1. Roleplay Name:
Feldsanitäter/Psychiater | Dr. Lee Daniels | [8/14] [OSA] |
Containment Team | Lee Daniels | [7/14] [CI] |
Wissenschaftler | Lee Daniels | [6/14] [IR] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564820211
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. einem halbem Jahr aus diesem Server und hatte nur eine kleine Pause die aber schon länger her ist. Zurzeit bin ich sehr aktiv.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Mitglied der Alpha-1 werden weil...
...Ich schon davor Spaß hatte als Kr Personenschutz auszuführen.
...Ich mein RP Leben für jegliche HM Mitgliedern im Notfall opfern werde bzw. möchte.
...Ich neues RP ausprobieren möchte.
...Ich die Alpha-1 Fraktion und die allgemeine Lore mag und sie mir gefällt.
...Ich meine Kampf und Leistungsfähigkeiten auch mal gut anwenden können möchte.
...dem HM treu dienen werde bzw. möchte.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil…
... Ich viele Kampferfahrungen durch das Containment Team und den Feldsanitätern gesammelt und gelernt habe.
...Ich durch meine 3w Spielzeit und meinen Erfahrungen als Containment Inspektor,
Wissenschaftler, Feldsanitäter und Psychiater viele Erfahrungen über Scps,Fraktionen und
allgemein über die SCP-Foundation gesammelt habe.
...Ich als SD und CT Unteroffizier Erfahrungen im Bereich Führungskompetenz und Leitung
gelernt habel
...Ich die Befehle des HM nicht hinterfrage sondern sie einfach sauber und schnell ausführen
werden
...Ich in als Mitglied der Alpha-1 den Job stets seriös bleiben werde.
...Ich mit meinem RP Leben bezahlen würde um das Leben des HM zu schützen
...Ich mir mit meinem RP viel Mühe gebe und ich es Ernst nehme.
...Ich niemals aus Eigeninteresse handeln werde sondern immer nach der Interesse des HM
vorgehe (natürlich eine Ausnahme wenn ich grade alleine bin und keinen Personenschutz
machen würde)
...Ich mich stets an die Lore der Alpha-1 halten werde.
...Ich respektvoll zu jeden des HM sein werde auch wenn diese es nicht zu mir sein sollten.
...Ich meine Macht nicht missbrauchen werde.
...Ich jedem HM Mitglied gerne Personenschutz geben werde und sie kompetent beschützen werde
...Ich sehr aktiv als Alpha-1 da sein werde um möglichst viel Sicherheit dem Hm zu bieten.
...Ich werde dafür sorgen dass jegliches Personal außer das HM genug abstand vom HM hält außer sie haben die Erlaubnis näher zu kommen.
...Ich als Kr schon viele Erfahrungen im Bereich Personenschutz gesammelt habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe seit über einem Monat kein Warn mehr bekommen da ich seit meinem letzten warn sehr auf das Regelwerk achte.Hier die Warns https://imgur.com/YP5XV5w Ich habe früher mal zwei Bans bekommen aber wie schon erwähnt habe ich mich gebessert.
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Ich danke wie immer bei jedem fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback!