Limit für Reanimationen

• Guten Tag erstmal, hiermit schildere ich euch meine Idee zu einer kleinen Veränderung des Medicsystems

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag eine Änderung was das Medicsystem so wie mehr oder weniger das MedicRP angeht.

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag geht es darum ein Limit zu setzten wie oft man Reanimiert werden kann.

Es ist momentan auf manchen Karten sehr kompliziert das Generalstabsbüro zu stürmen. Das liegt unteranderem danach das sich alle in diesem Büro verschanzen was ja eigentlich nicht das Problem ist. Das Problem ist dass dort die Medics die dort drin sind ihre Kameraden immer wieder hochholen egal wie oft. Man könnte sagen dass man ja Finishen soll, nur (finde ich) ist dieses Finishen sehr verhasst und sorgt dafür das sich die Teams gegenseitig nicht nur im RP hassen was ich nicht sonderlich angenehm empfinde. Durch dieses Dauerhafte Reanimieren hat man sozusagen eine unsterbliche Armee im Bunker (wenn man nicht finished) und es sozusagen uneinnehmbar.
    Dadurch der Vorschlag dass man eine Grenze oder ein Limit setzt wie oft man Reanimiert werden kann/darf. Dieses Limit würde ich grundsätzlich auf 2 setzten somit hat man 3 "Leben" oder versuche, vllt könnte man dieses Limit dynamisch machen jenachdem ob die Spieleranzahl der beiden Teams sehr unbalanced ist.

3. Begründung:

Dadurch ist der Medic sozusagen nicht einfach nur da und steht mit dem Defi bereit um alle paar Sekunden wenn hochzuholen und die Medics müssten die leute auch wieder verarzten da sie nicht immer wieder sterben dürfen was das MedicRP wieder fördern würde. Ein Nachteil könnte möglicherweise sein dass wenn du durch einen Bug stirbst, du dann weniger "Leben" hast.

• Solange das System nicht geändert wurde:
    Es hat doch sowie so einen Cooldown. Wenn du einmal gedownt worden bist und wiederbelebt wirst kannst du für eine gewisse zeit nicht wiederbelebt werden.

• Dadurch ist der Medic sozusagen nicht einfach nur da und steht mit dem Defi bereit um alle paar Sekunden wenn hochzuholen und die Medics müssten die leute auch wieder verarzten da sie nicht immer wieder sterben dürfen was das MedicRP wieder fördern würde. Ein Nachteil könnte möglicherweise sein dass wenn du durch einen Bug stirbst, du dann weniger "Leben" hast.

Zurzeit ist es so dass wenn jemand nachdem er wiederbelebt wurde stirbt bevor er wieder volle HP hat direkt gefinished ist

• Ich verstehe den Punkt nicht, es geht doch im Grunde darum lange ausgiebige Kämpfe zu haben und nicht rein stürmen alle sterben und das wars, das Defin und das Behandeln ist die Hauptaufgabe, das würde das MedicRP nicht verbessern sondern langweiliger machen. Ich denke du möchtest den Raid gestern ansprechen, wenn nicht spreche ich ihn als Vergleich an, ich war mit 1 weiteren Medic ob und die Thanatos war unten in dem Gefängnis, es sind andauert Leute down gegangen die wird wiedergeholt haben aber es wurden auch ohne finishen immer weniger da die "Leichen" in freier schussbahn der Thanatos lagen so das wir viele nicht wiederholen konnten, dann müssten wir und irgendwann zurück ziehen weil wir zu wenig waren, was ich sagen will das das einfach der Spaß drr Mediziner ist und es nie unmöglich dadurch, der Kampf erreicht dadurch eine angenehme Länge. Ich finde es passt so wie es ist aktuell super.

• Wie meine Vorredner bereits beschrieben haben ist es bereits so, dass Reanimationen hintereinander nicht immer möglich sind.

Es wäre fantastisch, wenn du dich das nächste Mal etwas genauer mit dem Medic-System befassen könntest, bevor du einen Vorschlag verfässt.

Ich persönlich habe auch noch nie die Erfahrung gemacht, dass die ausgiebig ausgenutzt wurde.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.