Beschwerde gegen Jeri

• Vorab möchte ich sagen, dass ich weder an den moderativen Fähigkeiten noch an der Kompetenz von Jeri anzweifle, ich möchte nur dafür sorgen dass ich nochmal eine Chance erhalte über die Sache zu reden da ich mich zu Unrecht behandelt fühlte. Aufgrund der Art und Weise wie der Support abging hatte ich auch keine Lust dass nur über TeamSpeak mit ihm zu klären da ich nicht denke dass dies irgendwas ändern würde.

1.Administrator

Jeri | Wobba

1b.Steam-ID

STEAM_0:0:86232373

2. Verstoß

Jeri hat mir meiner Meinung nach ohne zurechtmäßige Begründung einen FailRP Warn gegeben.

3. Deine Verstöße

Habe zugegebenermaßen etwas früh 2 Technikern als SD Beförderungen gegeben (der eine hatte vom SD davor schon eine weshalb er auf den höchsten Rang aufstieg), aufgrund dessen dass sie sich in meinen Augen im RP angestrengt haben. Jeri hat dann als O5 über den Gruppenchat geschrieben, dass dies ja etwas zu schnell sei, meinte auch dass dies nicht der Sinn sei, hat jedoch nie genau gesagt, dass ich dies rückgängig machen soll oder dass dies irgendeine Anweisung von ihm darstellt. (z. B. über Admin Chat oder ähnliches). Wäre dies der Fall gewesen hätte ich es sofort ausgeführt.

Als ich mich Gruppenchat rechtfertigen wollte dass dies doch verdient sei da sie sich angestrengt haben zog Jeri mich in den Support und meinte, dass er versucht hat dies über den Gruppenchat zu klären, wobei wie gesagt meiner Meinung nach dies nicht wirklich deutlich war und gab mir aufgrund dessen direkt einen FailRP Warn ohne mir die Chance zu geben dies zu erklären oder das als mündliche Verwarnung zu machen, da es mir durch den Gruppenchat wirklich nicht klar war.

Er meinte auch die Situation spectatet zu haben und meinte daher, dass ich ja keine Chance haben sollte dies zu erklären.

Zusätzlich sollen die Techniker Ränge eher zeigen wie gut man sich anstellt, sie bieten keinen direkten Vorteil, die Ausrüstung bleibt gleich. Sie haben auch beide als Techniker vor dem Update eigentlich nix schlechtes gemacht und waren vernünftig, insbesondere im Vergleich zu den meisten anderen Technikern. Der einzige Grund ist also sie zu markieren als jemand der

Zumal es allgemein ein neues Feature ist wo man meiner Meinung nach jetzt niemanden direkt bestrafen sollte.

Wenn das Problem ist dass ich jetzt meine Freunde dabei bevorzugen würde möchte ich sagen dass ich beide Techniker zwar gut kenne jedoch nicht als Freund sehen würde und diese schlicht befördert habe weil sie im RP geholfen haben.

4.Datum

Dies ereignete sich am 12.09.2021

5. Weitere Verstöße

Ich sehe keine weiteren Verstöße bei Jeri, er ist wie gesagt ein stets guter Admin der seine Aufgaben gut erfüllt und mit dem es auch meistens Spaß macht zu spielen.

6. Betreffende Personen

Dies betrifft ebenfalls die Personen Jack Wood und Steve, die ich als befördert habe als sie Techniker waren, mit ihnen wurde nicht geredet und Jack Wood musste ich auf Anweistung von Jeri degradieren.

7. Beweise

Kann auch wenn nötig Privat eine Aufnahme vom Support schicken

Ich möchte hiermit nur erreichen dass der Warn zurückgenommen wird und Jeri beim nächsten Mal deutlicher ist sodass klar ist was man ausführen soll. Ich möchte beim besten Willen nicht dass Jeri das Team verlassen muss oder irgendwie bestraft wird. Mein größtes Problem hierbei war dass Jeri meiner Meinung nach dies nicht klar genug mitgeteilt hat.

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Neuer Ränge für den Technikerberuf werden eingefügt.

