Balancing der Fahrzeuge

• Änderunge an den Fahrzeugen 32

1. Ganz gut gebalanced (16) 50%
    2. Sehr unbalanced zwischen den Gefährten (8) 25%
    3. Zu stark gegen Infanterie (4) 13%
    4. Viel zu stark und nervig zu kontern (2) 6%
    5. Perfekt gebalanced (2) 6%

Werde mir eventuell die Wochen das Balancing der Fahrzeuge angucken.

Mir wurde zugesteckt, es sei bereits sehr gut.

Was denkt ihr?

Muss sich etwas ändern oder läuft es ganz gut?

• Bezüglich APC:

Gut gebalanced. Kann von ausreichend Pionieren/Panzern gut zerstört werden, ist jedoch gefährlich, insbesondere auf dem offenen Feld, wenn keine Pioniere/Panzer verfügbar sind bzw. diese ausgeschaltet wurden. Eignet sich insbesondere für das Verfolgen von fliehenden Einheiten bzw. das Festsetzen von Einheiten in Gebäuden, sodass sich diese nicht zu ihrer Basis zurückziehen können.

Bezüglich Panzer:

Der Panzerkampf untereinander, also Panzer vs. Panzer ist zu schnelllebig und nimmt den Spaß, weil man nach sehr wenigen Treffern zerstört wird. Ich verweise auf den Vorschlag von Lexus, wo der Schaden des Hauptgeschützes reduziert werden soll. Dieses darf ja sowieso nur im Raid bzw. gegen andere gepanzerten Fahrzeuge benutzt werden, weswegen ich dies als einen guten Vorschlag sehe.

Der Kampf Pioniere gegen Panzer ist momentan gut gebalanced. Die RPG macht, wenn man nicht die 0 Schaden Punkte trifft, die bei jedem Panzer anscheinend bei den Ketten/Seiten dieser Panzer liegen (siehe RPG-Test in unserem Trello , rot = 0 Schaden), genug Schaden, dass man Panzern bei ausreichenden Beschuss gefährlich werden kann, aber diese nicht zu schnell zerstört werden und immer noch sehr gefährlich gegen die Infanterie sein können.

Panzer müssen mehr mit der Infanterie zusammenarbeiten, um die Pioniere auszuschalten und können nicht einfach Dutzende von RPG-Schüssen tanken, außer die Raidpanzer (T90, Leo), die quasi unantastbar sind für die Pioniere aufgrund der doppelt so hohen HP Anzahl (8000hp statt 4000hp).

Ich fände es sinnvoll, die HP der Tier 2 Panzer auf 6000 zu senken, damit das Raiden mit Tier 1 Panzern besser möglich ist.

Bezüglich anderer Fahrzeuge:

- Die Thanatos hat das kleinere Problemchen mit dem Limit für den Benz, siehe dazu mein laufender Vorschlag.

- Die Bearcats haben sehr wenig Antrieb und kommen bei manchen Maps, wie Highlands, z.B. nicht oder nur sehr schwer kleinere Hügel hoch, die eigentlich Teil der Transportwege sein sollen, weswegen immer mehr auf die LKWs umgestiegen wird, da diese mehr Antrieb haben. Also kann man den Antrieb der Bearcats vielleicht etwas erhöhen.

Insgesamt ist es meiner Meinung nach ganz gut gebalanced.

Einmal editiert, zuletzt von Sako ()

• Panzer:

Kleine Sache dazu

Die Apcs zu einander sind in meinen Augen unbalanced , der Midas APC ist deutlich besser als der Thanatos schneller , man kommt besser hoch und der macht gefühlt mehr schaden (das mit dem schneller und besser climben haben wir btw auf dem Server getested)

Der T-14 ist bugged af. muss man glaube ich nichts mehr dazu sagen außer ob man den vlt ersetzten könnte dachte ich hätte mal da was von Bunny gesehen.

Flugzeuge/Helis:

Der Eurocopter ist recht klunky zum fliegen, hat zu wenig Muni und ein Drumm Mg anstelle eines Full Autos was in im vergleich zum Black Foot absolut nutzlos macht.

Der Thanatos Bomber ist recht schwer zu fliegen, während die Midas gar keinen hat.

Die Jets sind in meinen Augen immer noch zu schlecht dafür dass sie 185k kosten, ich wäre immer noch dafür den Mg Spread zu erhöhen und ein wenig mehr schaden zu machen. (das mit dem Spread gilt auch für die 33k Flugzeuge)

Ich finde persönlich das die Recourcen für das ausparken von Kampfhelis zu viel sind im vergleich zu den Panzern.

Hier kann man sehen dass die Raketen der Helis/Jets max bis zu 100 Schaden machen was wenig ist ich würde vorschlagen diese auf 300 Schaden zu erhöhen.

• Ich bekomme immer Suizidale Absichten sobald ich die G-Klasse von Thanatos ausparke.

Bspw. ich fahre mit 40km/h den Berg runter und das Auto macht nen Kreisel nach und nen Backflip, was denke keinen Sinn macht.

Das Auto hat ein Handling von einem Schimpansen, was keinen Sinn ergibt, bei einem Fahrzeug das nur eine kleine Kurve fährt und plötzlich 5x dreht.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.