Ich wollte Fragen ob der Obere Teil bei D-Trakt auch zum D-Trakt Gehört ich sehe da seit Neustem immer einen MTF Sitzen der den D-Trakt Überwacht.
Finde ich Übrigens ziemlich Unfair das dort MTF stehen darf.
Ich wollte Fragen ob der Obere Teil bei D-Trakt auch zum D-Trakt Gehört ich sehe da seit Neustem immer einen MTF Sitzen der den D-Trakt Überwacht.
Finde ich Übrigens ziemlich Unfair das dort MTF stehen darf.
da seit Neustem immer einen MTF Sitzen der den D-Trakt Überwacht
Überwachen trifft es nicht ganz:
Wenn man vom SHD gesagt bekommt, dass die D-Klassen randalieren, dann hält man sich meistens bereit. Die Riots kommen oft nicht, erst recht nicht wenn es zu viele D-Klassen gibt. Da dann das MTF eingreifen muss, weil sonnst niemand kommt, stehen die einzelnen MTFler oben meistens bereit und Callen nur, da man sich bevor es genau durchgegeben wird nicht im D-Trakt reingeht oder die D-Klassen festnimmt / erschießt. Hin und wieder schießen vereinzelt Personen, was an sich nicht erlaubt ist und damit eigentlich gemeldet werden sollte, wenn die Riots nicht kamen oder Tod sind.
Zur Frage an sich: SCPs dürfen nicht in den oberen Bereich des Trakts, sollte somit zum D-Trakt gehören, aber sollte nicht als Haupttrakt angesehen werden, der unten ist.
Correct me if i am wrong.
Streng genommen gehört dieser Bereich zum D Trackt, welche nicht vom Spielern des MTF oder CT zu betreten sind.
Für viele wird es eher die Aussichtsplattform (sowie auf Area 14) sein und solange sie von dort oben nicht unbedingt schießen würde ich sagen, dass man die Spieler dahingehend erstmal sensibilisieren müsste. Es ist eine neue Map, das braucht Zeit.
Streng genommen gehört dieser Bereich zum D Trackt, welche nicht vom Spielern des MTF oder CT zu betreten sind.
In den Regeln steht doch das MTF und CT nicht zu Verteidigungs Zwecken den D Trakt betreten dürfen. Wenn ich als MTF oder CT kurz die Lage checke oder z.b. oben durch gehe um zur Minibay zu gehen sollte das doch kein Problem sein?
Klar permanent da zu sitzen mach wenig Sinn, aber die Regel ist aktuell nicht so geschrieben wie du es hier weiter gibst.
Moin ich möchte kurz Stellung dazu nehmen, weil ich der MTFler bin und das eigentlich schon kurz erklärt werden muss (für euch aus einer anderen Sicht.) Zuerst einmal kommen wir zu dem Problem das wir in den letzten Tagen haben. D Klassen die aus den Vents ausbrechen und zu 035 werden.
Es gab ab einer Uhrzeit von halb 10 Abends immer imense Vorfälle mit 035. Es war normal, dass in paar Stunden über 4x das SCP gebreacht ist. Die Anstrengungen und Aufwände mit diesem SCP sind sehr hoch und auch mit einer hohen Bereitschaft zur Patrouille ist es uns nicht gelungen, die Rate zur Verwendung der Maske zu minimieren.
Um diese Uhrzeit sind wir nämlich nicht 7 Mtfler und 8 Ctler sondern nur eine handvoll (max 3 Ctler, und bei der Mtf höchstens 2 Unteroffis, bei dem Vorfall mit 008 oder gestern) und dort alles zu kontrollieren ist anstrengend und auf Dauer ermüdend.
So der Ursprung allen übels ist eine geringe Anzahl an Leuten kombiniert mit einer Horde von D Klassen die die Vents penetrieren. Mit Absprache vom SD und dem SHD Chief stellte ich mich zur Verfügung um dort oben als Overwatch zu helfen. Diese Hilfe wurde genutzt wo 1. Riot Trooper verschollen waren (wir waren eh schon wenig Leut) und die hohe Präsenz der D Klassen die sehr gewalttätig waren. Bedeutet wir hatten einen Notfall und ich bat die Hilfe an. Ich hatte an einem Tag viele Abschüsse und war auch sehr lange dort an meiner Position, warum? 008 Ausbruch D Klassen husteten und die Lage war kritisch.
Durch unsere Präsenz konnte der SHDler und die Medics ihre Arbeit machen.
Gestern: Meine Präsenz oben am D Trakt kam nur zur Stande weil im D Trakt mal wieder alles aus dem Ruder lief. Michaelis brauchte seine Männer war auch gut bestückt aber was machste bitte gegen 40 D Klassen. 10 hockten oben im Turm drin. Ich war zuvor bei den Test von Porochenko und dazu kam es auch dass man dann danach auch mal im D Trakt die Lage anguckt.
Der Kessel brodelte und das Personal war rar. MTF sowie CT war niedrig besetzt, Riots sind seltener am Start als die GOC für nen Test und somit musste man halt die Leute von oben beschützen.
Man kann auch in die Logs gucken ich hab dort nicht einen nach dem anderen weggeballert (2Kills insgesamt in 4-5 h MTF Zeit) sondern half dem SHD, da der D Trakt komplett dicht war, die unterbesetzt - wir unterbesetzt, keine Riots am Start waren und das ist für mich nach Absprache mit SHD chief sowie SD ein Muss, die Dienste als Overwatch bereitzustellen, da es ein Notfall war und es zeigte auch Wirkung. Es gab keine Code Reds in der Zeit wegen Breaches, denn gefühlt der halbe Server war als D Klasse am Start und somit war es meines Erachtens bei diesem Notfall hoffentlich verständlich, dass man versucht die Leute die da unten irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben den D Trakt den Orangen zu überlassen, zu helfen.
Bei dem 008 Vorfall waren wir über ne Stunde im D Trakt.
Und gestern wars es zwar kein SCP Vorfall aber trotzdem nen Notfall ne niedrige Mannstärke, keine Riots, Code Yellow 24/7, mind. 40 Dklassen und da war es leider nicht anders möglich als sich da oben „hinzuhocken“.
Danke fürs durchlesen.
Gruss
Steff (Reznov)
Für viele wird es eher die Aussichtsplattform (sowie auf Area 14) sein und solange sie von dort oben nicht unbedingt schießen würde ich sagen, dass man die Spieler dahingehend erstmal sensibilisieren müsste. Es ist eine neue Map, das braucht Zeit.
Gerade das ist aber das Problem denn manche MTFler oder CTler setzen sich dort für Stunden hin und dadurch das diese Scharfschützengewehre haben hat selbst eine Heavy mit Sturmgewehr auf Lange Sicht keine Chance.
Gerade das ist aber das Problem denn manche MTFler oder CTler setzen sich dort für Stunden hin und dadurch das diese Scharfschützengewehre haben hat selbst eine Heavy mit Sturmgewehr auf Lange Sicht keine Chance.
Dann melde dies bitte.