Bewerbung zum Assistant Chief von Lenny Pohl

• 0. Vorwort:

Einen wunderschönen!

Ich freue mich dass du auf meine Bewerbung gelangt bist

und hoffe du freust dich darauf sich diese durchzulesen.

Wenn du dies machst, lasse doch bitte bei Ende ein Stück

Feedback da, damit ich mich daran orientieren kann was

die Leute von dieser Bewerbung halten, als auch von mir selbst.

Ansonten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

Lenny PohlSupervising Agent [4/7]Federal Bureau of Investigation [FBI]
    Haru DavisKyodai [8/9]Yakuza

4. Ziele:

5. RP-Geschichte:

Da ich nicht wirklich jemand bin, der sich auf Anhieb eine gute RP-Story ausdenken kann, lasse ich diesen Teil aus.

6. Wann spiele ich in der Woche:

An sich brauche ich da keine große Tabelle anfertigen. Es steht fest das ich innerhalb der Woche von 15:00 - 22:00 verfügbar bin. Am Wochenende jedoch kann ich frei nach belieben meinen Job ausüben ebenso verfügbar per Discord für andere Leute sein.

7. Persönliche Stellungnahme:

Am Ende angelangt, möchte ich erstmal noch ein paar Dinge klären. Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Hö, warum bewirbt Pohl sich obwohl dieser noch eine Verwarnung hat?". Ganz einfach. Ein weiser Mann hat mir gesagt sollte ich dies hier wirklich wollen, dann ich kann ich meine Verwarnung einfach erklären und dementsprechend mich nochmal dafür entschuldigen. Da ich mir aber noch Feedback von meiner Direktionsleitung eingeholt habe, kann ich nur sagen das man wegen dieser einen Verwarnung nicht gleich ein Kriegsverbrechen draus machen soll. An sich mache ich immer meine Arbeit und stelle dementsprechend alle damit zufrieden. Das mir dann bei einer internen Besprechung dieser eine kleine Fehltritt passiert ist tut mir selbstverständlich leid. Dennoch aber erfülle ich, meiner Meinung nach, alle Anforderungen dafür Assistant Chief zu sein.

Und sollte man sich fragen, wie ich denn schaffen sollte im PD in der FE aktiv zu sein sowie in der Yakuza FE, werde ich sofern mit ein Ultimatum gestellt wird den Rang Kyodai bei der Yakuza abgeben.

Sollten von daher noch Fragen bestehen kann man sich per oben stehenden Kontaktdaten an mich wenden. Ansonten wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.