Bewerbung zum Vize-General der Midas Koalition
Vorwort
Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der Midas Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Kontakt
| Steam und SteamID | Discord | Teamspeak | Ingame | Auf MvT | |
| Steam : Primo SteamID : STEAM_0:1:160916809 | Primo#0782 | Primo | *Auf Anfrage* | siehe Punkt "Ingame Daten" |
Steam-ID
Meine SteamID Lautet : STEAM_0:1:160916809
Ingame-Daten
modern-gaming.net/attachment/16291/
Kazuhira Miller ist mein Bewerbungs Charakter
Vorrausetzungen
- Mitglied der Midas-Koalition ✔️
- hohe Belastbarkeit ✔️
- Aktivität ✔️
- Teamfähigkeit ✔️
- Einbringung von Ideen und deren Umsetzung ✔️
- Engagement und Fleiß ✔️
- Flexibilität ✔️
Ziele
Ich habe mich hier von den Zielen meiner alten Bewerbungen Inspiriert und einige davon übertragen
Roleplay Fördern
↳ Ich werde genauso wie ich es schonmal getan habe Aktiv versuchen RP Innerhalb der Fraktion als auch Fraktionsübergreifend zu führen, sollen es Generalsstabsbesprechungen oder ähnliches sein.
Ansprechpartner der Fraktion
↳ Sollten Einheitsleiter als auch andere Mitglieder der Fraktion Probleme/Fragen oder Anliegen haben bin ich immer bereit mit ihnen eine Lösung zu finden, ihnen einen guten Rat zu geben o. ä.
Stütze für den General
↳ Ich werde den General in Abwesenheit vertreten und seine Aufgaben übernehmen als auch seine Vorhaben und Interessen zu vertreten, ebenfalls will ich dem General unter die Arme Greifen und ihm somit die Last und die Probleme von den Schultern zu nehmen
Unterstützung der Einheitsleiter
↳ Sollte es der Fall sein das eine neue Einheitsleitung eines beliebigen Regimentes ernannt wird werde ich dieser (sollte diese irgendwo Hilfe benötigen) Unterstützung anbieten das Regiment umzubauen/reformieren und ggf. Wünsche und Anliegen des Generalsstab mit erwähnen und umsetzen.
Aktenführung
↳ Ich werde mir Aktiv die Akten wie Trello, Dokumente, Listen etc. der Regimente anschauen um diesen unter die Arme zu greifen oder bei Inaktivität oder anderen Problemen die Richtigen Maßnahmen durchzuführen
Aktive Trainings und Einsätze
↳ Ich werde mich mit den Einheitsleitern, Offizieren und Generälen zusammensetzen um gemeinsam mit diesen Trainings für die Fraktion als auch für Regimente angepasste Trainings durchzuführen um das Teamwork, Kampfverständnis und die allgemeine Kompetenz zu fördern. Ebenfalls wird sich darum gekümmert Aktiv Einsätze zu Planen um sich wichtige Punkte auf dem Kampffeld zu sichern und dadurch Materialien zu Sammeln welche einen Finanziellen Vorteil geben.
RP-Geschichte
Nachname : Miller
Vorname : Kazuhira
Codename : "Kaz"
Herkunft : Yokosuka, Japan
Geburtsdatum : 25.02.1985
Größe : 1,86m
Gewicht : 87kg
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Blau
Aktuelles Regiment : Kanadische Militärpolizei
Derzeitiger Rang : Lieutenant Colonel
Bild aus dem Gefangenenlager "▮ ▮ ▮ ▮ ▮"
modern-gaming.net/attachment/16293/
Gemalte "Täterbeschreibung" eines unbekannten Söldner
modern-gaming.net/attachment/16294/
Bild aus den Akten über "Kaz"
Viele kennen vielleicht Kazuhira Miller aus MGS ich habe mir seinen Charakter als Grundlage genommen und darauf meinen RP Charakter aufgebaut.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 17:00 Uhr - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - OE | OB - OE | OB - 21:00 Uhr |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - 22:00 Uhr | 16:30 Uhr - OE | OB - OE | OB - 22:00 Uhr |
OB = Open Beginn
OE = Open End
Persönliche Stellungnahme
Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.
LG ~ Primo aka. Joel