Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Suga

• 1. Roleplay Name:

Zurzeit erlebt man mich im Roleplay als 2LT "Venice" oder Kim <Insert generic name that starts with K>

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:185360157.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Assault der Serpent's Hand.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mitte Februar aktiv auf dem Server, nachdem ich davor von Juli bis November 2020 aktiv gespielt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mein Onlinezeiten sind eine Weisheit für sich. Unterm Strich bin ich aber bei weitem aktiv genug, um den Job adäquat ausführen zu können.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt zurzeit 10w5d13h.

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mal wieder eine andere Perspektive in mein derzeitig relativ eindimensionales Spielen auf dem Server bringen möchte. Ich war dieses Jahr bereits Teil der SH und die Zeit damals hat mir wirklich Freude bereitet, zusammen mit den Jungs zu arbeiten, spielen und einfach eine gute Zeit zu haben. Ich möchte in Raids wieder auf chilliger Basis die Foundation angreifen und mich zusammen mit anderen auch gegen diese verteidigen. Auch möchte ich abseits von Raids mich in die SH einbringen und Rollenspiel betreiben, sei es etwa mit den Zivilisten, sei es mit anderen Leuten. Auch finde ich die Lore der SH sehr interessant und kann mich damit identifizieren. Aber kurz gesagt, möchte ich einfach Spaß haben und meinen Teil in die Serpent's Hand einbringen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein aktiver, freundlicher und ambitionierter Spieler bin. Ich weiß, worauf es in einer GOI ankommt und wie ich mich zu verhalten habe. Ich kann mich gut mit den Leuten in der Fraktion arrangieren und diese so wiederum ergänzen. Auch habe ich schon etwas Erfahrung auf SCP-RP gesammelt, sodass ich grundlegend wissen sollte, wie ich mich sowohl in Raids, als auch in anderen Szenarien präsentiere. Ich bin jemand, der sowohl Anweisung klar folgen kann, aber auch seinen eigenen Kopf benutzen kann. Klarerweise bin ich auch relativ gut mit dem Regelwerk (@Joeys und mein Baby) vertraut, sodass es auch hierbei zu keinen Problemen kommen sollte. Ich mag vielleicht nicht der krasseste PVP-Player sein, aber bin definitiv dazu bereit, meinen bestmöglichen Beitrag zu leisten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe bisher keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich noch nie.

10. RP-Story:

Ich habe mich dazu entschlossen, keine RP-Story zu verfassen, da ich mein Deutschstudium abgebrochen habe und nicht mehr gerne schreibe.

11. Schlussworte:

Ich danke euch allen für das Rezipieren meiner Bewerbung. Gerne nehme ich Kritik entgegen und würde mich über solche freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Warst okay als WS und bist ein guter MTF, dein RP ist ebenfalls nicht so schlecht.
    Aber wieso du keine RP Story schreibst in der du erklärst wie du ein neues Leben begonnen hast durch Männer im Anzug bleibt mir ein Rätzel.

Ansonsten kann man aber sagen dass du ein ganz guter User bist, den die Leute sicherlich mit Freude kennen lernen wollen.

• Hey,

nach einem Blick auf die Bewerbung haben wir uns dafür entschieden, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen.

Wir melden uns bei dir per Konversation für eine Terminvergabe.

ich kenne dich zwar nicht gut und punkt 7 und 8 sind etwas wenig aber du machst gutes rp als mtf unteroffi

deswegen #neutral

lg

• 999

Hat das Thema geschlossen.
  • 999

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.