Bewerbung zum Moderator von Louis.

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ?.?.?.

1b. Roleplay Name:

Tarik Kusnezow Knete Praktikant N/A.
    Panzertruppe Syriens Quds-Brigade Jagdkommando N/A.
    Major General (15) Stabsfeldwebel (7) Private First Class (2) N/A.

1b. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Louis.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:507409756.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe einen dreistelligen Betrag auf dem Server gespendet, jedoch würde ich ungerne eine genau Zahl dazu angeben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release des Servers aktiv auf diesem.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 Uhr-Open End 13:00 Uhr-Open End 13:00 Uhr-Open End 13:00 Uhr-Open End
    13:00 Uhr-Open End

*Zu beachten ist das die angegebenen Zeiten auf meine Schulzeiten zutreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang des "Donator ++".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich umfasse eine gesamt Spielzeit von 6-Wochen und 3-Tagen auf dem MvT-Server.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt ein HyperX Quadcast.

9. Was halte ich von dem Server:

Zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich besonders positiv über den Server aussprechen, durch meine Administrativen Rechte konnte ich mir ein gutes Bild des Servers machen. Die Konzept-Idee eines Krieges diese extrem viele Länder mit sich zieht, finde ich sehr interessant. Ebenso ist die Idee mit den Ressourcen Kosten für verschiede Upgrades oder Panzer-Fahrzeuge extrem gut ausgearbeitet. Größtenteils bin ich positiv gegenüber des Balancements gestimmt des Servers, seien es Waffe, Fahrzeuge oder ähnliches. Einziger negativ Punkt sind kleine Bugs diese das Spielerlebnis meiner Seite aus etwas zerstört, jedoch werde diese größtenteils schnell behoben.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zugreifen und den Spielspaß der anderen Users aufrecht zuhalten.

Den Server möchte ich mit meiner Aktivität unterstützen.

Da die Moderation sehr viel Spaß bereitet.

Weiterhin möchte ich wie zuvor der Serverleitung zur Seite stehen und diese unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits auf diesem Server Moderative Erfahrungen sammeln durfte.

Zudem bin ich eine nette und hilfsbereite Person bin, die bereits sehr viel Erfahrung in Garry's Mod sammeln konnte.

Des weiteren bin ich eine Zuverlässige Person, diese auch Kritikfähig ist.

Da ich ein aktiver Spieler bin dieser mit dem Regelwerk gut vertraut ist.

Zuletzt da ich eine Person bin diese in Situationen neutral bewerten kann und seine Meinung offen ausspricht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf dem Build and Fight Server bereits als Moderator aktiv.

Zudem war ich bereits einmal vor Release Moderator auf diesem Server Moderator.

Sowie nach Release vom 8. Juni bis zum 7. November im Team vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits zwei mal Mitglied des Serverteams.

Gründe für meinen ersten Demote dieser vor dem Release stattgefunden hat, war ein Ausschluss von einem anderen Modern-Gaming Server. Hierbei wollte Marvin. ein Gespräch mit mir diesbezüglich führen, jedoch war ich noch etwas gereizt durch diesen Ausschluss, lehnte das Gespräch ab und habe den TS verlassen, nachdem Marvin mir sagte das sollte ich den TS nun verlassen, einen Demote aus dem Team erhalten werde.

In meiner zweiten Zeit im MvT-Team, haben sich für mich mehrere fragliche Situationen ereignet, diese für gewirkt haben als wäre ich für manche Personen im Team ein Dorn im Auge. Zudem gab es auch Personen aus der Userschaft diese mich versucht haben auf Krampf aus dem Team zu bekommen, als ich diese nach meiner Abgabe darauf ansprechen wollte, wurde ich blockiert, oder habe keine Antwort bekommen. Warum diese Personen es versucht hat mich so extrem aus dem Team zu haben ist mir unbekannt, von meiner Seite aus hat dieser ein Problem, dieses er mir nicht mitteilen möchte. Ein weiterer Grund für meine Abgabe war meine Vergangenheit im Team, diese nicht besonders Positiv aussah. Durch passierten Situationen mit diesen ich eine lange Zeit nicht abgeschlossen hatte, habe ich meinen Team-Rang nur noch als "unwichtig" angesehen, da ich selbst empfunden habe, dass ich in diesem Team nicht mehr vertreten seien sollte. Hier durch habe ich meine Motivation für den Rang nicht mehr so weiter verfolgen können wie normalerweise. Ein weiterer Punkt war meine Selbst Reflektion diese mich dort extrem gestört hatte, hier geht es mir größtenteils um Fehler von mir diese ich nicht akzeptierten wollte oder habe. Es gab Situationen in diesen ich mit meiner geleisteten Arbeit nicht zufrieden war, dies ging soweit, dass ich vollkommen den Usern den Spaß genommen habe, oder meine Arbeit als Teammitglied mMn. falsch ausgeführt habe und mir somit die Motivation genommen. Am Tag meiner Abgabe ergab sich erneut eine Situation mit dieser ich nicht zurecht kam und eine kurzschlüssige Entscheidung vollbracht habe. Aufgrund dieser Ereignisse habe ich für mich entschieden dass ich lieber meine Team Rang abgebe, bis ich mit den folgenden Ereignissen abgeschlossen habe und gelernt habe, Fehler meiner Person einzusehen und mich zu verbessern.

