0. Vorwort:
Einen wunderschönen!
Ich freue mich dass du auf meine Bewerbung gelangt bist
und hoffe du freust dich darauf sich diese durchzulesen.
Wenn du dies machst, lasse doch bitte bei Ende ein Stück
Feedback da, damit ich mich daran orientieren kann was
die Leute von dieser Bewerbung halten, als auch von mir selbst.
Ansonten wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
1. Kontakt:
| Discord | Lebswesen#2967 |
| Forum | Lebswesen | Konversationslink |
| Steam | Steam-Profil von Lebswesen |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Ingame-Daten:
| Lenny Pohl | Supervising Agent [4/7] | Federal Bureau of Investigation [FBI] |
| Haru Davis | Kyodai [8/9] | Yakuza |
4. Ziele:
Da ich als FBIler gerne mal mitbekomme, sei es in Besprechungen oder generellem Feedback, das die Ausbildung entweder zu schlecht formuliert ist oder das paar wichtige Aspekte nicht eingeführt oder schlecht formuliert worden sind, sodass es gerne mal bei neuen Privates zu missverständnissen kommt und nicht wissen, wie diese in Krisensituationen zu handeln haben. Da die Ausbildung an sich aber schon sehr lang ist, würde ich gucken bei welchen Punkten man etwas Inhalt auslassen kann, der widerrum aber nicht so wichtig ist für den Streifen/-innendienst für einen angehenden D1er. Das soll an sich die Ausbildung ein kleines bisschen kürzen, aber dabei auch die wichtigsten Aspekte bei Krisensituationen etc. berücksichtigen.
Da es immer wieder im PD zu Korruption kommt, möchte ich zusammen mit dem Chief und dem FBI eine gute Strategie entwickeln wie wir Korruption im PD senken können und auch präventieren können, sodass es nicht mal dazu kommt. Ich hätte da schon etwas im Kopf, was es aber ist wird mit Absicht nicht hier Preis gegeben.
Es mag zwar sein, das es bereits ein gutes Konzept gibt was die Leitstelle anbelangt, was ebenso den Innendienst nicht nur mit rumsitzen gestalten soll, aber so wie es momentan ist hat niemand wirklich die Motivation oder auch den Anreiz dazu die Leitstellendienst anzutreten. Deshalb würde ich ggf. mir das gesamte Konzept anschauen und mit dem Chief dementsprechend probieren das Konzept für die Mitglieder des Police Departments attraktiver zu gestalten. Sollte dies aber dann dennoch nichts gebracht haben, würde ich es in Erwägung ziehen, mit dem Chief ausgiebig drüber zu sprechen, ob man die Leitstelle wieder abschafft und wieder anschafft, wenn große Nachfrage daran besteht.
Der Streifendienst ist eine der Hauptaufgaben des Police Departments. Auch wenn diese indirekt als Pflicht für das gesamte PD gilt, wird diese dennoch missachtet und treffen sich gerne mal Kollegen für einen Kaffeekranz in der PD-Lobby während es aktive Verfolgungsjagden gibt oder multiple Anrufe die nicht angefahren werden/können, da es keine Kollegen gibt die momentan auf Streife fahren. Hier würde ich dann einbringen wollen das alle Mitglieder des Police Departments dazu verpflichtet sind dem Streifendienst nachzugehen und sich nicht im PD befinden, sofern diese kein wichtiges Anliegen haben oder auch wirklich eine Pause einlegen. Sollte dieser Pflicht nicht nach gegangen werden wird dies dann dementsprechend sanktioniert.
Wie man anhand dieses Bildes sehen kann ist die D1 was die mittleren Ränge angeht etwas schlecht bestückt was die Aktivität der Leute angeht, sowie der Anzahl dieser. Beim SWAT sieht das etwas anders aus. Da sind die Leute aktiv, aber dort fehlt es an den Sergeants sowie Staff Sergeants sowie an den Lieutenants. Dort gibt es zwar Kandidaten für, dann widerrum sind die anderen Posten leer. Dabei würde ich es mir zur Aufgabe machen potenzielle Kandidaten für die Posten rauszuschen, diese vermehrt zu beobachten und bei ausreichenden Gründen auf diese Ränge zu befördern, damit jede Direktion genug Leute in den einzelnen Rängen hat.
