Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israeli Air Force von Angel Vreike

• Meine Bewerbung zum LCOL der IAF

1.Kontakt

[MG] Vreike thepurge.xyz

2.Steam-ID

STEAM_0:0:61613036

3.Ingame Daten

Rang 1SG
    Name Angel Vreike
    Einheit Israeli Air Force (IAF)

4.Ziele

Meine ziele sind es den derzeitigen COL zu Unterstützen,die derzeitigen Dokumente Aktuell zu Halten,kompetente und aktive Piloten ausbilden,Trainings wie überlebend trainings zu veranstalten

4.2 Warum Ich?
    Warum sollte man mich nehmen? da ich derzeitig aktiv spiele so schon die einheit unterstütze und genug erfarfuhn von anderen servern als Offizier mit mir Bringe.

5.RP-Story

ich wurde 1995 geboren 2001 ging ich in die Grund und gemeinschafts schule ST Jürgen ich war schon immer jemand der den wind mochte und sich gesagt hat ich will in die Luft

2016 bin ich der Deutschen Luftwaffe beigetreten wo ich eine flug ausbildung absolviert habe ich habe mich dort zum SSGT hoch gearbeitet bis ich an diese front kam und der IAF beigtreten bin als PVT und nun bekämpfe ich den feind als pilot und verteidige das was ich liebe.

6.OOC-Daten
    Hallo mein name ist Luca ich bin derzeitig 15 jahre alt meine Hobbys sind WH40K Tabeltop und der zweite Weltkrieg

Montag 15-20 uhr
    Dienstag 14-20 uhr
    Mittwoch 15-20 uhr
    Donnerstag 15-20 uhr
    Freitag 14-22 uhr
    Samstag 12-22 uhr
    Sonntag 12-20 uhr

7.Schlusswort
    MFG Vreike PS: meine Rechtschreibung ist schlecht

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum LCOL der Israeli Air Force by Vreike“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Israeli Air Force von Angel Vreike“ geändert.
  • Ich finde, dass du von der Person recht angenehm bist und auch eigentlich der nächstbeste für diesen Posten wärst. Da du aktiv als IAF, schon Unteroffi und gut im Fliegen bist.

Aber deine Bewerbung sieht aus als hättest du sie in 5 min aufm Klo am Handy hingeklatscht.

Ich wünsche mir wirklich, dass du deine Bewerbung (vllt auch mit Hilfe) überarbeitest und nochmal neu abschickst und die Jetzige löschst.

• Guten Tag Vreike

1. Danke ich dir für die Bewerbung und für den Versuch den Posten zu bekommen

2. Du bist ein guter und aktiver Pilot und ich kenn dich auf dem Server jetzt auch schon einige zeit Jedoch kommt mir die Bewerbung so rüber als würdest du dich nicht wirklich für den Posten interessieren. Ich schlage vor wen du bis Morgen 22 Uhr es noch Schafts eine ausführliche und schöne Bewerbung zu schreiben hätte ich nicht dagegen dich als Stv. Leitung bei mit zu haben.

Mfg. Berger / COL der Air Force

• Beitrag wurde Verbessert

Du hast wenn überhaupt die Optik "aufgehübscht".

Zum Großenteil geht es aber um den Inhalt. Vor allem deine Ziele sind sehr mager formuliert.

Beschreibe was du verbessern willst und denn wie du es erreichen willst. Eine einfache Argumentationsfolge. Was läuft nicht so gut, wie kannst du es verbessern und welche Auswirkungen wird es auf die Zukunft haben. Nicht einfach aufzählen.

Einmal editiert, zuletzt von Spaten555 ()

• Guten Tag Vreike.

Ich habe lange überlegt und habe über viele Kriterien nachgedacht

Wie du weißt habe ich mit dir auch nochmal ein Gespräch geführt und dich genauer zu bestimmten punkten

gefragt die für mich mich noch etwas unklar waren und bin somit zum Entschluss gekommen dir einmal die Chane für eine Probezeit zu geben

Somit wird deine Bewerbung hiermit Angenommen und deine weitere zeit als LCOL streng bewertet

MFG. Helmut Berger / Leitender der IAF

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.