13. Probleme mit Nutzern:

Wie bereits bei Punkt "12b" gesagt, hat ein User dieser Community ein Problem mit mir, Gründe hierfür sind mir unbekannt. Einen Lösungsversuch des Problems von meiner Seite aus gab es bereits, jedoch wurde ich daraufhin überall blockiert, oder Stumpf ignoriert.

14. Probleme mit Admins:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde zwei mal von Marvin. mit dem Grund "Bug" gekickt, sowie von Keksie mit dem Grund "Toxizität", nach diesem Kick, habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht das die Privat-Naricht, in keinem Zusammenhang ggü. ihm Toxisch oder ähnliches gemeint war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen auf dem Server.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde seit Release nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zuerst möchte ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung bedanken, weiterhin würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

Schlussendlich werden sich nun einige von euch diese sich Punkt "12b" durchgelesen haben denken, du hast vor knapp 2 Wochen Moderator abgegeben, durch verschiedenste Gründe und möchtest jetzt wieder in das Team. Ich habe viele Fehler gemacht in meiner Zeit im MvT-Team, ich wollte mit dem verlassen des Teams, mit diesen abschließen und mich auf die Zukunft in Real-Life sowie bei Modern-Gaming konzentrieren. Hierbei bot sich für mich nicht die Möglichkeit dies zu vollführen, da ich als MvT-Teammitglied weitere Fehler gemacht habe, somit wollte ich erst die Probleme in Real-Life in den Griff bekommen. Nach knapp 2-Wochen Zeit, kann ich behaupten ich habe meine Probleme diese während meiner Zeit im Team entstanden sind, sowie die Probleme in meinem Real-Life in den Griff bekommen. Zudem die Situation diese für meine Abgabe geführt hat, ist den Co-Ownern bekannt, jedoch würde ich hier ungerne etwas dazu sagen, da wie gesagt die Situation bekannt ist.

• Bist an sich ein guter, jedoch wundert es mich das du nach deiner Abgabe als Quds getrollt hast, und mehrfach gesagt hast das der Server Kacke sei, jedenfalls werde ich mich von der Bewertung enthalten.

• Bist an sich ein guter, jedoch wundert es mich das du nach deiner Abgabe als Quds getrollt hast, und mehrfach gesagt hast das der Server Kacke sei, jedenfalls werde ich mich von der Bewertung enthalten.

Ich habe als Quds einen Charakter dieser auf eine Art Trollig ist, aber auch zugleich einen schlauen sowie strengen Charakter darstellt. In diesem Sinne ist es nicht meine Intention gewesen extrem zu trollen o.ä.

Was man auch danach erkennen konnte, als ich meinen Charakter gewechselt habe auf meinen Panzertruppen Charakter, dort habe ich nicht getrollt oder weiteres. Zur zweiten Aussage deiner Seites kann ich nicht sehr viel sagen, solche Aussagen passieren im Effekt, jedoch sind diese meist und Leuten diese mich kennen und wissen dass ich solche Aussagen nicht ernst meine, weil ich eben den ganzen Tag mit diesen im TS bin oder sie schon 1-2 Jahre kenne. Es war auch nie meine Absicht den Server in jeglicher Art und Weise anzugreifen. In Anwesenheit von Personen diese mich nicht oder wenig kenne, tätige ich solche Aussagen nicht. Wie ich ebenso in meiner Bewerbung schreibe habe ich mit solchen Sachen abgeschlossen und versuche solche weniger bis gar nicht mehr zu tätigen.

