1. Steam-Name: [MG] Predator_571.Zyk B
1b. Roleplay Name: [SHD] : Rickarde Strömlich / Chief/
[MTF] : Bellaclava / Private /
1c. Realer Name: Max
2. Steam-ID: STEAM_0:0:205186523
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe für den Server c.a 30 - 40 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Dem 27.6.2020 : Umgerechnet // 1 J 1m 17t / /
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 18 | 21 Uhr |
| Dienstag | 18 | 21 Uhr |
| Mittwoch | 17 | 21 Uhr |
| Donnerstag | 18 | 21 Uhr |
| Freitag | 15 | 0 Uhr |
| Samstag | 18 | 0 Uhr |
| Sonntag | 18 | 0 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit: modern-gaming.net/attachment/15559/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich halte sehr viel von dem Server. Und ich Glaube ich kann Behaupten, das ich den Wandel, dass Servers gesehen habe und schon ein Etwas älterer Spieler bin. Es gibt viele Scps und Beruf Jobs. Es wird sich Ordentlich um den Server gekümmert und er hat eine Gute Verwaltung. Es sind so Gut wie immer Gute Mods/Teammitglieder da die für Ordnung und Einhaltung der Regeln Sorgen, Sie hören dir zu und Nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Betroffenen. Der Server ist immer im Wandel und es macht Spaß zu Spielen, es sind meist nur coole Leute da. Die Führungsebene der Berufs Jobs CT, Mtf usw. Kümmern sich zum Großteil drum das die Leute aktiv Bleiben und das alle Regeln befolgt werden. Kurz gesagt Finde ich den Server sehr Entspannt und empfehlenswert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das Moderngaming Team Sollte mich annehmen Weil - ich bin Aktiv
- Ich habe gute Regel Kentnisse
- Viel Gedult
- Freundlich Höfflich und RespektFoll Gegenüber Spieler usw
- Ich Holle mir Hilfe wenn ich Probleme habe
- Ich Gehe immer Neutral an Tickets Dran Egal wer
Und Ich Fühle mich Persönlich sehr Verbunden zum Server. Ich sehe Fehler ein und mir Liegt der SCP Modern Gaming Server sehr am Herzen.
Ich Persönlich Denke das ich es Bis zum CO.Owner Schaffen kann Wenn ich Dran Bleibe und Die Regeln Befolgen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: ja Modern Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war Schonmal ein Teil das Modern Gaming Teams. Ich wurde herausgeworfen da ich mehr als 3-mal Negativ aufgefallen war und es mir an regelkenntnissen mangelte. Die Mängel habe ich jetzt aber beseitigt und die Regeln verinnerlicht. // ps es war damals eine sehr schwere Zeit Für mich und mich hatte dann im späteren Verlauf das Einfach nicht mehr so interessiert. Aber da ich Meine Probleme jetzt beseitigt habe und mir Persönlich Denke, dass ich das dieses Mal richtig machen kann Bewerbe ich mich Erneut //
13. Probleme mit Nutzern: //////
14. Probleme mit Teammitgliedern: /////
15 Wurde ich jemals gekickt : Nur einmal als ich als SCP im D-tract war. da Wurde Die Regeln Gerade geupdatet
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalte15c.
15c. Wurde ich bereits gebannt: ja ich war 049 und habe Thirdperson-Abust. Aber ich wurde dann wieder entbannt und es wurde zu einen warn.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich Persönlich nochmal für das Letzte mal Entschuldigen als ich Moderator war ich Werde Versprechen, dass das nicht nochmal passiert. Und ich Hoffe das ich auch noch eine 2 Chance Bekomme. Ich Hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, dass ich eine 2 Chance bekomme.
Lg Max
Ps // ich würde mich über Kritik sehr freuen Danke :3 //