Bewerbung zum Moderator von Yurix Rotberg

• 1. Steam-Name:

YURIX44

https://steamcommunity.com/id/yurix4444/

1b. Roleplay Name:

Yurix Rotberg

1c. Realer Name:

Ich heiße sami.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt werde aber ab dem 3.11.21 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich würde mich gerne als Moderator auf dem Server sehen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits gespendet und besitze Denn Donator rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem ??.3.21.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-23:0015:00-23:0018:00-23:0018:00-23:0015:00-2:0012:00-2:0012:00-2:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze denn Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 4w 2d 21h 6m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Gutes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server gute Reichweite hat und ich deswegen gerne auf MRP mit vielen netten Spielern gerne mal spaß Habe und ich mich auch sehr gut verstehe mit Spielern

Z.B Freue ich mich dass ich gute Freunde Durch MRP gefunden habe und Dazu noch der Spielspaß mit denn vielen Möglichkeiten die nie langeweilig werden

Also einfach nur toller Server .

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Moderator werden weil ich denke das ich die richtige geistige reife habe für diesen posten und

da ich mich auch sehr gut mit denn grund und jobregeln auskenne.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich als Moderator Sehen weil ich mich gut Mit denn MRP Jobs auskenne und ich damit wie ich denke neuen spielern helfen könnte dazu kenne ich mich auch gut mit befehlen aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Positiv ich war Auf einem Server namens Fire-Tiger Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider Nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe zurzeit keinen stress mit Spielern Auf MRP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Und auch mit Teammitgliedern habe ich zurzeit kein stress und ich hoffe es wird auch nicht so enden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja für denn Grund (AFK).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Zurzeit habe ich 44 Warns (ich bereue es)

https://prntscr.com/1rbl4h9

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon sehr oft gebannt aber wurde fast immer Entbannt oder verkürzt (14) Bans.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich gerne über eine Antwort Freuen. Danke fürs Durchlesen.

LG Yurix Rotberg

• Positiv ich war Auf einem Server namens Fire-Tiger Supporter.

Du wurdest dort rausgeschmissen weil du dich einfach als mod auf einen anderen server beworben hast das zeigt ja wieviel vertrauen man in dir haben kann

Ich wurde rausgeschmissen wegen dem grund das ich mich nicht abgemeldet habe. danach habe ich mich als discord mod bei einem server beworben

• Moin Yurix,

Ich habe dich als stets höflichen und nette Person in Erinnerung. Du besitzt relativ gute Regelkenntnis, die sich auch das ein oder andere Mal in RP-Situationen zeigen. Ich persönlich würde mich freuen dich demnächst im Team zu sehen. Der Punkt 10 und 11 ist zwar etwas mager, trotzdem bin ich

für eine Annahme ins Team.

• Yurix, eine Person die sich damals kaum an Regel halten konnte und so gut wie jeden tag einen Warn erhalten hat, ebenfalls Permanent auf Midas vs Thanatos gebannt ist weil er dort am Trollen war, ich binabsolut gegen eine annahme ins Team, ebenfalls hat er 4 Woche Spielzeit und 44 Warns.

• Du wurdest dort rausgeschmissen weil du dich einfach als mod auf einen anderen server beworben hast das zeigt ja wieviel vertrauen man in dir haben kann

Meiner Meinung nach ist es wieder ein unnötiger Kommentar, der wieder dazu dient, Stress auf zu bauen. Ich glaube kaum, dass es hier zur Sache spielt, wie er mal auf anderen Community's war. Vielleicht hat er ja daraus gelernt, und macht es nicht noch einmal. Es ist wieder dieses toxische auf Krampf versuchende scheitern einer Bewerbung.

• Moin Yurix,

Ich finde es echt mutig, dass du dich hier bewirbst.

Deine vielen Warns und Banns sprechen nicht wirklich von Regelkentnissen.

Dazu bist du meiner Meinung nach nicht reif genug für diesen Posten.

Klar die letzten Tage bist du vielleicht etwas Freundlicher und nicht so Toxisch aufgetreten wie sonst

aber ich denke nicht, dass du dich wirklich verändert hast.

Ich bin ganz klar gegen eine Annahme!!

auch wegen deinen vielen Banns und Warns in der relativ kurzen Zeit!

• Moin Marie

Ich finde deine Argumente sehr schwach diese Antwort ( Kommentar) das du es mutig findest . Ich finde jeder kann sich bewerben und sein Glück versuchen was du gerade machst ist sehr toxisch du schmeißt einfach Argumente von früher in die Luft . Du warst lang nicht auf dem Server und weiß nicht wie der junge sich verbessert hat der Junge hat sich geändert (Verbessert ) was sein Verhalten angeht. Ich finde einfach dein Kommentar unnötiges Schreiben Mann sollte den Jungen eine Chance geben und nicht nach seiner Vergangenheit verurteilen bin für : Annahme

LG: Recep

• Natürlich ist es mutig und Yurix hat auch sein Recht es zu versuchen und schwach ist das Argument keineswegs, dies wird von mir eher als ein Kompliment als ein Gegenargument gewertet.

Nun zu Yurix, er hat mit mir damals oft darüber geredet und sich damals diesen Rang gewünscht. Ich glaube dies ist auch nicht seine erste Bewerbung.

Mit Yurix kann man derzeit m.M.n. nichts falsch machen er wird sich schnell in das Geschehen integrieren können. Kurz und knackig gesagt die Kompetenzen besitzt er definitiv! Ja, ich gebe euch Recht Yurix hat damals scheiße gebaut aber seit seinem Verlangen TM zu werden hat er angefangen an sich zu arbeiten und hat sich bis heute weiterhin gut entwickelt.

Bin definitiv dafür!

Entschuldigt schreibe vom Handy aus :)

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo Yurix,

wir als Teamleitung sind zurzeit noch nicht davon überzeugt, dass du den Posten als Teammitglied ausreichend ausführen kannst. Das liegt zum einen an deinen vielen Banns sowie Verwarnungen, aber auch an deinem vor kurzem geschehenen Regelverstoß.

Versuche dich etwas mehr mit dem Regelwerk auseinander zu setzten, bevor dich erneut bewirbst. Somit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen

• KrassDativ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.