Range vom lokalen Voicechat erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Range in der man Leute im lokalen Voicechat hört, sollte erhöht werden.

3. Begründung:

Der lokale Voicechat wird ja unter anderem für Schusscalls bzw. Aufforderungen, sich zu ergeben genutzt. Ich habe öfters die Situation, dass ich jemanden etwas zuschreie, z.B. "Ergib dich" und der hört das nicht, obwohl ich eigentlich direkt neben ihm stehe, hier zum Beispiel hat er das nicht gehört und sich dementsprechend auch nicht ergeben:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4. Inhalte:

-/-

• Ich bin ja auf diversen Servern schon aktiv gewesen und weiß auch, dass es ein System gibt (was ich leider nicht genau kenne), womit man die Lautstärke persönlich regulieren kann (flüstern | sprechen | schreien).

Wenn jemand das System genauer kennt könnte er es ja hier drunter stellen, wäre allerdings auch klasse fürs RP, wenn man sowas machen kann.

• Ich bin ja auf diversen Servern schon aktiv gewesen und weiß auch, dass es ein System gibt (was ich leider nicht genau kenne), womit man die Lautstärke persönlich regulieren kann (flüstern | sprechen | schreien).

Wenn jemand das System genauer kennt könnte er es ja hier drunter stellen, wäre allerdings auch klasse fürs RP, wenn man sowas machen kann.

Ich weiß, welches du meinst.

Ist halt wie Nuggets bereits sagt, extrem Leistungsfressend.

Ich denke, wenn ihr das wirklich wollt, kann man drüber nachdenken, das testweise einzuführen.
    Wenns die Leistung zulässt, natürlich.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Keksie

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.