Eigentlich kannst du mir immer sagen dass du es störend o.ä. empfindest und dann würde ich solches auch unterlassen.

Schlussendlich kann ich mich dorthingend nur verändern und versprechen dass ich solche Aussagen nicht erneut tätigen möchte sowie werde.

Oh? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Hallöchen Louis,

ich hoffe es ist für dich verständlich, dass ich mich mal persönlich in diese Bewerbung einmische, immerhin möchtest du einen dritten Anlauf im Team starten.

Du hast relativ genau geschildert, weshalb du das letzte Mal aus dem Team geschieden bist. Hierbei erwähnst du, dass du einigen Teammitgliedern ein Dorn im Auge warst.

Hast du denn - wie du beschrieben hast - selber reflektieren und erkennen können, warum es so war?

• Louis ist eigentlich ein recht gutes Teammitglied mit sehr gutem Regelkenntnissem aber er hat auch dazu beigetragen das die Stimmung im Team echt runtergezogen wird und unser Teamauftreten ins negative gezogen wurde durch diese permanenten "Toxic Kicks" was natürlich mit der Zeit nicht nur im Team blieb sondern auch die User erreicht hat. Seit dem der Teamaustritt geschehen ist von dir ist das Team deutlich ruhiger geworden (nach meinen Erkenntnisse). Ich denke aber auch du kannst dich ändern was du mir in den letzten Tagen in den Support gezeigt hast wenn du das alte verhalten ab legst und das in deinen 3 Versuch nicht 1:1 wiederspiegelt kann man dich gern Aufnehmen.

• Hi,

Mich würde es interessieren warum du bei Fights oder anderen Provozierst oder beleidigst

Laut dem Video hier Provozierst du dezent

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Mehrfach ist er als Quds einfach in Sicherheitsfreigaben gelaufen zudem er keinen zugriff hat, aus reine Provokation. Jedoch gab es eine Situation vor ein paar tagen, wo er als Quds die MP Provoziert hat mit der aussage "Knetkopf" und das immer weiter geführt hat, als er festgenommen wurde und ins Gefängnis gesteckt wurde meinte er es weiterhin zu sagen, und das mit einer Provokanten Stimmenlage, Nach seiner Degradierung und Hinrichtung nannte er sich (Knete.)

Es gab noch mehr Situationen, die ich aber nicht mehr erläutern kann da ich denn Ablauf nicht mehr kenne und nichts falsches sagen möchte.

• Hi,

Mich würde es interessieren warum du bei Fights oder anderen Provozierst oder beleidigst

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Diese Situation wurde bereits geklärt und war an sich wenn man denn Hintergrund kennt, RP-Beleidigung. Und Louis hat sich dann auch beim User Entschuldigt welcher die Beleidigung trotzdem zu hart fand.

Zu Louis, ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dich gegen Anfang nicht leiden konnte und auch wenn ich nicht selbst probiert habe dich auf "Krampf Rauszuwichsen" war ich doch des Öfteren mal wütend auf dich, aber das liegt in der Vergangenheit zu dir jetzt kann ich sagen dass auch wenn du manchmal noch ein wenig gereizt rüber kommst, was ja nur menschlich ist wenn einen was abfuckt, hatte ich eigentlich seit der Beleidigung kein mal mehr solch eine Situation mit dir erlebt, als ehemaliger Mod kennst du die Regeln ja gut genug und gerade wenn du meinst das du dir Zeit zum Selbstreflektieren genommen hast fände ich, dass man dich annehmen könnte.

In dem Sinne, Viel Glück ^^

• Ich begründe mal meinen Dislike:

Ich bin zwar nicht der aktivste auf MVT, jedoch immer wenn ich da bin und mit Louis interagiere, kommt er sehr toxisch rüber und bringt Aussagen die einfach nicht sein müssen.

Er ist wirklich ein sehr toxischer Mensch sei es im RP oder OOC. Ich habe das Gefühl, er kriegt seine Wut nicht in den Griff bzw versucht sich nichtmal zu verbessern oder sonstiges. Ich kenne ihn schon seit MVT Release und er hat sich wirklich kein Stückchen verbessert.

Ich lege dir ans herz mal wirklich, also wirklich über dein Verhalten mal nachzudenken und Verbesserung zu zeigen.

