1. Administrator:
Triton Banane
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:169464330
2. Verstoß:
Es fing damit an, dass ich als SCP-966 eine Breach-Erlaubnis bekam und Richtung CT-Baracke ging. Daraufhin wurde ich von dem User Johannes Müde entdeckt und im Funk durchgegeben. Als Resultat verfolgte ich ihn, wobei er mir 1000 Schaden zufügte und nachdem er einschlief sofort die Verbindung zum Server selber trennte, sodass ich keine HP generieren konnte.( „Disconnect by user“) (Siehe Beweis 1)
Sekunden später kam er wieder auf den Server und ging in den E11 Beruf. In diesem versuchte er mich zu recontainen, indem er mich angeschossen hat. Als es dann soweit war und er fast eingeschlafen ist, sprang er absichtlich in die Säure, sodass er schließlich in dieser einschlief.(Siehe Beweis 2) Das hat zur Folge, dass der Bug abused wurde, dass man beim Schlafen keinen Schaden bekommt. Anstatt aufzustehen und normal in der Säure zu sterben, hat er absichtlich den Bug abused und ist solange schlafen geblieben, bis die MTFler kamen, welche mich mit Hilfe eines Stunstickes in die Säure geschlagen haben und Johannes Müde genau in diesem Moment aufgewacht ist. (Siehe Beweis 3)
Das ganze an sich ist schon ziemlich auffällig und deutet auf Meta-Gaming hin. Mein Verdacht verstärkt sich dadurch, dass sich beide Personen zu dem Zeitpunkt in dem selben Teamspeak-Channel aufgehalten haben. (Siehe Beweis 4)
Aus den oben genannten Gründen habe ich ein Ticket gegen den User Johannes Müde erstellt, welches daraufhin von Triton übernommen wurde. Dieser schrieb ich zitiere: „ Er hatte laut eigener Aussage einen Disconnect, […]“. Da das Ganze durch die Logs rückverfolgbar ist, konnte man klar sehen, dass der User selber die Verbindung zum Server getrennt hat. (Siehe Beweis 5)
Entweder machte sich Triton nicht mal die Mühe einen vernünftigen Support führen zu wollen oder er verteidigte einfach nur einen “Freund“. Dabei ließ Triton den Aspekt des Bugabuses komplett aus und gab mir keine Zeit zur Argumentation und schloss das Ticket sofort.
Zusammenfassend kann man sagen, dass Triton seiner Rolle als Admin nicht gerecht wird.
Anzumerken ist, dass ich mich nach der RP-Situation im Teamspeak eingefunden habe und nach einem Gespräch gesucht habe, woraufhin jedoch keine Antwort kam.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
19.10.2021
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
- Johannes Müde DieserTipp
- Triton Banane
- Ich @Locely
7. Beweise: