Änderung der Standardwaffe der kurdischen Scharfschützen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor, die effektive Reichweite der Mosin zu erhöhen oder sie ganz als Standart Waffe der Kurdischen Scharfschützen (ab Major) zu entfernen.

2. Beschreibung:

Ab dem Rang des Major muss man sich eine Sniper kaufen um die Feindlichen Scharfschützen auf große distanzen zu töten, oder wenn man dies nicht tut als "schlechtere" Infantiere mit einem Repetiergewehr statt einem Sturmgewehr.

3. Begründung:

Die Mosin hat momentan nur eine effektive Reichweite von 351,9 Metern was ungefähr soviel ist wie die, der Sturmgewehre auf dem Server. Wohingegen andere Sniper bspw. die Barett eine effektive Reichweite von 657 Metern haben. Das heißt man muss mit der Mosin zusammen mit der Infanterie rein pushen um schaden zu machen und kann nicht wie es Kurden sollten von weiter hinten kämpfen da die Mosin einfach auf diese Distanz keinen Relevanten bzw. überhaupt schaden macht.

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von Lokolokololo ()

• Man sollte jedoch auch beachten, dass die Mosin fast immer one shot macht, auch auf ultra close range, und somit auch schon ziemlich stark ist. Also nicht alles einfach buffem, ohne das im Hinterkopf zu haben.

Hoer empfiehlt sich wirklich eher ein Wechsel der Sniper, weil die Mosin einfach nicht so gut passt.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die effektive Reichweite wird anhand der Patronenlänge - und Durchmesser berechnet.

Die Mosin nutzt die 7.62x54MMR Munition. Ich hab mal kurz reingeschaut und festgestellt, dass der Durchmesser dieser Patrone falsch eingestellt gewesen ist. Da ich diese nun korrigiert habe beträgt die effiziente Reichweite nun knapp 500 Meter.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label von In Bearbeitung auf Verändert implementiert geändert.