Aufgrund den o.g. Gründen bin ich gegen eine Annahme

mal gucken.

• Zu meinem Dislike: Als ich damals zu kurzer Zeit Mod war, machte ich mich immer sichtbar bei Supports, weil es mir nicht bewusst war dies zu tun und sonst noch andere Fehler. Louis hat dann immer in einem sehr agressiven Ton mich "zusammengeschissen" und gesagt das ich das und das tun soll. Auch noch eine Situation (war im TS) war, als ich ihn fragte was diese eine Medaille über seinem Kopf bedeutete und er antwortete mit irgendwas ähnlichen wie: Dass ich deine Mutter gefickt habe du Hurensohn.

Ganz klar dagegen einen Menschen mit so viel Hass wieder in das Team reinzulassen.

• Toxic.

Mehr als dieses Wort kommt mir nicht in den Kopf, wenn ich an Louis denke. Meiner Meinung nach solltest du dich ein wenig aka sehr stark ändern.

Ich selber bin auch Toxic, jedoch bewerbe ich mich nicht zum Mod. Du schon, weswegen ich es nicht akzeptabel finden würde, wenn man solch ein Verhalten im Team akzeptiert.

Als ich im Team war, war ich Toxisch, aber seit meiner Abgabe habe ich mich Selbst reflektiert und mich versucht zu ändern als Mensch. Im laufe der Zeit wird mein Verhalten sich stetig bessern, jedoch ist sowas eb/en nicht von Heute auf Morgen machbar.

Ja, größtenteils lag es an meiner Art, ich bin schon seit langem ein Toxischer Mensch gewesen, größtenteils lag es an dieser Toxischen Art wofür User mich nicht mögen. Ein zweiter Punkt dieser in 2-Wochen nicht ersichtlich war, war mein Verhalten auf dem Server, dort habe ich die Regeln komplett ausgenutzt zu meinem Vorteil. Hierbei habe ich sie auch ab und an mal zu viel ausgenutzt, aufgrund eines Feedback Gespräch mit einem Superadmin ein paar Tage vor meiner Abgabe ist dort diese beiden Punkte auch ersichtlich gewesen. Sollte dich hierzu genaueres Interessieren kannst du mich gerne im TS hierzu anschreiben.

Hi,

Video:

Externer Inhalt youtu.be

Wie bereits Olivers Fan gesagt hatte, diese Situation baute sich über eine Zeit auf. In diesem Clip ist zu sehen dass ich ihn RP-lich beleidige, solange es einen Hintergrund hierfür gibt, ist solch eine "harte" RP-Beleidigung legitim. Zudem wurde dem Clip Ersteller ebenso im Support erläutert das solange diese Beleidigung einen Hintergrund hat legitim ist. Da er es persönlich nahm, habe ich mich entschuldigt und damit aufgehört, da er sich dadurch angegriffen fühlt.

Du kennst mich ja größtenteils von Anfang des Servers, dort war ich wie gesagt ein Toxischer Mensch, dort habe ich auch meine Toxische Art freigelassen. Wie ich bereits gesagt habe, nach meiner Abgabe habe ich mich selbst reflektiert und mein Verhalten größtenteils versucht zu ändern. In dieser Zeit warst du meines Wissens nach nicht auf dem Server und konntest dir keine Meinung zu mir oder meinen Verhalten bilden. Finde es aber schade dass du mir unterstellt dass ich es nicht versuche, obwohl du schon lange nicht aktiv auf dem Sever mehr spielst.

Zu meinem Dislike: Als ich damals zu kurzer Zeit Mod war, machte ich mich immer sichtbar bei Supports, weil es mir nicht bewusst war dies zu tun und sonst noch andere Fehler. Louis hat dann immer in einem sehr agressiven Ton mich "zusammengeschissen" und gesagt das ich das und das tun soll. Auch noch eine Situation (war im TS) war, als ich ihn fragte was diese eine Medaille über seinem Kopf bedeutete und er antwortete mit irgendwas ähnlichen wie: Dass ich deine Mutter gefickt habe du Hurensohn.

Ganz klar dagegen einen Menschen mit so viel Hass wieder in das Team reinzulassen.

