Bewerbung als Moderator von Ugyr Scapel
1. Steam-Name:
[MG] LuvanirDur
1b. Roleplay Name:
| Roleplay Name | Fraktion | Rang |
| Ugyr Scapel | Containment Team | Containment Unit |
| Ugyr Scapel | Wissenschaftler | Assistant Researcher |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Dominik.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:191610668
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 20€ für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Anfangs 2021 habe ich begonnen auf diesem Server zu spielen und war einige monate auf diesem Server bis ich dann ca 2 Monate lang Pause gemacht habe und seit 3,5 Wochen aktiv spiele.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Uhrzeit |
| Montag-Freitag | 18:00 Uhr - 00:00 Uhr |
| Samstag- Sonntag | 15:00 Uhr - 03:00 Uhr (Pause dazwischen) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze den Rang Donator+.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/15770/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen Server wie diesem noch nie gesehen habe. Ich war schon auf einigen RP Server aber der SCPRP Server hat mich am meisten von allen begeistert. Nicht nur Teammitglieder gehen mit Serious RP um, sondern auch die Spieler. Vor allem das Thema SCP hat mich schon vor einiger Zeit stark angesprochen. Es gibt eine vielfalt an Jobs und Fraktionen. Es gibt verständliche Regeln. Und das beste ist, dass der Server regelmäßig Updates bekommt wie zum Beispiel Bug Fixxes, Nerfs oder Buffs von Waffen oder SCP's. Ein fantastisches Update war, wo Zivilisten hinzugefügt wurden. Das bewerben von Jobs hat seinen Sinn. Das sind die Sachen die mir am meisten gefallen!
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Spielern zu helfen macht mich einfach Glücklich. Natürlich gibt es Leute die Regeln brechen aber aus Fehlern lernt man. Und dafür besteht ein wunderbares Team. Deshalb möchte ich Teil eines großen Teams werden!
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich verfüge über einen sehr guten Gedultsfaden. Darüber hinaus kenne ich mich bei den Regeln sehr gut aus. Ich war damals an meiner Schule ein Peer Mediator (Streitschlichter) was mich auch unparteiisch macht. Einen freundlichen und Repektvollen Umgang mit Menschen hatte ich schon immer.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
In Minecraft war ich einmal ein Senior Moderator auf einem Citybuild Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich noch nie.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte noch keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Abgesehen von meinen 3 Verwarnungen (welche meine Fehler waren) habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemald gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Grund | Begründung | Aktiv/Inaktiv | Datum |
| FailRP | Als KR habe ich ohne Befehl mit dem Schild eine Tür zerstört bei einer verfolgung | Inaktiv | 23.02.2021 |
| FailRP | [Diese Begründung habe ich bereits vergessen] | Inaktiv | 24.02.2021 |
| FearRP | Als Feldagent wurde bei einem Angriffstart auf mich geschossen, aber ich habe noch den Angriff gecallt | Inaktiv | 25.02.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben um meine Bewerbung als Moderator anzuschauen. Ich hoffe, dass ich als Moderator auf Ihrem Server tätig sein darf!
Hochachtungsvoll
Dominik