Da es gerne mal bei Kontrollen zu unnötigen Bußgelder kommt, möchte ich vermehrt die Leute beobachten lassen die ziemlich oft Bußgelder verteilen, um sicher zu stellen das diese nicht nur aus rein Profit technischen Gründen diese Bußgelder verteilen. Nämlich kommt es gerne mal vor der Leute für 5km/h mit Toleranzabzug angekackt werden und mit Bußgeld belangt werden. Dort sollte man dies aus lockerer Sicht sehen und dementsprechend ein Auge zu drücken statt direkt aufs Bußgeld zu gehen.
Neben dem Bußgeld, kommt es gerne mal dazu das PDler irgendwie Leuten Strafen verhängen und bei Nachfrage wieso dies so sein soll komplett dicht machen und die ganze Zeit die Sätze wiederholen "Bezahlen Sie endlich das Bußgeld ansonsten gibt es Haft!". Dies soll so auf gar keinen Fall sein. Wenn Bürger nicht verstehen warum diese sanktioniert werden oder der Meinung sind das eine Strafe zu einem Zeitpunkt ungerechtfertigt wäre, sollen die Leute dann auf das Anliegen der Leute eingehen und nicht auf Durchzug schalten. Dies will ich versuchen durch regelmäßigen Kontrollen zu verhindern.
Da man in letzter Zeit gewisse Probleme in Direktionen hat, würde ich mit Burns darüber reden wollen ob man einzelne Lageberichte für alle Direktionen einführt die folgende Funktion hat.
Diese Lageberichte sollen alle 2 Wochen abgegeben werden wo drin berichtet wird was in der genannten Direktion vor sich geht, wer potenziell geeignet wäre für einen höheren Posten sowie was zukünftig von der Direktionsleitung für die Direktion geplant ist. Dies soll verhindern, das die Fraktionsleitung den Überblick bei den Direktionen verliert, das eine Direktion etwas plant von dem man nichts weiß etc.
5. RP-Geschichte:
Da ich nicht wirklich jemand bin, der sich auf Anhieb eine gute RP-Story ausdenken kann, lasse ich diesen Teil aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
An sich brauche ich da keine große Tabelle anfertigen. Es steht fest das ich innerhalb der Woche von 15:00 - 22:00 verfügbar bin. Am Wochenende jedoch kann ich frei nach belieben meinen Job ausüben ebenso verfügbar per Discord für andere Leute sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Am Ende angelangt, möchte ich erstmal noch ein paar Dinge klären. Ihr denkt euch jetzt sicherlich "Hö, warum bewirbt Pohl sich obwohl dieser noch eine Verwarnung hat?". Ganz einfach. Ein weiser Mann hat mir gesagt sollte ich dies hier wirklich wollen, dann ich kann ich meine Verwarnung einfach erklären und dementsprechend mich nochmal dafür entschuldigen. Da ich mir aber noch Feedback von meiner Direktionsleitung eingeholt habe, kann ich nur sagen das man wegen dieser einen Verwarnung nicht gleich ein Kriegsverbrechen draus machen soll. An sich mache ich immer meine Arbeit und stelle dementsprechend alle damit zufrieden. Das mir dann bei einer internen Besprechung dieser eine kleine Fehltritt passiert ist tut mir selbstverständlich leid. Dennoch aber erfülle ich, meiner Meinung nach, alle Anforderungen dafür Assistant Chief zu sein.
Und sollte man sich fragen, wie ich denn schaffen sollte im PD in der FE aktiv zu sein sowie in der Yakuza FE, werde ich sofern mit ein Ultimatum gestellt wird den Rang Kyodai bei der Yakuza abgeben.
Sollten von daher noch Fragen bestehen kann man sich per oben stehenden Kontaktdaten an mich wenden. Ansonten wünsche ich noch einen wunderschönen Tag!