Ich hätte mal eine Frage
Ich wollte mich mal über die Map Site-05 erkundigen und zwar geht es um die Oberfläche der Foundation, da würde ich gerne wissen wie man das Foundationgelände erkennt oder ob dies auch markiert ist.
Ich hätte mal eine Frage
Ich wollte mich mal über die Map Site-05 erkundigen und zwar geht es um die Oberfläche der Foundation, da würde ich gerne wissen wie man das Foundationgelände erkennt oder ob dies auch markiert ist.
eindeutig erkennen kannst du es erst, wenn du direkt davor stehst. Gate A ist ein großes Zellentor und Gate B ist ein kleiner Schuppen in den Bergen. Lorebedingt versucht die SCP Foundation so getarnt wie möglich zu sein (oder zumindest nicht Schilder an der Tür auszuhängen).
Es ist noch nicht klar in den Regeln, wie bei Area 14, deklariert. So wie ich es bisher beobachtet habe zählt der ganze außen bereich als öffentlicher Boden.
Danke für eure Antworten,
dann hätte ich aber noch eine Frage zum Feldagent, wo soll der sich denn rumtreiben wenn er nur auf dem Fondationgelände sein soll?
Lg. Niki1573
Danke für eure Antworten,
dann hätte ich aber noch eine Frage zum Feldagent, wo soll der sich denn rumtreiben wenn er nur auf dem Fondationgelände sein soll?
Lg. Niki1573
Du solltest eben nicht bei Gate A oder B warten. Am besten an der Oberfläche sich umschauen, das heißt aber auch nicht das du alles sofort melden musst, wäge selbst ab wann es sinnvoll ist und wann nicht.
Er soll sich genau nicht auf dem Foundationgelände rumtreiben, wenn er an der Oberfläche ist.
Ah ok vielen dank, dann habe ich die Jobregel Falsch verstanden.
danke nochmal für die Antworten. Jetzt weis ich ja bescheid, dann kann der Beitrag geschlossen werden
Lg. Niki1573