In deiner Mod-Zeit hast du viele Fehler begangen, ich habe dich meist darauf aufmerksam gemacht dass du sichtbar einen Support vor 20 Usern machst oder einfach mit deiner Tool-Gun visible auf der Map im Noclip rum fliegst. Hier wollte ich dir helfen dass du wegen sowas nicht aus dem Team fliegst und habe dich dort 3x im Admin-Chat aufmerksam gemacht, als du darauf nicht reagiert hast, habe ich mich zu dir tpt und dir gesagt du sollst den Support bitte unter der Map machen und nicht Leute aus einem Kampf-Helikopter/Panzer raus tpn mitten im Fight.

Zu der Situation mit der Beleidigung kann ich mich nicht erinnern, jedoch bin ich mir sehr sicher, weil ich nicht oft mit dir "gechillt" habe im TS o.ä. nie in solch einen Toxischen Art angegriffen habe. Auch wenn ich dort eine Toxische Person war, beleidige ich nicht im Channel Personen diese ich wenig kenne und nicht oft zu tuen habe.

Oh? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Mehrfach ist er als Quds einfach in Sicherheitsfreigaben gelaufen zudem er keinen zugriff hat, aus reine Provokation. Jedoch gab es eine Situation vor ein paar tagen, wo er als Quds die MP Provoziert hat mit der aussage "Knetkopf" und das immer weiter geführt hat, als er festgenommen wurde und ins Gefängnis gesteckt wurde meinte er es weiterhin zu sagen, und das mit einer Provokanten Stimmenlage, Nach seiner Degradierung und Hinrichtung nannte er sich (Knete.)

Es gab noch mehr Situationen, die ich aber nicht mehr erläutern kann da ich denn Ablauf nicht mehr kenne und nichts falsches sagen möchte.

Um Tom kurz zu verbessern, ich bin in das Geheimdienstbüro gelaufen, wurde Festgenommen, habe mich versucht zu befreien. Daraufhin brachten diese mich ins Gefängnis dort wurde ich dann durch den GD hingerichtet. Also suchte ich mir einen neuen Namen, da ich es lustig fand mit Knete und Knetkopf, nannte ich mich so, ich rannte mit Barett rum etc. daraufhin wurde ich durch die MP erneut festgenommen, dort wurde mir eine Taser-Warnung ausgesprochen sollte ich mich versuchen zu befreien, dann sagte ich eben Knetkopf in einer etwas Kindlicheren Stimme.

Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe mich seit Abgabe verändert und werde versuchen es weiterhin zu tuen. Und mich weiterhin für die Zeit entschuldigen, als ich ein Toxischer Mensch war und Leute beleidigt habe, oder durch meine Toxische Art gelitten haben.

• Du kennst mich ja größtenteils von Anfang des Servers, dort war ich wie gesagt ein Toxischer Mensch, dort habe ich auch meine Toxische Art freigelassen. Wie ich bereits gesagt habe, nach meiner Abgabe habe ich mich selbst reflektiert und mein Verhalten größtenteils versucht zu ändern. In dieser Zeit warst du meines Wissens nach nicht auf dem Server und konntest dir keine Meinung zu mir oder meinen Verhalten bilden. Finde es aber schade dass du mir unterstellt dass ich es nicht versuche, obwohl du schon lange nicht aktiv auf dem Sever mehr spielst.

Ich kann die Aussagen von Maverick aber bestätigen.
    In den letzten Wochen wo ich aktiv auf MvT gespielt habe,
    bist du mir auch immer provokativ und manchmal toxisch aufgefallen.

Ich bin auch gegen eine Annahme.

Außerdem haben Freunde und ich mitbekommen,
    dass du sogar Beförderungsprotokollierungen
    gedisliked hast, weil du die Personen nicht magst oder was auch immer.

Wie in anderen Resonanzen zu dir unter deiner Bewerbung,
    finde ich auch, dass du ziemlich hass erfüllt bist.

Sogar in einem Support kamst du sehr
    wie soll ich's beschreiben "nicht verständnisvoll" rüber
    und dich haben die Aussagen des Users gefühlt nicht mal
    interessiert.

• Du kennst mich ja größtenteils von Anfang des Servers, dort war ich wie gesagt ein Toxischer Mensch, dort habe ich auch meine Toxische Art freigelassen. Wie ich bereits gesagt habe, nach meiner Abgabe habe ich mich selbst reflektiert und mein Verhalten größtenteils versucht zu ändern. In dieser Zeit warst du meines Wissens nach nicht auf dem Server und konntest dir keine Meinung zu mir oder meinen Verhalten bilden. Finde es aber schade dass du mir unterstellt dass ich es nicht versuche, obwohl du schon lange nicht aktiv auf dem Sever mehr spielst.

