Bewerbung zum Vize-General der Midas Koalition von Primo

• Bewerbung zum Vize-General der Midas Koalition

Vorwort

Hallo lieber Leser/liebe Leserin hiermit bewerbe ich mich zum Vize General der Midas Koalition, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kontakt

Steam und SteamIDDiscordTeamspeakWhatsappIngame | Auf MvT
    Steam : Primo
    SteamID : STEAM_0:1:160916809
    Primo#0782Primo*Auf Anfrage*siehe Punkt "Ingame Daten"

Steam-ID

Meine SteamID Lautet : STEAM_0:1:160916809

Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/16291/

Kazuhira Miller ist mein Bewerbungs Charakter

Vorrausetzungen

• Mitglied der Midas-Koalition ✔️
    • hohe Belastbarkeit ✔️
    • Aktivität ✔️
    • Teamfähigkeit ✔️
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung ✔️
    • Engagement und Fleiß ✔️
    • Flexibilität ✔️

Ziele

Roleplay Fördern

Ich werde genauso wie ich es schonmal getan habe Aktiv versuchen RP Innerhalb der Fraktion als auch Fraktionsübergreifend zu führen, sollen es Generalsstabsbesprechungen oder ähnliches sein.

Ansprechpartner der Fraktion

Sollten Einheitsleiter als auch andere Mitglieder der Fraktion Probleme/Fragen oder Anliegen haben bin ich immer bereit mit ihnen eine Lösung zu finden, ihnen einen guten Rat zu geben o. ä.

Stütze für den General

Ich werde den General in Abwesenheit vertreten und seine Aufgaben übernehmen als auch seine Vorhaben und Interessen zu vertreten, ebenfalls will ich dem General unter die Arme Greifen und ihm somit die Last und die Probleme von den Schultern zu nehmen

Unterstützung der Einheitsleiter

Sollte es der Fall sein das eine neue Einheitsleitung eines beliebigen Regimentes ernannt wird werde ich dieser (sollte diese irgendwo Hilfe benötigen) Unterstützung anbieten das Regiment umzubauen/reformieren und ggf. Wünsche und Anliegen des Generalsstab mit erwähnen und umsetzen.

Aktenführung

Ich werde mir Aktiv die Akten wie Trello, Dokumente, Listen etc. der Regimente anschauen um diesen unter die Arme zu greifen oder bei Inaktivität oder anderen Problemen die Richtigen Maßnahmen durchzuführen

Aktive Trainings und Einsätze

Ich werde mich mit den Einheitsleitern, Offizieren und Generälen zusammensetzen um gemeinsam mit diesen Trainings für die Fraktion als auch für Regimente angepasste Trainings durchzuführen um das Teamwork, Kampfverständnis und die allgemeine Kompetenz zu fördern. Ebenfalls wird sich darum gekümmert Aktiv Einsätze zu Planen um sich wichtige Punkte auf dem Kampffeld zu sichern und dadurch Materialien zu Sammeln welche einen Finanziellen Vorteil geben.

RP-Geschichte

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme

Das war es soweit mit meiner Bewerbung, ich bedanke mich bei jedem für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollte es hierzu noch Fragen oder andere Anliegen geben lasst es mich gerne wissen, ebenfalls freue ich mich auf positive Resonanz und konstruktive Kritik.

LG ~ Primo aka. Joel

5 Mal editiert, zuletzt von Primo ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.