von farblichen zusammen und die auswahl ist auch nicht gerade so schön.

Und da sollen stattdessen Söldnermodels rein?

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.