Ich kann die Aussagen von Maverick aber bestätigen.

Zu dieser Aussage kann ich gerne etwas sagen, du beschreibst hier dass ich in den letzten Wochen Toxisch sowie Provokant aufgefallen bin. In welchen Situationen bin ich den Toxisch oder Provokant aufgefallen, hier beziehe ich mich auf reine Aussagen, diese nicht durch meine RP-Charaktäre stattgefunden haben. Zudem steht es dir doch sollte so etwas stattgefunden haben ein Ticket zu schreiben. Sollte es für dich in jeglicher Art für dich eine Provokante, gar Toxische Situation gegeben haben, entschuldige ich mich. Mir ist derzeitig auch nach Überlegung an Situationen in diesen so etwas stattgefunden hätte können, keine bekannt. Schlussendlich verstehe ich nicht warum du mir in der Bewerbung sowas ankreidest, aber es dich zuvor anscheind nicht interessiert hat.

In welchen Situation auch immer, ich habe nie Beförderungsprotokollierungen gedisliked. Wäre schön, würdest du mir zeigen welche Protokollierung ich gedisliked habe.

Zudem sind die Hälfte der Resonanzen aus Erfahrungen von Leuten, diese schon lange nicht mehr auf dem Server spielen. Wie ich mittlerweile schon mehrfach gesagt habe: "Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe mich seit Abgabe verändert und werde versuchen es weiterhin zu tuen. Und mich weiterhin für die Zeit entschuldigen, als ich ein Toxischer Mensch war und Leute beleidigt habe, oder durch meine Toxische Art gelitten haben.".

Ebenso hier, ich habe mir in Supports als Teammitglied beide Seiten angehört und daraufhin entschieden, wenn es jedoch Aufnahmen gibt in diesen Ersichtlich ist das dort ein Regelbruch war, habe ich mir trotzdem beide Seiten angehört und dann entschieden.

Wenn du es auf die Supports beziehst in diesen ich die Tickets geschrieben habe, meist habe ich einen Clip davon, in diesem ersichtlich ist dass der User/Teammitglied einen Fehler begangen hat.

In beiden Situationen als Teammitglied sowie als User, habe ich Fehler gemacht keine Frage, aber auf beiden Seiten habe ich dann Verständnis gezeigt und mich entschuldigt.

Einmal editiert, zuletzt von Louis. ()

• Ich kann die Aussagen von Maverick aber bestätigen.

Wie ich bereits geschrieben habe, ich habe mich seit Abgabe verändert und werde versuchen es weiterhin zu tuen. Und mich weiterhin für die Zeit entschuldigen, als ich ein Toxischer Mensch war und Leute beleidigt habe, oder durch meine Toxische Art gelitten haben.

Wie o.g. habe ich geschrieben, dass dich die Aussagen kaum interessieren
    und du einfach weiter machst.
    Du hast hier gerade etwas sehr sinnloses von dir gegeben.

Man hat von deiner Veränderung nix gemerkt,
    da ich das vor kurzem mitbekommen habe NACH
    deiner Abgabe.
    So lange man nix von Veränderungen an deinem Verhalten merkt,
    gehörst du meiner Meinung nach nicht ins Team.

• Ich bin dafür,

aufgrund dessen das Louis ein aktives Mitglied von MvT ist und sich 100% mit dem Regelwerk auskennt.

Schon damals leistete Louis gute Dienste im MvT Team, weswegen er auf jedenfall eine Bereicherung für uns wäre.

Und ich denke das er es diesmal auch weiter schaffen würde als vorher.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ ()

• Hallo Louis,

momentan überwiegen leider die negativen Aspekte.

Wir sind von deiner damaligen Arbeit als Teammitglied überzeugt, aber dein jetziges teils provokantes und toxisches Verhalten ist unakzeptabel.

Versuch dich weiterhin zu bessern und dich besonders bei Personen die dich sehr negativ im Hinterkopf haben ins bessere Licht zu stellen.

Sobald du denkst, dass sich dein Verhalten verbessert hast, kannst du dich wieder bewerben, gerne auch mit derselben Bewerbung,

Somit abgelehnt.

Gruß

MvT-Teamleitung

• Marvin.

Hat das Thema geschlossen.
  • Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.