2 seiner Freunde spielen für 12 und 46 Minuten den Beruf.

Beide seiner Freunde sind auf einmal 1-2 Ränge höher, weil sie etwas gebaut haben, was keinen Sinn ergab.

Ich sage ihm im Gruppenchat, dass das nicht so funktioniert und man die Leute nicht so bevorzugen darf weil es schlicht und einfach nicht fair ist.

User ist uneinsichtig im Gruppenchat und wird in den Supportgezogen und entsprechend gewarnt ohne etwas dazu gesagt zu haben.

User schreibt Beschwerde.

Coolio.

• Wie gesagt ließ er mich im Support nicht meine Seite erklären, war absolut überzeugt von sich und daher dachte ich nicht, dass ein TS Gespräch oder ähnliches helfen würde sondern mir eher noch mehr Probleme einfangen würde.

Neuer Ränge für den Technikerberuf werden eingefügt.

2 seiner Freunde spielen für 35 und 47 Minuten den Beruf.

Beide seiner Freunde sind auf einmal 2 Ränge höher, weil sie etwas gebaut haben, was keinen Sinn ergab.

Stimmt nicht, beide sind nicht meine Freunde und nur einer wurde um 2 Ränge promotet, aber auch nur, weil der vom SD davor schon promotet wurde.

Für was sollen Techniker denn sonst promotet werden bzw. wie lange müssen die da sein um promotet zu werden, wenn man eh nur hin und wieder SD sein kann und Techniker auch meist voll ist?

Ich sage ihm im Gruppenchat, dass das nicht so funktioniert und man die Leute nicht so bevorzugen darf weil es schlicht und einfach nicht fair ist.

User ist uneinsichtig im Gruppenchat und wird in den Supportgezogen und entsprechend gewarnt ohne etwas dazu gesagt zu haben.

Wo habe ich Leute bevorzugt? Ich habe versucht RP zu machen, Leuten mit dem neuen System ne Chance zu geben aufzusteigen und werde dafür bestraft.

Wenn ich wen bevorzugt habe, wen hab ich dann benachteiligt?

Und wie gesagt war es meiner Meinung nach nicht deutlich genug was du von mir wolltest.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Max Rabe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nochmal zum Protokoll, das sind die Logs und ich habe euch dabei spectated.

12Minuten 9 Sekunden.

Gebaute Props in der Zeit: 0

Ränge die er befördert wurde: 1

46Minuten 5Sekunden.

Gebaute Props in der Zeit: 7

Ränge die er befördert wurde: 2 mit Rangüberspringen von Rang 2.

Ich schreibe dir im Gruppenchat, dass das so nicht geht, du bist uneinsichtig, kommst in den Support, sagst kein einziges Wort und dann returne ich dich.

Mehr will ich dazu nicht sagen, Rest liegt bei der Teamleitung so wie immer.

• Ich wollte was sagen, du hast es mir verboten, und das mit von Rang 1 zu Rang 3 kann durchaus stimmen, kann sein dass ich mich da vertippt habe, wäre jedoch nichts was du mir nicht hättest sagen können was du mir nicht gesagt hast. Ich habe Steve dafür befördert, da diese zusammen etwas gemacht haben, ich kann nicht hellsehen ob jetzt nur der eine etwas gebaut hat oder nicht. Meiner Meinung nach haben sich trotzdem beide bemüht.

Bin mir aber relativ sicher dass Wood davor schon Meister war.

• und das mit von Rang 1 zu Rang 3 kann durchaus stimmen, kann sein dass ich mich da vertippt habe, wäre jedoch nichts was du mir nicht hättest sagen können was du mir nicht gesagt hast.

Du hättest ihn auf 2 demoten können.

Außerdem hast du selbst einen Beweis beigefügt, der beweist, dass dir das Wobba gesagt und du sogar gerechtfertigt (also gesehen) hast.

