Ressourcenkosten für Jets hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Um eine Änderung

2. Beschreibung:

Das die Kampf Jets Ressourcen benötigen zum Ausparken

3. Begründung:

Ich habe öfters gesehen das Piloten ohne irgendwelche Ressourcen zu Verbrauchen Kampf Jets ausgeparkt

Da alle anderen Kampf Fahrzeuge Ressourcen benötigt sollten Kampf Jets auch welche Benötigen

4. Inhalte:

Das Ressourcen System von MVT

• Ich verstehe den Sinn einfach wirklich nicht und ne Begründung ist auch net wierklich da, warum sollte man nur weil Kampfhelikopter Ressourcen kosten ist das in keinster weise ein Grund das selbe für Kampfjets zu machen. Kampfjets sind schon schlecht genug da verstehe ich wirklich nicht warum man diese Nerfen sollte.

Wie schon gesagt gib halt einen richtigen Grund an so das ich das wenigstens nachvollziehen kann warum du das möchtest...

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für Kampf Jets“ zu „Ressourcenkosten der Jets entfernen“ geändert.
  • Keksie

Hat den Titel des Themas von „Ressourcenkosten der Jets entfernen“ zu „Ressourcenkosten für Jets hinzufügen“ geändert.
  • Möchte mich auch einmal zu dem Vorschlag einbringen.

Mal abgesehen von den immens hohen Kosten der Jet ($115.000 und $185.000), sind diese auch komplett schwer zu fliegen. Anders als die Kampfhelis, welche aktuell Ressourcen verbrauchen, ist es wirklich kaum möglich dieses Ding zu fliegen geschweige denn damit irgendwie zu schießen.

Du hast so eine hohe Anzahl an Speed, das Handling ist wirklich grausam und mit diesen Eigenschaften macht es das Schießen mit dem Kampfjet wirklich unmöglich, wenn du etwas gezielt angreifen tust. Außerdem musst du permanent in Sorge sein, direkt von einem Pionier runtergeschossen zu werden, da so ein Jet verdammt breit ist.

Dem Teil Ressourcenkosten zu geben und es noch weniger zum Spielen zu bringen, als es zurzeit sowieso schon wird, wäre einfach nicht klug.

Da spreche ich als Stabsfeldwebel der Chinesischen Piloten aus Erfahrung.

• Der Kampfjet wurde als Prestigeobjekt hinzugefügt.

Das Ausparken gestaltet sich meist schwierig, ist sogut wie nie aus der Basis heraus möglich, und sehr riskant.

Würde ich den Kampfjets Resourcen-Kosten geben würde die einfach niemand mehr spielen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.