Bewerbung zum Moderator von Brandon Stark

• Bewerbung als Moderator_Don

1. Steam-Name: ·PeePee· (URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198093476974/)

1b. Roleplay Name: Brandon Stark

1c. Realer Name: Emre V.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:66605623

3. Wie alt bin ich: 22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja | 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Vor 2 Jahren habe ich den Server entdeckt - danach war ich lange inaktiv und jetzt seit über einer Woche wieder sehr aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

• Montag - Donnerstags: jeweils mind. über 3 Stunden (insgesamt über 12 Stunden)
    • Freitags - Sonntags: jeweils mind. über 5 Stunden (insgesamt über 15 Stunden)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche 0 Tage 1 Stunde 15 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Logitech G230 Stereo Gaming Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Der Modern Gaming Roleplay Server hat sich von meiner Sicht aus ins positive verändert. Ich kenne den Server schon seit über 2 Jahren, wenn ich jetzt das alles vergleiche wie es vor 2 Jahren aussah/war und wie es jetzt ist...ich muss sagen da kam ein Wow-Effekt von meiner Seite aus. Das Erlebnis auf dem Server, die man aufjedenfall hat, ist einfach hervorragend. Jeden Tag macht es mir immer mehr Spaß ein Teil der Modern Gaming Community zu sein! Bis jetzt hatte ich nie wirklich Probleme auf dem Server bezüglich mit Teammitgliedern oder Spielern (außer Troller). Ich möchte mich nicht immer wiederholen aber es ist nun mal die Wahrheit: Das war bis jetzt der beste Roleplay Server in Garry's Mod den ich gesehen hab. Die Maps, die Waffen, die Jobs ... alles einfach pööörfect.

10. Warum möchte ich Admin werden: Die Community wächst Tag zu Tag, auch an meinem Herz. Die Neuankömmlinge (auch die Stammis) möchte ich auf dem Server mit meinem jetzigen Wissen weiterhelfen und unterstützen. Es gibt immer wieder Situationen wie man es zu hören bekommt oder im Chat liest das es Außereinandersetzungen (Regelbrüche, etc.) gibt zwischen Spielern, genau da möchte ich ab und zu (wenn's geht immer) den überforderten Teammitgliedern die Arbeit abnehmen beziehungsweise erleichtern um die Konflikte/Verstöße/Regelbrüche auf dem Server positiv zu lösen. Auch oft in der Nacht (außer Wochenende) sehe ich, wenn ich auf dem Server bin, Spieler die es nötig haben zu trollen und die Regeln brechen weil keine Teammitglieder online sind. Für all diese täglichen Fälle möchte ich das Team und auch die Community unterstützen und dafür sorgen das alle weiter ihren Spielspaß auf dem Roleplay Server haben!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator_Don einstellen, weil...

• ich genug Erfahrungen gesammelt habe in diversen Servern als Admin, Superadmin und Co-Owner und diese auch anwenden will (ohne Scriptkenntnisse)
    • ich zu jedem egal ob jung oder alt immer freundlich und sehr hilfsbereit bin (als ehemaliger Jugendvertrauensrat kann ich mich da auch auf dem Server einbringen finde ich)
    • ich die Community mitgestalten und Ideen einbringen will
    • ich ein Össitiak bin (ok, das war unnötig)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

• ca. 2 Jahre lang in CSS - Jailbreak-Server
    • über 3 Jahre lang in Garry's Mod - TTT - Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich hatte noch nie Probleme mit anderen Spielern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich hatte keine Außereinandersetzungen mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, nicht das ich wüsste.

[Edit: Gerade nachgeschaut unter !verwarnen, habe insgesamt 4 Verwarnungen aber keine aktuelle. 2x am 5. Jänner, 1x 29. am Jänner und 1x am 11. April 2016]

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde soweit ich mich erinnere nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe bis jetzt keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe, dass ich einen guten Eindruck von mir hinterlassen konnte. Freue mich aufjedenfall auf eure Feedbacks, Meinungen und auf eine positive Rückmeldung. Ihr könnt mir gerne noch Fragen zu meiner Person oder zu meiner Bewerbung stellen.

• Bist mir auf dem Server nur positiv aufgefallen darum ein dickes #dafür

By the way. Brauchst dich nicht Scheuen zu sagen das wir der beste Gmod Server sind. Ist halt so, sind halt die besten höhö ^^

• Brandon Stark ist das Muster eines Moderators.

Sehr vorbildliches verhalten.

Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don | Brandon Stark“ zu „Bewerbung zum Moderator von Brandon Stark“ geändert.