Kontakt:
PenisNasenAffeMitMütze#2079
Steam-ID:
STEAM_0:1:211560123
Ingame-Daten:
| Police Department | Yakuza | Zivilist |
|---|---|---|
| 975 Max Well | Rio Itou | Julian Motte |
| Sergeant | Gakusha | N/A |
Ziele:
Der immer geltene Respekt der da sein muss zwischen den Rängen! es wird niemanden mehr geben der Frech oder Respektlos gegenüber eines Pvts oder Pfc is da sie ebenso zur Polizei gehören und uns Helfen! Jeder is wichtig im PD
Jeder muss immer Streife fahren! Es soll kaum noch Ausreden geben um nicht Streife fahren zu müssen sondern man soll immer Polizisten draußen auf den Straßen sehen und das überall in der Stadt!
Die Verwarnungen oder Degradierungen strenger machen d.h man wird Bestraft und bekommt eine Strafe so das man sowas wirklich niewieder tut
Ich werde die Disziplin der D1 steigern wollen sodass jeder einzelne Bürger respekt vor der Polizei hat und nichz jeder denkt das wir klein sind und Angst haben was zu machen ebenso die Funkdisziplin verstärken sodass perfekt gefunkt wird ohne Fehler. Dazu will ich ein extra Training machen das man machen muss um ein Perfekter Funker zu werden.
Ich habe vor die Kompetenz der Pvts und Pfcs zu erhöhen und das die wissen was sie machen und nicht nur im PD arbeiten weil sie dann ja cool sind. Sie müssen anständig sein und keinerlei Fehler machen und ebenso auch Leute inhaftieren können wie ein höchrangiger und nicht ausgelacht werden
Das man nicht befördert wird weil man mit hochrangigen auf Streife fährt sonder nur wenn man bei jeglichen Situationen Positiv auffält so sieht man auch die Kompetenz der Person d.h sie muss Positiv auffalen und nicht nur Aktiv sein und im Streifendienst scheiße bauen
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1400-2200 | 1445-2200 | 1600-2200 | 1600-2200 | 1400- Open End | 1400- Open End | 1400-2200 |
Persönliche Stellungnahme:
Erstmal bedanke ich mich fürs Zeitnehmen zum Lesen der Bewerbung!
Ich hoffe auf Kritik sodass ich mich bessern kann.