Vorab möchte ich sagen, dass ich weder an den moderativen Fähigkeiten noch an der Kompetenz von Jeri anzweifle, ich möchte nur dafür sorgen dass ich nochmal eine Chance erhalte über die Sache zu reden da ich mich zu Unrecht behandelt fühlte. Aufgrund der Art und Weise wie der Support abging hatte ich auch keine Lust dass nur über TeamSpeak mit ihm zu klären da ich nicht denke dass dies irgendwas ändern würde.
1.Administrator
Jeri | Wobba
1b.Steam-ID
STEAM_0:0:86232373
2. Verstoß
Jeri hat mir meiner Meinung nach ohne zurechtmäßige Begründung einen FailRP Warn gegeben.
3. Deine Verstöße
Habe zugegebenermaßen etwas früh 2 Technikern als SD Beförderungen gegeben (der eine hatte vom SD davor schon eine weshalb er auf den höchsten Rang aufstieg), aufgrund dessen dass sie sich in meinen Augen im RP angestrengt haben. Jeri hat dann als O5 über den Gruppenchat geschrieben, dass dies ja etwas zu schnell sei, meinte auch dass dies nicht der Sinn sei, hat jedoch nie genau gesagt, dass ich dies rückgängig machen soll oder dass dies irgendeine Anweisung von ihm darstellt. (z. B. über Admin Chat oder ähnliches). Wäre dies der Fall gewesen hätte ich es sofort ausgeführt.
Als ich mich Gruppenchat rechtfertigen wollte dass dies doch verdient sei da sie sich angestrengt haben zog Jeri mich in den Support und meinte, dass er versucht hat dies über den Gruppenchat zu klären, wobei wie gesagt meiner Meinung nach dies nicht wirklich deutlich war und gab mir aufgrund dessen direkt einen FailRP Warn ohne mir die Chance zu geben dies zu erklären oder das als mündliche Verwarnung zu machen, da es mir durch den Gruppenchat wirklich nicht klar war.
Er meinte auch die Situation spectatet zu haben und meinte daher, dass ich ja keine Chance haben sollte dies zu erklären.
Zusätzlich sollen die Techniker Ränge eher zeigen wie gut man sich anstellt, sie bieten keinen direkten Vorteil, die Ausrüstung bleibt gleich. Sie haben auch beide als Techniker vor dem Update eigentlich nix schlechtes gemacht und waren vernünftig, insbesondere im Vergleich zu den meisten anderen Technikern. Der einzige Grund ist also sie zu markieren als jemand der
Zumal es allgemein ein neues Feature ist wo man meiner Meinung nach jetzt niemanden direkt bestrafen sollte.
Wenn das Problem ist dass ich jetzt meine Freunde dabei bevorzugen würde möchte ich sagen dass ich beide Techniker zwar gut kenne jedoch nicht als Freund sehen würde und diese schlicht befördert habe weil sie im RP geholfen haben.
4.Datum
Dies ereignete sich am 12.09.2021
5. Weitere Verstöße
Ich sehe keine weiteren Verstöße bei Jeri, er ist wie gesagt ein stets guter Admin der seine Aufgaben gut erfüllt und mit dem es auch meistens Spaß macht zu spielen.
6. Betreffende Personen
Dies betrifft ebenfalls die Personen Jack Wood und Steve, die ich als befördert habe als sie Techniker waren, mit ihnen wurde nicht geredet und Jack Wood musste ich auf Anweistung von Jeri degradieren.
7. Beweise
modern-gaming.net/attachment/15821/
modern-gaming.net/attachment/15819/
Ich gebe zu dass ich etwas provokant beim Gruppenchat war jedoch wusste ich wirklich nicht was Jeri meinte oder was e
Kann auch wenn nötig Privat eine Aufnahme vom Support schicken
Ich möchte hiermit nur erreichen dass der Warn zurückgenommen wird und Jeri beim nächsten Mal deutlicher ist sodass klar ist was man ausführen soll. Ich möchte beim besten Willen nicht dass Jeri das Team verlassen muss oder irgendwie bestraft wird. Mein größtes Problem hierbei war dass Jeri meiner Meinung nach dies nicht klar genug mitgeteilt hat.