Bewerbung zum Moderator von Kappo
1. Steam-Name:
(ㆆ_ㆆ)
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Containment-Team | Luis Black | Hazmat Leader |
| O5 | [O5-10] The Assassin | -/- |
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Luis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:549269753
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zu einem Posten zum Moderator auf den SCP-RP Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits schon 20€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit den 10.11.2020 aktiv auf den SCP-RP Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 13:00 - 18:00 Uhr | 13:00 - 18:00 Uhr | 13:00 - 18:00 Uhr | 13:00 - 18:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr | 13:00 - 20:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/15786/
(Stand vom 10.09.2021)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze derzeit das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast
9. Was halte ich von dem Server:
Wie schon in meiner ersten Bewerbung beschrieben habe ich bei mein ersten Join wenig verstanden und leavte wieder schnell. Aber nach ein paar Monaten jointe ich wieder auf den Server und es machte mir riesig spaß auf den Server zu spielen und ich fing an jeden Tag aktiv auf den Server zu spielen. Ich finde es großartig wie der Server aufgebaut ist und strukturiert ist. Vor allem die Teammitglieder und ein großer Teil der User sind immer freundlich und stets hilfsbereit.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte das Team gerne wieder unter den Arm greifen und bei den bearbeiten von Tickets helfen sowohl auch für eine faire Atmosphäre auf den Server sorgen. Sowohl bin ich auch mal zu Zeiten online wo keine Teammitglieder online sind. Leider brechen dann sehr viele User die Regeln und zerstören somit das RP. Ebenso möchte ich auch für jeden User, da sein und ihn zu jeder Zeit helfen, wenn sie Hilfe oder Fragen haben. Und ich vermisse es einfach wieder zu moderieren, da es mir sehr viel spaß gemacht hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich loyal, aktiv und freundlich zu jeder Zeit bin. Zudem war ich schon bereits im Team drinnen und habe somit Erfahrung mit ULX. Leider war es so das ich früher einfach inkompetent war und viele Fehler gemacht habe. Aber ich versichere das ich aus meinen Fehlern gelernt und ich gerne wieder die User helfen will und Tickets bearbeiten. Zusätzlich ist es so das am Morgen oder am Abend wenige Teammitglieder online sind, da sie zur Schule gehen müssen oder Arbeiten. Und zu den Leere-Phasen will ich sorgen, dass niemand die Regeln bricht oder das RP mit Regeln Brüchen zerstört.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Teammitglied diesen Servers und eines kleineren Minecraft Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits Teammitglied von dem Server wurde aber aufgrund von mehreren Fehlern demoted.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Bekannt
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Teammitglieder
15a. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen AFK gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/15784/
Kurze Erklärung der Warns
1. RDM
Ich habe Dynamit platziert und zum explodieren gebracht dabei habe ich den Fisch verletzt.
2.FearRP
Ich habe während einer Razzia mit einer Taschenlampe durchgehen provoziert. Daraufhin drohte mir man mich zu erschiessen wenn ich weiter mache. Leider habe ich weiter gemacht und somit wurde ich erschossen.
3. FearRP
Ich wurde mit einer Waffe bedroht als D-Klasse aber ich bin trotzdem weiter gelaufen.
4. FailRP
Ich bhoppte durch die ganze Foundation.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja leider wurde ich bereits für 2 Wochen gebannt, da ich als Feldagent in ein SH Raid ekelhaft durchgehend gesprungen bin, so das die SH mich wenig getroffen hat. Der Bann wurde nach 4 Tagen mit den ausführenden Admin auf 1 Woche verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal vielen dank fürs Lesen.
Ihr könnt gerne Konstruktive Kritik hinterlassen.
Wenn ihr noch fragen habt lasst es mich wissen.
Sonst wünsche ich euch noch viel Spaß in RP und einen angenehmen Tag :)
Wie oben schon beschrieben war ich damals einfach inkompetent und habe mehrmals falsch gehandelt. Aber ich kann versichern das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sowas nicht mehr verkommen wird und ich nun hoffe das mir eine 2.Chance gegeben wird.