Bewerbung zum Moderator von Mehmet Savage

• 1. Steam-Name:

gNdx

1b. Roleplay Name:

Mehmet Savage

1c. Realer Name:

Adem

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:175962618

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10 € für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit ungefähr mitte Juni 2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ab 16/17-22 Uhr unter der Woche , am Wochenende ab 12-2/3 Uhr nachts.

(Zeiten können variieren)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zurzeit 2W3D10H Spielzeit auf dem Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist super gestaltet , es gibt auch sehr viele Jobs die spaß machen. Zurzeit spiele ich oft auf dem Server und hab auch sehr viele neue Freunde gefunden mit denen es Spaß macht auf dem Server zu spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Spielern auf dem Server die Regeln erklären damit Sie keine Sanktionen erhalten. Ich kann die Leute auch sehr gut verstehen , bzw. kann mich in die Person hineinversetzten. Ich hab auch meiner Meinung nach gute Regelkentnisse.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich persönlich denke das ich gute Regelkentnisse habe und mich auch gut in andere Personen hineinversetzten kann, ich kann auch gut mit Problemen oder auseinandersetzungen umgehen und erledige meine Arbeit gut und sorgfältig.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt, sollte das jemand anders sehen würde ich das gerne klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sollte das jemand anders sehen würde ich das gerne klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 3 Warns erhalten. Ich bin nicht stolz darauf und habe aus meinen Fehlern gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 1 mal gebannt aufgrund von Beleidigung und Respektlosigkeit. Der Ban ist allerdings 3 Monate her und nach meinem Ban hab ich aus meinen Fehlern gelernt und habe keine weiteren Sanktionen aufgrund von Beleidigung oder Respektlosigkeit bekommen. Ich bin nicht stolz darauf und versichere auch das dieses Verhalten in der Zukunft nicht mehr auftreten wird.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hat. Ich bin auch offen für Kritik oder Feedback.

• Hallo Adem,

ich spiele seit Monaten täglich mit dir, was soll ich sagen, du hast dich nach deinem Ban komplett geändert, du bist ein sehr sozialer, respektvoller und netter Mensch. Ich würde dich auf jeden fall im Posten des Moderators sehen. Ich bin auf jeden fall für eine Annahme.

• Hallo Adem,

du fällst mir oft auf mit nettem spielverhalten, früher warst du manchmal toxic aber seit den letzten Monaten nicht mehr also bin ich ebenfalls für eine Annahme.

• Guten Tag Adem

ich spiele schon sehr lange mit Adem abi ich muss sagen das ist einer der sympathischsten Spieler den ich kenne ( auf dem Server) . Du hast dich wie Umut schon sagte nach deinem Bann sehr ins positive verändert und auch immer hilfreich und respektvoller gegen den anderen Spielern geworden.Ich denke auch das du die Aufgabe als mod sehr gut Meistern wirst .Bin für eine Annahme

MfG: Recep

3 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Lesefluss störende Signatur entfernt

• Muss sagen, als du angefangen hast zu spielen warst du wirklich ein Plagegeist. Du konntest nicht einschätzen, wie weit du im Roleplay gehen konntest ohne deinen Gegenüber zu verärgern und hast dementsprechend Warns erhalten. Jedoch muss ich sagen das du dich wirklich gebessert hast. Du fällst mir Roleplay derzeitig nur noch positiv auf und mit dir zu spielen ist angenehm. Ich schätze dich auch Reif genug ein, den Posten auszuführen. Dementsprechend wäre ich für eine Annahme.

• Adem ist wirklich ein Guter.
    Dies spiegelt sich vor allem in seinem Anime-Geschmack wieder, aber auch in seinem Verhalten wenn er seine gute Seite zeigt.
    Spaß beiseite; Er wäre definitiv kompetent genug für den Posten und eine Bereicherung für das Team.

Dementsprechend für eine Annahme, bevor ich mich vergesse.

• Hallo Adem,

Ich habe dich die letzten Tage im RP als eine sehr nette und positive Person war genommen. Ich spiele ja auch manchmal mit dir und weiß, dass du Regelkenntnisse hast, du kannst gut mit Leuten umgehen und ich sehe hier nichts was dagegen spricht, dass du Moderator werden solltest.

Somit dafür

Mfg

• Hallo Adem,

Ich war in sehr vielen RP Situationen mit dir und du bist mir sehr Positiv aufgefallen.

auch im Support hast du einen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

somit finde ich das du sehr Kompetent bist und gut ins Team passt.

Ich bin für eine Annahme.

MFG,

Uwe Grimes.

• Willkommen im Team.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin auf dem Ts³.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.