In den meisten Berufen kann man mich unter dem Namen Viet Shao auffinden.
In der MTF kann man mich als SSGT "Sin" auffinden.
Diesen Job spiele ich mit Abstand am aktivsten.
STEAM_0:1:595933048
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum White Suit der Global Occult Coalition - sprich, für die primäre Kampfeinheit der GOC.
Ich spiele seit ca. 5 Monaten aktiv auf dem Server. In dieser Zeit konnte ich viel an Erfahrung sammeln.
Meine gesamte Spielzeit beträgt rund + 3 Wochen.
Ich möchte der GOC beitreten, um nach 3 Wochen Spielzeit in der Foundation, Teil von etwas für mich neuem, aber dennoch in Bezug zu der Foundation stehendem, sein zu können.
Da ich seit einiger Zeit meinen fast schon festen Platz in der MTF am Server gefunden habe, weiß ich nun, dass ein Kampfjob, verbunden mit RP, perfekt für meine Persönlichkeit geeignet ist. Sprich; so gerne ich meine Waffen im Kampf einsetze, führe ich auch RP.
Ich habe bereits 22 inaktive Verwarnungen;
jedoch habe ich meine letzte am 12.07.2021 erhalten, und versuche seit dieser mich so gut es nur geht an das Serverregelwerk zu halten, um den Spaß der anderen zu garantieren.
Ich wurde zwar bereits wiederholt vom Server ausgeschlossen, der letzte Ausschluss liegt aber ebenfalls schon ~1,5+ Monate zurück.
Auf Grund von überwiegend negativer Kritik zu der vorherigen Designentscheidung, habe ich mich dazu entschlossen, die Bewerbung zu überarbeiten.
Kritik, sowohl positiv als auch negativ, ist willkommen.
+ Ich werde erst wieder so aktiv wie gewöhnlich ab dem 06.09. (Montag) spielen können.