1. Steam-Name:
Aktuell heiße ich "[MG] Lebswesen" auf Steam.
1b. Roleplay Name:
| Kritzel Bob | Feldsanitäter | [3/10] Oberarzt |
| E6 641 "Lebs" | Mobile Task Force | [2/18] Private |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 50€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da momentan Ferien sind, bin ich permanent erreichbar und ebenso dazu bereit den Server zu moderieren. Außer halt nachts. Sollten die Ferien vorüber sein bin ich innerhalb der Woche ab 15:00 bis 22:00 verfügbar. Am Wochenende ist es genauso wie in den Ferien.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den "Donator++" Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das dieser einer dieser Server ist, wo man sagen kann das er sich definitiv und deutlich von den anderen Servern unterscheidet. Der Server hat genug und qualitativen Content der den Server Tag für Tag am Leben erhält und sogar besser macht. Dies liegt unter anderem auch daran das SCP von wunderbaren Serverleitern durchgehend Content erhält und Bugs behoben werden, sodass der Server nie an Qualität verliert. Ebenso hat SCP:RP eine wunderbare Spielerschaft mit guten Teammitgliedern die den Spielern stets Hilfe bieten, wenn diese auch benötigt wird.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden da ich ganz gerne, neben dem normalen spielen, eine helfende Hand sein möchte was das administrative angeht. Ich würde dem Team, was Tickets, Fragen der Spieler anbelangt etc., dem Team gerne dabei aushelfen, um dies gleichzeitig dabei zu entlasten. Aber auch würde ich gerne einfach eine gute Zeit haben, in der ich Teammitglied bin, da ich das Feeling von damals schon vermisse und es, um es zu zu geben, besser war als auf PoliceRP, da ich dort meine ersten guten Erfahrungen als Teammitglied gesammelt habe und auch in die Tat umgesetzt habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich sehr gut im Umgang mit den Usern bin. Ich hatte nie ein Problem damit Usern zu erklären wie der Server funktioniert, auch wenn diese es nicht nach dem ersten mal verstanden haben. Ebenso bleibe ich gegenüber den Usern respektvoll, auch wenn ich komplett tilted bin. Notfalls lasse ich dies einfach so aus das es niemand mit bekommt. Ebenso habe ich das nötige Durchsetzungsvermögen um Usern, die sich offensichtlich gegen die Regeln gestellt haben, zu bestrafen ohne durch irgendwas dabei beeinflusst zu werden. Was aber auch wichtig ist, das ich bereits durch das öftere Teammitglied sein so viel Erfahrung darin besitze, das es nahe zu keine Fehler von mir gibt. Woran ich das widerlegen möchte? Ich habe zu meiner damaligen Zeit, wo ich noch SCP:RP-Moderator war, meine administrativen Tätigkeiten sehr gut ausgeführt und habe es somit auf Admin geschafft. Dies lag unter anderem daran das ich das Regelwerk gut beherrschte, was ich bis auf kleine Makel heute auch noch tue, und Usern auf Fragen oder Reports immer eine deutliche und korrekte Antwort geben konnte. Jetzt stellt man sich aber die Frage wie ich es von Admin auf Moderator geschafft habe, und von Moderator wieder auf User? Ganz einfach. Zu dieser Zeit, wo es total Berg ab ging im Team, fingen die Depressionen durch große Ereignisse im Leben an zu hitten. Das wusste mein ehemaliger Co-Owner Liniu auch. Jedoch kamen dann immer mehr Fehltritte meinerseits die ich dann durch meine Gefühle auf gar keinen Fall rechtfertigen konnte, bis es dann zu einem Punkt kam wo es zu viel wurde und ich rausgeworfen worden bin.
Wer dabei aber auf Syntek's Pinnwand schaut, sieht das es immer noch so ist und es sich deutlich verschlimmert hat, und auch immer schlimmer wird. Ich bin aber definitiv dazu gewillt dies für den Server zu unterdrücken um mal was anderes zu machen und Spaß auf dem Server zu haben, als Teammitglied. Wer weiß, vielleicht bringt mir diese Ablenkung was.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf mehreren Servern.
Angefangen beim ehemaligen Deathrun-Server, Build & Fight, PX, SCP:RP und dann PoliceRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits im SCP:RP Team. Bin aber leider gottes rausgeflogen. Ein kleiner Text dazu befindet sich in Punkt 11.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider habe ich auch Verwarnungen erhalten. Die Gründe inkl. Erklärung der Verwarnungen sind unten aufgeführt.
FailRP
Ich habe als KR einen eigenen Willen gehabt und ohne Befehl gehandelt.
Meta-Gaming
Ich bin in den MTF-Job gegangen während ein Angriff war, habe bei diesem mitgewirkt und bin dann gequittet. Dabei gab es einen Bann der dann in diese Verwarnung umgewandelt worden ist.
Trolling
Ich habe mich als Omega-Seven-Assault Mao Zedong genannt und habe dann nach einem SH-Raid im globalen Funk getrollt in dem ich "MAO ZEDONG ZEDONG MAO" geschrieben habe,
NLR-Bruch
Bin als Feldagent 5 Minuten zu früh aus der Baracke raus und habe dann am Raid mitgewirkt der folgte als ich gestorben bin.
NLR-Bruch
Ich bin bei einem Breach 40 Sekunden zu früh aus der Baracke raus und habe dann dabei mitgewirkt, diesen Breach zu beenden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Abgesehen von meinen Communitybanns, wurde ich auch einmal von SCP:RP gebannt. Der Grund inkl. Erklärung sind ebenso unten aufgeführt.
Trolling | Toxicity
Damals, als die Chaos Insurgency noch existiert hat, hatten wir in einer Woche Raids die immer darauf hinausliefen das wir entweder durch Meta-Gaming gebusted worden sind oder wir dementsprechend einfach schlecht gespielt haben. Jedoch kam es zu einem Ereignis was mir gar nicht gefiel. Eines Tages als wir raiden wollten haben wir uns wie gewohnt auf den Raid vorbereitet und wurden auch als wir begonnen haben von niemanden gespottet. Als wir dann rein sind erwartete uns eine schlechtere Version der Berliner Mauer und wir wurden dann alle mit folgendem Funk von Wobba über den Haufen geschossen.
[GLOBALER FUNK][COL] D5 474 "Ackermann": Fairplay
Am Folgetag habe ich in der Chaos Insurgency Steam-Gruppe dann den Call gemacht, das wir bitte vor 18 Uhr raiden damit "Meta Wobba" kein Meta-Gaming betreiben kann und wir somit raiden ohne das er da ist. Dann wurde ich gebannt und aus allen meinen Jobs gecleared. Nach einem Gespräch und einer deutlichen Entschuldigung meinerseits wurde der Bann dann von 2 Monaten auf einen verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hi, nun am Ende der Bewerbung angelangt hoffe ich das diese euch gefallen hat. Wer aber wiederum wissen möchte warum ich aber nicht mehr im PoliceRP-Team bin, kann sich darauf einstellen das ich einen weiteren Beitrag schreibe wo dann drinnen steht wieso, wann, wie. Hier werde ich es nicht machen da ich das Gefühl habe das ich bald Zeichenlimit hitte. Dementsprechend wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Mittag/Abend.