1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam-Name lautet: ?.?.?.
1b. Roleplay Name:
| Tarik Kusnezow | Knete | Praktikant | N/A. |
| Panzertruppe Syriens | Quds-Brigade | Jagdkommando | N/A. |
| Major General (15) | Stabsfeldwebel (7) | Private First Class (2) | N/A. |
1b. Realer Name:
Im realen Leben heiße ich Louis.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:507409756.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe einen dreistelligen Betrag auf dem Server gespendet, jedoch würde ich ungerne eine genau Zahl dazu angeben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release des Servers aktiv auf diesem.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 Uhr-Open End | 13:00 Uhr-Open End | 13:00 Uhr-Open End | 13:00 Uhr-Open End |
13:00 Uhr-Open End |
*Zu beachten ist das die angegebenen Zeiten auf meine Schulzeiten zutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang des "Donator ++".
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich umfasse eine gesamt Spielzeit von 6-Wochen und 3-Tagen auf dem MvT-Server.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt ein HyperX Quadcast.
9. Was halte ich von dem Server:
Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich besonders positiv über den Server aussprechen, durch meine Administrativen Rechte konnte ich mir ein gutes Bild des Servers machen. Die Konzept-Idee eines Krieges diese extrem viele Länder mit sich zieht, finde ich sehr interessant. Ebenso ist die Idee mit den Ressourcen Kosten für verschiede Upgrades oder Panzer-Fahrzeuge extrem gut ausgearbeitet. Größtenteils bin ich positiv gegenüber des Balancements gestimmt des Servers, seien es Waffe, Fahrzeuge oder ähnliches. Einziger negativ Punkt sind kleine Bugs diese das Spielerlebnis meiner Seite aus etwas zerstört, jedoch werde diese größtenteils schnell behoben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zugreifen und den Spielspaß der anderen Users aufrecht zuhalten.
Den Server möchte ich mit meiner Aktivität unterstützen.
Da die Moderation sehr viel Spaß bereitet.
Weiterhin möchte ich wie zuvor der Serverleitung zur Seite stehen und diese unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits auf diesem Server Moderative Erfahrungen sammeln durfte.
Zudem bin ich eine nette und hilfsbereite Person bin, die bereits sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sammeln konnte.
Des weiteren bin ich eine Zuverlässige Person, diese auch Kritikfähig ist.
Da ich ein aktiver Spieler bin dieser mit dem Regelwerk gut vertraut ist.
Zuletzt da ich eine Person bin diese in Situationen neutral bewerten kann und seine Meinung offen ausspricht.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf dem Build and Fight Server bereits als Moderator aktiv.
Zudem war ich bereits einmal vor Release Moderator auf diesem Server Moderator.
Sowie nach Release vom 8. Juni bis zum 7. November im Team vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits zwei mal Mitglied des Serverteams.
Gründe für meinen ersten Demote dieser vor dem Release stattgefunden hat, war ein Ausschluss von einem anderen Modern-Gaming Server. Hierbei wollte Marvin. ein Gespräch mit mir diesbezüglich führen, jedoch war ich noch etwas gereizt durch diesen Ausschluss, lehnte das Gespräch ab und habe den TS verlassen, nachdem Marvin mir sagte das sollte ich den TS nun verlassen, einen Demote aus dem Team erhalten werde.
In meiner zweiten Zeit im MvT-Team, haben sich für mich mehrere fragliche Situationen ereignet, diese für gewirkt haben als wäre ich für manche Personen im Team ein Dorn im Auge. Zudem gab es auch Personen aus der Userschaft diese mich versucht haben auf Krampf aus dem Team zu bekommen, als ich diese nach meiner Abgabe darauf ansprechen wollte, wurde ich blockiert, oder habe keine Antwort bekommen. Warum diese Personen es versucht hat mich so extrem aus dem Team zu haben ist mir unbekannt, von meiner Seite aus hat dieser ein Problem, dieses er mir nicht mitteilen möchte. Ein weiterer Grund für meine Abgabe war meine Vergangenheit im Team, diese nicht besonders Positiv aussah. Durch passierten Situationen mit diesen ich eine lange Zeit nicht abgeschlossen hatte, habe ich meinen Team-Rang nur noch als "unwichtig" angesehen, da ich selbst empfunden habe, dass ich in diesem Team nicht mehr vertreten seien sollte. Hier durch habe ich meine Motivation für den Rang nicht mehr so weiter verfolgen können wie normalerweise. Ein weiterer Punkt war meine Selbst Reflektion diese mich dort extrem gestört hatte, hier geht es mir größtenteils um Fehler von mir diese ich nicht akzeptierten wollte oder habe. Es gab Situationen in diesen ich mit meiner geleisteten Arbeit nicht zufrieden war, dies ging soweit, dass ich vollkommen den Usern den Spaß genommen habe, oder meine Arbeit als Teammitglied mMn. falsch ausgeführt habe und mir somit die Motivation genommen. Am Tag meiner Abgabe ergab sich erneut eine Situation mit dieser ich nicht zurecht kam und eine kurzschlüssige Entscheidung vollbracht habe. Aufgrund dieser Ereignisse habe ich für mich entschieden dass ich lieber meine Team Rang abgebe, bis ich mit den folgenden Ereignissen abgeschlossen habe und gelernt habe, Fehler meiner Person einzusehen und mich zu verbessern.
13. Probleme mit Nutzern:
Wie bereits bei Punkt "12b" gesagt, hat ein User dieser Community ein Problem mit mir, Gründe hierfür sind mir unbekannt. Einen Lösungsversuch des Problems von meiner Seite aus gab es bereits, jedoch wurde ich daraufhin überall blockiert, oder Stumpf ignoriert.
14. Probleme mit Admins:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde zwei mal von Marvin. mit dem Grund "Bug" gekickt, sowie von Keksie mit dem Grund "Toxizität", nach diesem Kick, habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht das die Privat-Naricht, in keinem Zusammenhang ggü. ihm Toxisch oder ähnliches gemeint war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf dem Server.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde seit Release nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken, weiterhin würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
Schlussendlich werden sich nun einige von euch diese sich Punkt "12b" durchgelesen haben denken, du hast vor knapp 2 Wochen Moderator abgegeben, durch verschiedenste Gründe und möchtest jetzt wieder in das Team. Ich habe viele Fehler gemacht in meiner Zeit im MvT-Team, ich wollte mit dem verlassen des Teams, mit diesen abschließen und mich auf die Zukunft in Real-Life sowie bei Modern-Gaming konzentrieren. Hierbei bot sich für mich nicht die Möglichkeit dies zu vollführen, da ich als MvT-Teammitglied weitere Fehler gemacht habe, somit wollte ich erst die Probleme in Real-Life in den Griff bekommen. Nach knapp 2-Wochen Zeit, kann ich behaupten ich habe meine Probleme diese während meiner Zeit im Team entstanden sind, sowie die Probleme in meinem Real-Life in den Griff bekommen. Zudem die Situation diese für meine Abgabe geführt hat, ist den Co-Ownern bekannt, jedoch würde ich hier ungerne etwas dazu sagen, da wie gesagt die Situation bekannt ist.