1. Kontakt
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:433392971
|
|
[tabmenu]
?DESMOND
|
2. Persönliche Daten
|
[tabmenu]
F.
|
|
[tabmenu]
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
|
3. Build And Fight
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich als Moderator.
|
|
[tabmenu]
Ja, ich habe insgesamt 10€ gespendet.
Derzeitig habe ich den Rang Donator.
|
4. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ungefähr zwei Wochen wieder aktiv.
Leider
kann ich keine festen Angaben machen.
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 2 Tage und 20 Stunden.
|
5. Ein- und Ausgabegerät
|
[tabmenu]
Blue Yeti Nano
HyperX Cloud 2
|
6. Motivation
|
[tabmenu]
Zugegebenermaßen war ich anfangs nur anzutreffen, weil ich die Fahrzeuge, die ich mir auf MRP kaufen wollte, kostenlos ausprobieren wollte. Irgendwann haben Freunde von mir angefangen, regelmäßig gegeneinander zu kämpfen und haben mich dabei mit eingebunden. Seitdem spiele ich immer wieder gerne auf B&F. Es gibt sehr viele Waffen, unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten sowie Fähigkeiten, die gekauft werden können. Besonders abends spiele ich gerne mindestens eine Stunde, während ich Musik höre und mich nebenbei mit Freunden unterhalte. Die Regeln sind klar formuliert und einfach zu verstehen, wodurch ein unkompliziertes Zusammenspiel ermöglicht wird. Durch unterschiedliche Quellen habe ich mitbekommen, dass das Team unterbesetzt ist. Ich hoffe daher, dass ich mit meiner Aktivität dieser Problematik entgegenwirken kann. Ich spiele momentan aktiv und kann daher darauf achten, dass sich allerlei Spieler an die Regeln halten und respektvoll miteinander umgehen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich durch meine vielfältige Erfahrung qualifiziere. Ich war bereits Forum-Moderator, MRP-Moderator sowie TTT-Moderator (und später Admin) und habe dementsprechend viele unterschiedliche Situationen und Probleme bewältigt. Zusätzlich denke ich, dass ich bisher immer zufriedenstellende Leistungen erbracht habe. Beispielsweise war ich als Forum-Moderator sehr engagiert. Neben den üblichen Tätigkeiten wie dem Schließen von Themen und dem Löschen von rechtswidrigen Beiträgen habe ich mich für Veränderungen eingesetzt. So habe ich beispielsweise das Markieren von Teammitgliedern bei Entbannungsanträgen eingeführt. Auch » dieses Thema « spiegelt meine vorherigen Aussagen wider. |
7. Erfahrung als Teammitglied
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Teams.
Ich war bereits TTT-Admin und zweifach MRP-Moderator.
|
8. Probleme & Sanktionen
|
[tabmenu]
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Ich habe noch nie eine Sanktion jeglicher Art erhalten.
|