Einmal editiert, zuletzt von Kanister ()

• Wie gesagt war für mich dadurch nicht wirklich klar was er meint, ob dies jetzt eine Anweisung war oder einfach nur "Ich denke nicht so, aber naja, mach halt"

Er hat nie genau gesagt dass ich ihn von Rang 1 auf Rang 3 promotet hab. Hab grad in einer älteren Aufnahme nachgeschaut und hab gesehen dass er, bevor ich SD wurde, bereits Rang 2 war, ich weiß nicht warum das so in den Logs steht.

• Wie gesagt war für mich dadurch nicht wirklich klar was er meint, ob dies jetzt eine Anweisung war oder einfach nur "Ich denke nicht so, aber naja, mach halt"

Er hat nie genau gesagt dass ich ihn von Rang 1 auf Rang 3 promotet hab. Hab grad in einer älteren Aufnahme nachgeschaut und hab gesehen dass er, bevor ich SD wurde, bereits Rang 2 war, ich weiß nicht warum das so in den Logs steht.

Du kannst uns ja mal die Aufnahme zeigen. Das wurde helfen

• Aufnahme vom Support möchte ich nicht hier zeigen, weil ich das dreckig finde

Um uns ein genaueres Gesamtbild machen zu können, würden wir dich bitten, einem von uns Co-Ownern die Aufnahme des Supports privat zukommen zu lassen.

• Aufnahme vom Support möchte ich nicht hier zeigen, weil ich das dreckig finde, kann jedoch zeigen dass er bereits davor Meister (Rang 2) war, Jeri kann wohl sagen wann er mich in den Support geholt hat.

https://medal.tv/clips/6463752…kR3VvYjc1MmosMTk0Mjk3MTEs

Man sieht das Wood in der Tableiste Meister ist sowie rechts oben die Zeit.

Wieso machst du dann überhaupt eine und prangerst Jeri hier öffentlich an?

• Weil ich ehrlich nicht wusste wie ich es anders regeln sollte weil ich es mir ihm TS zu schwierig vorgestellt habe und meiner Meinung nach eine Aufnahme vom Support zu weit wäre. Und ich es allgemein nicht wusste wie ich es machen sollte.

• Bin wie immer anzutreffen im Ts3, falls du es dir anders überlegst.

Habe noch nie ein klärendes Gespräch gescheut, wenn Leute eine Aktion nicht verstehen, oder unzufrieden damit waren.

• Bin wie immer anzutreffen im Ts3, falls du es dir anders überlegst.

Habe noch nie ein klärendes Gespräch gescheut, wenn Leute eine Aktion nicht verstehen, oder unzufrieden damit waren.

Du hast mir das so im Support gesagt dass ich nicht den Eindruck hatte dass man mit dir darüber reden könnte.

• Du hast mir das so im Support gesagt dass ich nicht den Eindruck hatte dass man mit dir darüber reden könnte.

Zwischen Eindruck und Realität liegen oft einige Meter Feldweg, wie beispielsweise hier. Wir werden uns der Beschwerde heute noch annehmen, würden uns aber trotzdem freuen, wenn ihr euch vorher untereinander einigen könntet.

• Wir haben die Beschwerde absichtlich offen gelassen, da wir dachten, dass nach meinem Appell vor wenigen Tagen eine Klärung untereinander erfolgt, was leider nicht der Fall ist.

Nach kritischer Betrachtung der Situation und Sichtung des Videomaterials konnten wir hierbei keinen Verstoß von Jeri feststellen. Die neuen Techinker-Ränge sind frisch erschienen und schon haben einige Spieler den höchsten Rang, weil sie "früher" gute Techniker waren. Das ist nicht der Sinn dahinter. Die Ränge sollen genauso wenig nach wenigen Stunden vergeben werden. Wir räumen dem Beruf des Site Director gerne dieselben Freiheiten wie dem hohen Management ein, aber solche Aktionen lassen uns aber leider immer wieder daran zweifeln, ob der Beruf das wirklich sollte.

Das Einzige, was man Jeri vorhalten könnte, ist, dass er die ganze Zeit im Support geschmatzt hat, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er zu dem Zeitpunkt gegessen hat.

Die Beschwerde ist somit abgelehnt.

im Auftrag der Teamleitung

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.